[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Anfang reichts mir. Mal sehen, wie die anderen sind.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

51gs7ytyxsl._ss500_4p12.jpg

und den Duke ^^

Meine Mum lernt momentan auch Schwedisch :bigok:

Canon EOS 1000D

gebraucht, oder ?

Nolan X-Lite X-601
891633qovu.jpg

Hein Gericke Classic Blouson
hein_gericke_new_ps_clrr6i.jpg

Hein Gericke HiProtec "Schildkröte"
11676503_3_1cott.jpg

+ Cool Max Unterwäsche
+ lange "warme" Funktionsunterwäsche

und
Microsoft Office Home and Student

Diablo III vorbestellt bei Amazon UK für 39€ inkl. Versand :bigok:

Moin,

Anschaffung :

Bluray "Rage 2 - Dead Matter"

//Edit :

Zusätlich noch Duke Nukem Forever für 9,99€ über Steam geordert :)

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis !

Schnell saugen :d

Carhartt Ziggy Pant Louisiana, Carhartt Nimbus Pullover Winter, Humör Viva :)
Bin mit allen sehr zufrieden.
d9ff3e36-dd23-dff2.jpg

Die Carhartt Windjacke sieht genial aus, so eine habe ich auch :)

Jap, ist auch klasse, wirklich sehr bequem ;)
Bisschen blöd ist, dass einem beim Ausziehen das T-Shirt meistens mit hochrutscht, aber na ja.
War mir ja vorher klar, und ist auch nicht tragisch, dafür sieht sie super aus :)

K.A. warum der Post von mir gelöscht wurde, aber die Freude ist groß, daher hier nochmal:

Ganz neu, Adobe Master Collektion CS 5.5, als Vollversion für den PC und dazu recht günstig bekommen - naja, "günstig" ist hier auch relativ...

i728ad527.jpg

Grüße
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Eine zweite EVGA GTX460 1 GB Superclocked. Und richtig Glück gehabt, nen Tag später gabs die schon nicht mehr.

2. Magicshine mj 808 neue Edition...diesmal geht alles :) geiles teil

Sent from my Desire HD using Tapatalk

In gut 14 Stunden werd ich meine neuste Anschaffung in den Händen halten :d Eine Crucial M4 128GB SSD :) Aber erstmal muss ich noch aus NewYork zurückkehren...

Jap, ist auch klasse, wirklich sehr bequem ;)
Bisschen blöd ist, dass einem beim Ausziehen das T-Shirt meistens mit hochrutscht, aber na ja.
War mir ja vorher klar, und ist auch nicht tragisch, dafür sieht sie super aus :)

Kommt drauf an was zu sehen ist wenn die Jacke hochrutsch! :d

K.A. warum der Post von mir gelöscht wurde, aber die Freude ist groß, daher hier nochmal:

Ganz neu, Adobe Master Collektion CS 5.5, als Vollversion für den PC und dazu recht günstig bekommen - naja, "günstig" ist hier auch relativ...

Grüße
franeklevy

Hast das Update gemacht oder? Muss man dann erst CS5 normal installieren und dann mit neuem Key wieder 5.5?

Neue Badeshorts bei Amazon bestellt, war reduziert und die letzte in der Farbe find sie richtig geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch die perfekte Zeit für Bademode..:fresse:

(Bilde)

Grüße
franeklevy

Arbeits du in diesem Bereich --> Mediengestaltung^^. Ich benutze das Adobe Production Premium cs5.5, da spezeill: Adobe Premiere^^und After Effects.

Topic:

Das via Ebay bestellt:

Die anderen Rexroth Teile kommen direkt von Bosch-Rexroth^^.

Heute angekommen:

2011-10-1317.47.19wqio.jpg

:love: freu mich schon sehr darauf, wobei ich fast mehr wegen der Vorband gehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh