[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Gutscheinpakete von meinem Kino
- 50$ Guthabenkarte für iTunes US
- Nightwish: Human. :II: Nature.
- Richard Feynman: Die seltsame Theorie des Lichts und der Materie
- 1.25" -> T2 -> Nikon F Bajonett Adapter fürs Teleskop
- Koogeek Homekit Steckdose (zu meinem Erstaunen günstiger und besser als der Eve Kram :eek:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War für meinen Corsa einkaufen:

Bremsschläuche
Antenne
Opel SC202B Autoradio
"LS" Emblem
Auspuffgummis
Reparaturblech Radlauf hinten links
Wischwasserdüse vorne/hinten
2l Acryllack Porzellanblau
Zierringe für die Türschlösser
 
(zu meinem Erstaunen günstiger und besser als der Eve Kram :eek:)
Eve ist ja auch hoffnungslos überteuert :fresse: Ich hab den Kram bei mir via MQTT und HomeAssistant in HomeKit integriert, funktioniert wunderbar.
 
für dich? xD

Da mir die Reihe so gut gefällt, hab ich mir mal Deadpool 1 u. 2 in 4K geordert.
 
Esge Zauberstaub G200... kein Bock mehr auf diese billigmixer die nichts taugen.

Was kann dieser denn besser als die 19,99 Lidl Teile? Lege eigentlich viel Wert auf hochwertige Ausrüstung, allerdings machen auch die billigen was sie sollen, genervt hat mich daran aber nix. Nutze die allerdings auch nur zum pürieren.
 
Die unterscheiden sich dann, wenn man sie länger als 3 Minuten nutzt. Die billigen überhitzen dann nämlich und schalten sich im besten Falle ab (im schlechten fangen sie Feuer). Die teuren können die Leistung auch über längere Zeiträume erbringen.
 
Puma RS-X Master Black-Spectra Green nachdem die RS-0 schon einen super Job machen, aber rot nicht immer erste Wahl ist :fresse: Eigentlich wollte ich ja von Nike auf adidas gehen aber die waren jetzt noch schneller durch als sämtliche Nikes die ich bisher hatte.
 
Melitta Caffeo Solo für 200€
 
Gardena AquaRoll M Easy: Schlauchwagen
Gardena Anschlussgarnitur Comfort FLEX
Gardena Comfort FLEX Schlauch 13 mm 50 Meter

Hast du dafür ne günstige Quelle? Habe mir ein paar Sachen ausm Gardena Profi-Programm geholt und ein Schlauchwagen würde das ganze komplettieren ;)
 
Was kann dieser denn besser als die 19,99 Lidl Teile? Lege eigentlich viel Wert auf hochwertige Ausrüstung, allerdings machen auch die billigen was sie sollen, genervt hat mich daran aber nix. Nutze die allerdings auch nur zum pürieren.

Die letzten die ich hatte, waren von dem Gehäuse und der Tiefe der Schneidblätter z.B. nicht tief genug um vernünftig kleine grobe Teile zu zerkleinern. Dann hat der Motor die Wärme super schnell an den Stab abgegeben und mir sind deswegen schon diverse Mayos/Aiolis gekippt. Und Haltbarkeit ist nochmal ein anderer Schnack. Zauberstäbe halten gefühlt ewig.
Sicher sind da bestimmt einige günstige auch vollkommen ok, aber das war so n typischer Frustkauf nachdem ich mal wieder halben Liter Öl wegkippen konnte. :fresse:
 
ESGE Zauberstab E 120 vor kurzem - der in rot. Auch TOTAL zufrieden, und da ich selbst schon einen günstigen vom Lidl hatte, ... ich kann nur sagen - es sind WELTEN dazwischen. Haptik, aber vorallem der leistungsstarke Motor, laufruhig und stark. Du kannst auch ne Sauce schön mixen ohne dass dir der Inhalt entgegenfliegt, weil der der Stab einfach nur "wild" ist... Wir sind total happy - hätte ich ja nie gedacht, aber macht richtig Laune. Mit der Schlagscheibe mach ich für die Kids total guten Milchschaum. Da nimmt man das Gerät gerne in die Hand.
 
Comfee Klimagerät MPPF1-12CRN7 12.000 BTU inkl. App Steuerung

Ineffizienz hin oder her. Aber wenn das Teil nur 5 Grad runterkühlt, ist es goldwert. Alles besser als wieder bei 30 Grad im eigenen Saft wach werden.
 
RJ45-Clip.jpg

Tolle Erfindung. (y) Neu crimpen bei ausgeleierter oder abgebrochener Rastnase gehört endlich der Vergangenheit an. :)
 
2x Handbremsbalg
1x Musterstreifen Forged Carbon Folie
1x Interieurleisten hinten
1x Wasserabzieher fürs Auto
 
da hat sich der Paketbote sicher gefreut oder? :d
 
Tokina AT-X 11-16 f2.8 Pro DX für die Nikon
 
Hui, weitwinkelig!
 
Astro kann kommen :d
 
Ein bisschen neue Hardware für meinen PC..

- beQuiet Silent Base 500
- MSI B450 Tomahawk Max
- AMD Ryzen 5 3600
- G.Skill 32 GB DDR4
- beQuiet Dark Power Pro 11 550W
 
Bin mega happy und habe nach ein wenig Wartezeit endlich die Ascaso Steel Duo mit PID in schwarz hier stehen. Jetzt noch einen bodenlosen Siebträger und etwas größere Siebe und dann kann ich direk weitersparen auf eine elektrische Mühle. Ich freue mich so :-)
 
Für eine Kaffeemaschine:fresse2: Ich versteh ja schon die Kaffeetrinker nicht, die das Zeug nicht pur trinken. Das geht über mein Verständnis hinaus :shot: Kann die irgendwas besser als ne 0815 Maschine?
 
Das blöde daran ist, dass man fast nirgends mehr einen Kaffee trinken kann, wenn man einmal guten Kaffee aus der Siebträger-Maschine gewohnt ist. Viel Spaß damit!
Und lass dir beim einstellen ruhig Zeit. Ich hab gedacht, ich muss das gleich machen und hab innerhalb der ersten Stunde etwa 15 doppelte Espressi getrunken 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh