[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

pd stand ja auch schon auf der Verpackungsfolie - muss man halt kennen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Kenner definitv eindeutig :d

Lego Ideas Internationale Raumstation
Asics Laufschuhe
1. Service (Ölwechsel) für meinen i30 Fastback N

@Mr. J, mich würde deine Meinung zu der Zahnbürste interessieren

Heute ist die Zahbürste gekommen. Ich hatte jahrelang eine Oral-B Pulsonic und eben mal die Gero mit der harten Bürste ausprobiert. Ich weiß nicht ob die Oral-B nach den Jahren so dermaßen nachgelassen hat oder die Gero einfach wirklich so gut ist. Die Zähne fühlen sich nach der Reinigung wirklich sehr sehr sauber an. Kein Vergleich zur Oral-B oder einer manuellen Zahnbürste. Das Handstück fühlt sich wertig an, liegt gut in der Hand und schaut auch gut aus.
Hab das Set mit dem Etui gekauft. Es ist zwar aus Plastik, hat jedoch eine Maserung und sieht dadurch sehr schick aus.
Kann die Gero Schallzahnbürste nur empfehlen.

was noch interessant wär, ob der Akku wirklich so lange hält, wie angegeben.

Weißglasplatte vom örtlichen Glaser

Hasena Wildeiche Bett
Hasena Wildeiche Nachtkommoden

Angezahlt:
BMW F30 335i, Abholung am Dienstag nächste Woche 8-)

Soundblaster Zx Soundkarte als Geschenk für nen Freund

Ich brauche bald auch eine neue Zahnbürste, kannte die Firma nicht. Werde ich wahrscheinlich auch bestellen.

Macht man mMn nix falsch mit. Hab die Gero seit gestern und damit ne alte Oral B Pro ersetzt. Das Ergebnis ist gefühlt besser als mit der alten Rotationsbürste und wenn der Akku nur halb so lange hält wie angegeben ist das immer noch wesentlich besser als bei meiner alten Bürste.

Ich bin mit meiner Braun auch nicht mehr wirklich zufrieden, der Akku hält kaum ne Arbeitswoche durch. Ist auf Geschäftsreise dezent nervig wenn ich das Ladegerät nicht mitnehmen will. Und die Akkuwarnung kommt auch erst wenn leer.

Oral-B mit AA-Akkus regelt, für 9 Euro putzt se genau so gut wie teuere. hatte mal ne Ultraschallzahnbürste, hab den Sinn dahinter immer noch nicht verstanden, außer dass ich immer wieder Zahnfleischblutten hatte

AMD Ryzen 7 3700X für 274,99 Euronen beim MM. :-)

Macht man mMn nix falsch mit. Hab die Gero seit gestern und damit ne alte Oral B Pro ersetzt. Das Ergebnis ist gefühlt besser als mit der alten Rotationsbürste und wenn der Akku nur halb so lange hält wie angegeben ist das immer noch wesentlich besser als bei meiner alten Bürste.

Der Vergleich einer alten Oral-B mit einer anderen neuen ist aber auch nicht ganz optimal. Auch zwischen alten und neuen Oral-B liegen Welten.

die Mechanik ist doch die gleiche, nur die Aufsätze sind meist unterschiedliche?

will da jetzt auch keine Wissenschaft daraus machen, für mich reicht die dicke

N neuer Bildschirm isses heute geworden.
Philips 27", wqhd, 75hz und freesync. Haette nicht gedacht, dass die paar Hertz mehr einen so geschmeidigen Eindruck machen. Gefaellt! :d
Kostenpunkt: 229€

Bis gerade wusste ich nicht, was das eigentlich ist - Dachte erstmal an einen Dinosaurier Fan? :)

@ Topic
Nintendo 2DS hier aus dem Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh