[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

FriXtender M2 X3co

Ich bin es leid wegen der beschissenen WLAN Performance von meinem FritzBox 7590 und bin mal gespannt was das Ding taugt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roccat Vulcan 120, nachdem die G910 nach nur 4 Jahren den Dienst verweigert
 
Neue Seitenteile für die Rival 600 nachdem die Gummis endgültig ekelhaft waren. Mit dem verwendeten Kleber haben die sich echt keinen Gefallen getan, ist ne ziemliche Sauerei. Dank Steelseries Support sogar kostenlos.
 
Logitech G512, sehr angenehmes Schreibgefühl bis jetzt.
Sollte eigentlich im Büro landen, vermutlich tut das jetzt aber die alte g710+
 
crazy-cheese Bestellung aufgegeben, mal testen, ist ja quasi gleich um die Ecke
 
JP Performance Quartett 2020 bestellt, für 10€ macht man da sicherlich nix falsch :d
 
1x Weber Classic Kettle 47cm. Grillen kann kommen :d
 
Bei uns musste ein neues DECT-Telefon her. Hab mich dann nach kurzer Recherche für das Gigaset CL660HX in grau entschieden.
 
Das hab ich auch hier, funktioniert soweit gut. Nur die Firmware-Updates klappen nicht über die Fritzbox, da muss man PC und USB-Kabel nehmen. :)
 
Für das Geld definitiv nicht. Das hat ja auch das gute Display ausm SL.
 
3280l Heizöl. In diesem Jahr mehr Öl für weniger Geld als in den letzten Jahren. :-)
 
Hab die letzten Tage mehr gekauft als eigentlich geplant. Sommerreifen, Uhr, Tastatur und ein Sattel fürs Rennrad, geplant waren nur die Reifen. Wenn man so viel daheim herumsitzt kommt man schnell wieder auf blöde Gedanken und wird irgendwann schwach. Egal, gibt schlimmeres, dafür war es eh die letzten Monate recht wenig.
 
von 100mbit auf 250mb + Disney+. 24 Monate lang erstmal nicht teurer als aktuell mit 100mbit.

i like
 
0d3b6d1c-9477-4537-adrk0p.jpeg
 
RasPi v4 plus Case, gerade gutes Angebot für die Variante mit 2 GB
1585918247946.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo: Master Chief Collection auf Steam, ist grad im Angebot
 
in in 20 Monaten jo :) es sind sonst nur 5 euro mehr

eigentlich kein beinbruch
 
Haben sich schon wieder n paar sachen akkumuliert

Fahrrad in der Werkstatt gehabt (nächstes mal mach ichs selber -.- )
Klamotten aus der EMP
Ars Moriendi CD auf Ebay geschossen
Chernobylite im Angebot bei Steam mitgenommen
 
Au, Danke für den Tipp mit Chernobylite !!! :)

- Makita Schrauber 18V inkl. Schlagfunktion
- einige Fiskars Gartengeräte für meine Frau
- Dutch Oven Petromx FT9
- 5x 5l Wetterschutzgel für Stelzenhaus für die Kinder
- Holzbalken etc. für selbiges Haus


Guinnes
 
Xiaomi Mi 9T 6GB/128GB in Blau.

242€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh