[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bläst der wenigstens richtig was raus? Wenn nicht mindestens die Straße schwarz wird, ist der doch bestimmt langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bellroy Classic Backpack Plus in Charcoal
Peak Design Camera Cube Small

Der Everyday geht wieder zurück, mal schauen wie gut das mit der Kombination klappt.

Der Heul leise Greta Aufkleber ist schon bestellt :bigok:

Hier die Daten meiner Neuerwerbung:
2013 Ford F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab in der Farbe Terrain
- Länge 5,60m, Breite 2,19m ohne Spiegel, Höhe 2,10m
- 98 Liter Tank
- 6,2L 16V 416PS 588NM V8
- 6 Gang Automatik
- Allrad zuschaltbar
- Bergabfahr Modus und Offroad Modus
- Torsen Differential vorne
- Hinterachse per Knopfdruck 100% sperrbar
- Untersetzungsgetriebe
- Front Offroad Kamera inkl. Reinigungsdüse
- Heckkamera + Piepser
- HID Xenon Scheinwerfer
- Fernstart mit Schlüssel
- Side Runningboards
- Corsa Performance Sportauspuff
- Original SVT 17" Offraod Felgen mit 315/70 R17 121S BF Goodrich KO2 All Terrain Reifen
- 394 G CO2
- Panzerung aller wichtigen Unterbodenteile wie Motor, Tank , Getriebe etc
- Fox Racing Performance Offroad Shox(Dämpfer)
- Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gemacht, kein Rost
- Spiegel elektrisch anklappbar
- Anhängerkupplung abnehmbar, 3,5T
- Original Ford Bedliner (Ladeflächenbeschichtung)
- Heckfenster el. fahrbar
- Vordere Sitze + Lenkrad + Pedale- Spiegel elektrisch verstellbar inkl Memory Funktion !
- Sony 700W Soundsystem inkl Subwoofer unter Rückbank (Hammer Sound)
- Vollederausstattung
- Vordere Sitze kühl und beheizbar
- Kühlschrank in Mittelkonsole via Klima (Getränke nach 30 min eiskalt)
- Sync 2 Tochscreen Navi mit EU Karten
- europ. Radiofrequenzen
- Tempomat
- Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming

Spart sogar richtig Geld !
Challenger knapp 600 Steuer, Raptor 185 Euro LKW KFZ Steuer
Challenger 1000 Euro Vollkasko, Raptor 480 Euro Vollkasko
Shake

Über Kleinanzeigen 2 Rear und 1 Center Wharfdale Diamond 9 geschossen. Top in Schuss nicht einen Kratzer, trotz des "Alters" (wenn man das bei 10 Jahren sagen kann).
Edit: In der Nähe verkauft noch einer 2 neue Canton Chrono, wenn der Preis stimmt und der Sound auch in der Kombi mit den WD überzeugt, wird das Wohnzimmer doch wieder zum Heimkino. Geilo

Zuletzt bearbeitet:
RAM sind bei uns tatsächlich relativ wenig unterwegs, das deckt sich in etwa mit den Escalade und Tahoe.

@Daunti wenn der Ort 15 Häuser hat ist das nicht schwer ;)

Habt ihr es jetzt dann langsam mit eurer Diskussion? Das hier ist NICHT der Auto-Thread :rolleyes:

..
- Corsa Performance Sportauspuff
..
- Fox Racing Performance Offroad Shox(Dämpfer)
..
Ford zeigt hier eine interessante Mischung aus Kleinwagekomponenten anderer Konzerne :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Topic Logitech Alto als "kleine" Homeoffice-Lösung neben der Dockingstation am 27-Zöller

Zweiten Monitor endlich👌🏻

Anhänge

• 20200210_005607.jpg
    20200210_005607.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 193
Baiwka Solar Radio
Konturenlehre 4.7''/120MM
LE LED Strip 5M, Alexa LED Streifen RGB

DrayTek 2765ac
Mit aktueller Firmware 4.05 holt der Draytek 8 Mbit/s im Download mehr raus als meine 7590 (102 Mbit/s vs 94 Mbit/s --- T-Kom Anschluß 100Mbit).
Somit guter Kauf for me ...

Philips OLED 55 Zoll und 4K BR Player

Endlich kann mein iPhone X in Rente gehen: Ein iPhone 11 Pro Max 64 GB in Nachtgrün 😍 Quasi als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :d

Sitzt du mittlerweile in der Gummizelle oder sind die Smartphones so viel stabiler geworden? :fresse:

T: eine TP-Link Tapo P100

Nö, wieso? Mein X sieht dank Hülle und Folie noch nagelneu aus und ist auch noch nie runtergefallen. Auf teure Sachen passt man halt auf. ;)

Diablo IV Cap.

photo_2020-02-13_17-02-44.jpg

photo_2020-02-13_17-02-57.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Rechenknecht Bluetooth-fähig machen: Gigabyte WLAN-Karte GC-WBAX200 mit Intel WiFi 6 AX200 Chipsatz...

Ich bin gespannt :-)

Logitech G915 Lightspeed Wireless RGB GL Linear
Logitech G Pro Wireless
beQuiet! Straight Power 11 Platinum 550W
NZXT Kraken Z63

Berichte mal wie das Ding so ist, also Stabiltät etc

So hab das Ding montiert und mein erster Eindruck ist sehr gut aber habe auch nichts anderes erwartet, soll ja von Ergotron kommen und die Rezensionen sprechen für sich

Hält mein 27" sicher in der Luft und endlich habe ich unter dem Monitor Platz, die Montage war auch sehr einfach ging innerhalb von 10 Minuten

Sony UBP-X800M2
Netflix Abo
Ikea Besta Möbel fürs Wohnzimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh