[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Außer Apple hält aber nichts ein paar Jahre. Außer ein paar sind 2, im besten Fall 3. ;)

Südostasien ;)

DAs S7 bekommt jetzt seit 4 Jahren Updates..
Samsung macht sich.
Im übrigen bin ich selbst bei alle 2 Jahre nen neues Samsung und IPhone alle 4 Jahre, bei Samsung noch billiger..
Und auf apple updates die ab Jahr 3 jedes Jahr das Handy langsamer machen damit man was neues kauft kann ich verzichten..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S7 gibt es seit 2016 und hat dieses Jahr im Frühjahr das letzte Android Update bekommen, soweit ich mich richtig erinnere...

Also nix mit 4 Jahren...

War das letzte, was das S7 bekommen hat nicht Oreo und die neueren ab S8 haben Android-Pie bekommen..?

War ich da zeitlich durcheinander? Und das S7 hat schon länger keine Updates mehr ?

Kann man unter Android 6 noch halbwegs aktuelle Apps installieren? :hmm:

War das letzte, was das S7 bekommen hat nicht Oreo und die neueren ab S8 haben Android-Pie bekommen..?

War ich da zeitlich durcheinander? Und das S7 hat schon länger keine Updates mehr ?

Sicherheitspatches kommen nach wie vor, und das zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Sicherheitspatches kommen nach wie vor, und das zählt.

Mein Diensthandy (Galaxy J7 von 2017) hat das letzte Sicherheitsupdate im Juli bekommen. So fix scheint Samsung da wohl doch nicht zu sein. In der Zeit hat mein altes Huawei Mare 20lite mehr bekommen(nutzt derzeit der Sohn meiner Freundin).

Ein Handy für 250€ Einführungspreis ist da vielleicht eher schwerlich mit einem 1300€ iPhone zu vergleichen. Die Galaxy S-Reihe bekommt jedenfalls regelmäßig Updates, bis zum S7 runter.

Mein Diensthandy (Galaxy J7 von 2017) hat das letzte Sicherheitsupdate im Juli bekommen. So fix scheint Samsung da wohl doch nicht zu sein. In der Zeit hat mein altes Huawei Mare 20lite mehr bekommen(nutzt derzeit der Sohn meiner Freundin).

J ist die Billigserie..
Bei A un d vor allem S kommen die Updates..

Ein RHA T20i :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Fire HD 10" Kids 2019
- USB-C Magnetkabel
- einige Paw Patrol Fahrzeuge

Damit wären meine Weihnachtseinkäufe auch erledigt

Sharkoon PureWrite RGB Tastatur für 40€, da konnte ich nicht widerstehen.

img_075253j3u.png

wenigstens keine nervende Stimme beim Verbinden, so wie beim anderen :rolleyes:

John Wick: Kapitel 3 (BD) und Bohnanza: Das Duell

Asics Gel-Contend 5 Black für 34,31€ inkls. Versand, haben immerhin Asics AmpliFoam, flache Sohle, sollten fürs Laufband hoffentlich gut genug sein. Im Notfall werden es halt Alltagsschuhe, für den Preis kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen.

Irgendwie muss ich bei dir mittlerweile immer an die Ludolfs denken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nach 5 Jahren einen neuen TV dank Black Friday

Einen LG 55SM82007LA :)

4x Ehrlich Brothers Tickets. Maximal dummer Quatsch den wir drei Freunde einem anderen Freund zum Geburtstag schenken und dann zusammen hin gehen. Das wird so maximal shitty :haha:

ich würd mich weigern, dahin zu gehen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh