[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jokari Super 4 Plus Abisolierzange
Bananenstecker
1m Toslink Kabel
Ubiquiti UAP-AC-Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roborock S6 fürs neue Haus, freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil.

Sehr gute Wahl, unser S50 gehört definitiv zu den Dingen die mir beim Auszug abgehen werden :fresse:

Mayhems Ultra Clear Tubing 3/8" ID 5/8" OD 10/16mm 3m
Magicool G2 Slim 240er Radi

Raspberry Pi 4 mit 64GB SD, 4Gb Ram usw

Jetzt geht das gebastel mit iobroker los

Hm schwierig da ich mich damit erst mal vertraut machen möchte.

Es soll eine Visualisierung gestaltet werden mit der ich u.a. Überwachungscamera Feeds habe, Wetterdaten, Licht sowie Heizungsthermostate steuern kann.

Bei mir ebenfalls einen Raspberry Pi mit 4 GB RAM, 32 GB SD, Netzteil und Gehäuse. Will auch mal schauen, was man damit schönes machen kann. Ausprobieren möchte ich auf jeden Fall mal Pi Hole als netzwerkweiten Werbe- und Trackingfilter.

Human Resource Machine
7 Billion Humans

Im Zuge der Zusammenführung von Unitymedia und Vodafone Tarifumstellung auf CableMax 1000 + GigaKombi. Mal gucken wie reibungslos die Umstellung verlaufen wird. :fresse:

Dämmmaterial um die Türen an meinem Passat zu dämmen. Dadürch erhoffe ich mir eine höhere Musik-Qualität und dass das Klappern bei basslastiger Musik und Bodenwellen verschwindet. Wird ein arbeitsreiches Wochenende :)
Alubutyl oder was hast du da genommen?

IMG_20200220_081049.jpg

Klosett und Spülkasten für die Toilette im Keller (das Alte ist ca. 40 Jahre als^^)

Im Zuge der Zusammenführung von Unitymedia und Vodafone Tarifumstellung auf CableMax 1000 + GigaKombi. Mal gucken wie reibungslos die Umstellung verlaufen wird. :fresse:

War dein Vertrag eh am Ende oder konntest du aufgrund des Zusammenschlusses gesondert wechseln?

War dein Vertrag eh am Ende oder konntest du aufgrund des Zusammenschlusses gesondert wechseln?

Das Angebot gab es aufgrund des Zusammenschlusses, unabhängig von der Vertragslaufzeit. Das witzige daran ist das mich 2 Tage vorher das übliche externe Callcenter "belästigt" hat und mir für nen 10er mehr im Monat lediglich ein Upgrade auf das nächsthöhere Tarifpaket angeboten hat. Jetzt zahle ich dasselbe wie bisher für ne 1000er Leitung und on top kostet mich der Mobilfunkvertrag nen 10er im Monat weniger und es gibt noch 5 GB Datenvolumen extra.

Metallica S&M Vinyl :love:

Und am Ende Ende bringt DHL die S&M Vinyl von Rihanna. :p

T: 2 Tommy Hilfiger Basic Shirts und ein Telekom Speedphone 11 als Austauschgerät für das 10er, das in über einem Jahr vielleicht ne Stunde funktioniert hat.

Bose NC 700 Headphones
Fleurop Blumen für die Frau :fresse:

100 Loans auf Mintos zu je 10€ 8-)

Humble Digital Tabletop Bundle 2

GigaCable Max 1000 mit einer Fritzbox 6591 :)

Neues Polsterbett + Lattenrost + Matratze in doppelter Ausführung das die Frau auch gut schläft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh