[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lego Architecture 21044 Paris
Lego Architecture 21039 Shanghai

Erst mal wieder Ruhe mit Lego :shot:
 
alter...sowas Kostet doch gut 1 mille?! da kommst ja fast günstiger wenn du mit Privathelikopter ins 5 sterne boutique hotel fliegst und da die suite mietest :fresse:
 
De'Longhi Klimagerät PAC EX120 SILENT
 
I9 9900K
Cuplex Kryos NEXT
Corsair MP510 960GB

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
So ein mobiles Klimagerät würde bei uns auch Sinn machen (Dachgeschoss zur Südseite). Letztes Jahr hatten wir entspannte 29 Grad im Schlafzimmer. Morgens um 06:00 :fresse:

Jetzt aber erstmal zwei Turmventilatoren für je 7€ bei Poco Online. Wobei das eher nach Storno riecht, wenn man die Mydealz Kommentare dazu liest.
 
Wir haben dieses Jahr eines gekauft. Wir hatten echt beide kein Bock mehr bei 30°C in der Bude gekocht zu werden :fresse:

Bis dato ist es ja aber zum Glück für die Dachgeschoss Besitzer sehr entspannt was die Temperaturen angeht. Ich muss mir nur noch was für den Schlauch überlegen.
 
in meiner alten arbeit hat das mobiles Klimagerät 0% gebracht.
 
@sayer: höhere Kühlleistung, schönere Farbe :)


BTT: Corsair Force Series MP510 mit 960GB
 
Hab schoen Oel gespart die letzten Winter. Kann gern so weitergehen, in den Sueden braucht man auch nichtmehr.
Damits so weitergeht heut nochma 65L Super Plus getankt, der V8 braucht Nahrung.
 
Der Mehrbedarf an Klimaanlagen frisst die Ersparnis an Heizöl jedenfalls nicht auf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Komisch, 30 Grad nachts hatten wir hier schon lange nicht mehr.

Außerdem wollte ich viel mehr darauf anspielen, dass gerade die westliche Welt den Klimawandel verursacht. Hinterfragen tut das hier aber kaum jemand.
 
und was hat das jetzt mit den Anschaffungen zu tun? :p

Topic,
einen Thermalright Silverarrow T8.
 
Samsung Galaxy A50 für die Frau. Geiles Teil.
Btw: bei mir werkelt ne DeLonghi PAC WE127 Eco. Von wegen die bringen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, 30 Grad nachts hatten wir hier schon lange nicht mehr.

Außerdem wollte ich viel mehr darauf anspielen, dass gerade die westliche Welt den Klimawandel verursacht. Hinterfragen tut das hier aber kaum jemand.

Die 30 grad hatte ich letztes Jahr einige Nächte in der Bude, weswegen ich mir letztes Jahr eine Klimaanlage gekauft habe.
 
Ich habe mein Arbeitszimmer und Schlafzimmer im obergeschoss und alein wenn TV/PC/NAS/Laptop zusammen laufen habe ich im Sommer oben gefühlt über 40c. Die Geräte heizen mein Arbeitszimmer zusätzlich auf.
Ich werde mir dieses Jahr auch ne Klima kaufen, ich bin kein Mensch der groß Hitze verträgt, geht mir extrem auf den Kreislauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30 grad hatte ich letztes Jahr einige Nächte in der Bude, weswegen ich mir letztes Jahr eine Klimaanlage gekauft habe.

Nachts um drei ist es längst kühl geworden. Mach doch das Fenster auf?

- - - Updated - - -

Ich habe mein Arbeitszimmer und Schlafzimmer im obergeschoss und alein wenn TV/PC/NAS/Laptop zusammen laufen habe ich im Sommer oben gefühlt über 40c. Die Geräte heizen mein Arbeitszimmer zusätzlich auf.
Ich werde mir dieses Jahr auch ne Klima kaufen, ich bin kein Mensch der groß Hitze verträgt, geht mir extrem auf den Kreislauf. :)

Meine Geräte heizen auch gut :d
Ich lass sie dann aber mal eher aus. Gerade abends kann man auch wunderbar draußen noch was machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh