[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4x Noctua NF-A20 PWM chromax.Black.swap
Noctua NA-SAVP6 chromax.Black Anti-Vibrations-Pads, schwarz
Soundcore Life Q20
Div. Waküteile
Div. USB Kabel
 
Philips Momentum 436M6VBPAB, 43"
 
Einmal einen AOC Agon AG271QG Monitor.... Geiles Teil und einmal einen PAX 2

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
1. Brooks Ghost 12 Laufschuhe

2. iPhone 11 128 GB in schwarz bei Conrad für 764€ :)

Weiß einer von euch wie sich das mit den 36 Monaten Garantie als Kundenkarteninhaber bei Conrad verhält mit Apple Produkten? Wurden zumindest in den Garantieerklärungen nicht ausgeschlossen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
img_007319j1p.jpg


not baad :)
 
Was zum Basteln für heute Abend:

img_0088jujpx.jpg
 
Heute nach drei Wochen ist der Hoody endlich eingetroffen. Wird sicher ein Lacher, beim nächsten Termin beim Rheumatologen.
5d6addf26475fd03930bc0f391e667d0.jpg
 
Weiß einer von euch wie sich das mit den 36 Monaten Garantie als Kundenkarteninhaber bei Conrad verhält mit Apple Produkten? Wurden zumindest in den Garantieerklärungen nicht ausgeschlossen.

Wurde mir im Shop zugesagt als ich meinen Pencil gekauft hab das das auch darauf gilt.

Topic:
Xiaomi Mi TV 4S für 407€ bei Cyberport
 
Hiseeu Akku powered IP Kamera
Magicool Tripleradi
 
Nachdem mir mein Nexus 5X, was ich vor drei Jahren gebraucht gekauft habe, gestorben ist: ein Motorola Moto G7 Play, das reicht für meine Zwecke vollkommen aus.
 
Haste schöne 1300€ für n Handy ausgegeben? :d
Ich finds irgendwie unvorstellbar, den Preis eines sehr guten Laptops oder eines 1 Monatigen Urlaubs für n Handy auszugeben.
 
kommt meiner Meinung nach immer darauf an was du damit machst bzw. wie oft du es benutzt.
 
Haste schöne 1300€ für n Handy ausgegeben? :d
Ich finds irgendwie unvorstellbar, den Preis eines sehr guten Laptops oder eines 1 Monatigen Urlaubs für n Handy auszugeben.

Es macht auch keinen Sinn, eine Summe mit der man eine Wohnung kaufen könnte, für ein Auto auszugeben... so ist das halt bei Luxusgütern.
 
Einen Schraubstock und ein paar Klappböcke für meinen Bastelkeller. Zusammen deutlich unter 100€ :d

Guinnes
 
Wo komm ich denn für 1300 € einen Monat lang in den Urlaub [emoji848]

@t: paar neue Pfeile ... gehen viel zu schnell flöten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Haste schöne 1300€ für n Handy ausgegeben? :d
Ich finds irgendwie unvorstellbar, den Preis eines sehr guten Laptops oder eines 1 Monatigen Urlaubs für n Handy auszugeben.

Finde auch das ein S10 für 500 Euro dasselbe kann..
Und die Software ist kein Apple Argument mehr meiner Meinung nach.
 
Für Apple spricht da, alles aus einer Hand und das geschlossene System, welches für mehr Sicherheit sorgt. Aber 1300€ würde ich auch nicht für ein Telefon hinlegen, 800€ ist das absolute Maximum und bei mir müssen die Geräte ein paar Jahre halten.
 
Eben. Mein XR ist für mich das erste iPhone und die Geräte die ich vorher hatte, waren alle nicht schlecht aber haben nach relativ kurzer Zeit schon Schwächen gezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh