[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ups, hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich die 2080 Ti "günstig" gebraucht um 1050€ bekommen hab. 1200-1300€ hätte ich dann auch nicht ausgegeben, irgendwo muss dann auch einmal Schluss sein. Ja sind dann halt noch ca. 1500€ gegen 2100€, aber die Differenz ist zumindest etwas geringer.
Eine 2080 Super hätte ich mir jedenfalls nicht um 800€ gekauft, da hat die 2080 Ti meiner Meinung nach sogar noch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, zumindest, wenn man sie um etwa 1000€ bekommt. Ob man die Leistung wirklich braucht, ist dann aber natürlich wieder eine andere Frage :d

@m@tti Ja hätte sicher auch gut reingepasst, irgendwo muss dann aber einmal Schluss sein :d Sonst eskaliert das ganze wieder und ich lande wieder bei einem 4000€ PC, wie vor ein paar Jahren schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arteon R-Line TSI, Uranograu, 18" Sebring grau

aber schon im September bestellt. hoffentlich pünktlich zum Bday

Gerade eingetroffen:

img_20191106_180355v8kt9.jpg

Lenovo Tab M8 TB-8505F 2/32GB WiFi grau ZA5G0038SE Android 9.0 Tablet ++ Cyberport

Das Teil ist wirklich nicht so der Hit :( Geht wohl zurück.

Bei Tablets gibt es nur das iPad.

This. Ich hab mir auch mangels Alternativen n iPad Pro 10.5 geholt, beste Entscheidung überhaupt was Tablets angeht. Meine Schwiegermutter hat n Tab A was bei Saturn im Angebot war, für sie reichts aber ich würde mir das echt nicht antun.

Ich bin mit meinem Mi Pad 4 Plus auf Miui 10.2 EU sehr zufrieden.
War zwar etwas fummelig das ROM draufzuspielen, aber seitdem läuft es einwandfrei.

9900K hier im Forum gekauft und wieder Ersatzteile für meinen BMW E87 gekauft. :lol:

Das Auto bleibt für immer in meinem Besitz, da es sich um ein 130i handelt mit einem Sauger R6 Motor handelt. Werde ich das Teil nicht mehr hergeben.

Der Kaltstart bei diesem Fahrzeug mit Performance ESD ist einfach nur :love: Dabei vergesse ich ganz schnell die Ausgaben für das Auto.

Definitiv! Vor allem wenn er nicht nur beim Kaltstart brummt sondern durchweg :drool:

Wenn die Betriebstemperatur erreicht ist, macht der R6 mit PP ESD genug Lärm. ;)

Aber was wissen die Leute hier schon von R6 Sound, die meisten fahren ne 4 Zylinder Luftpumpe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Socken von Zucker & Garn
SENNHEISER HD 58X JUBILEE

Ein paar Asics Sonoma 4, normale Version, GTX folgt später, erstmal gucken wie mir die Sonoma taugen. :)

Wie viele BMWs hast du?

T: 4 Kaffeegläser und eine Aromadose

Zwei

Winterauto: BMW F21 116i
Sommerauto: BMW E87 130i

Und den E87 richte ich jetzt nach und nach wieder her. Was da der Vorbesitzer angestellt hat.:motz:

Hab mir gerade für 13€ inkl Versand einen 120cm großen Kunst-Weihnachtsbaum inkl Deko bestellt :fresse:
s-l1600.jpg

Bin gespannt ob er ausschaut wie auf den Fotos, oder ob er super kacke ist :fresse:

Zur Not nehme ich ihn einfach mit ins Büro, da kann er ruhig schön hässlich sein xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh