[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

WINXP-AMD-ATI, NEC Multisync LCD 1970NX

Toca 2 mit Poshkid, F1 World Grand Prix, Warm_Up, Grand Prix 3, Superbike 2000 und 2001, Mercerdes Benz Truck Racing, Motocross Madness 2.

Toca 2 ist von 1999- die anderen 2000

Mit meinem 3 Euro Esperanza Warrior Gamepad

AMD-FX 4100
HD 6670
8GB Corsair Valuesoft
Be Quiet Netzteil
ASUS M5A 78L-M LX V2

Der Rechner ist ein K&M komplett

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    410,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar, aber kann man derart alte Spiele nicht auch in ner VM spielen?

Sicher möglich. Hatte vor Jahren mal WR2 auf XP in einer VM. Kommt auf die Gesamtperformance des System und der Virtualisierungslösung an.

Hab mal gelesen das man mit VM nicht spielen kann. Voll mit Problemen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

teste doch mal windows 10 32bit, mit win10 geht wieder ganz viel :)

Ne leider nicht, dem ist nicht so. Im Gegenteil, der Support mit alten spielen wird mit win10 von Zeit zu zeit immer schlechter.

Cannondale Quick 1

Ne leider nicht, dem ist nicht so. Im Gegenteil, der Support mit alten spielen wird mit win10 von Zeit zu zeit immer schlechter.
also mein vater kann unter windows 10 wieder seine alten (schrott) spiele ohne VM spielen. und win7 war das nicht so.

Achsoo Ok

Du auf die Rennspiele bezogen, da kommt man nicht mehr von weg. Klar 20 Jahre alt, aber auf ewig weiter.

Da ist nichts ein muss von wegen du musst 1 werden, du brauchst die und die Punkte, du kommst mit paar sec Vorsprung ins Ziel.

Fehlanzeige, bei den Spielen ist nichts ein muss, selbst als letzter gehts immer ins nächste Rennen.

Bin der hintere Plätze Fahrer, das kann man ja mit dem Schwierigkeitsgrad schön anpassen.

Weiß nicht ob diese ständige Wadenbeißer attitude von bawder oder der letzte Kommentar zu den Games mehr gringed

ASRock B550MITX

Damit kann mein 2400G und mein aktuelles itx Board in Rente gehen

Battlefield Vietnam

Oder ne Doch nicht, ich Installier lieber gar nichts mehr auf meinem WIN10 PC

Oder lieber das hier: Normal nutze ich keine Mods, geht aber nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
In so Forums gibt es sowiso keine Meinungsfreiheit, zumal auch Intolerant und Hass

Nicht mein Fall

Von daher, 1x account Löschen.

Brauche hier auch nichts mehr lesen.

Mit Leuten schreiben die ich nicht kenne, dafür bin ich nicht geeignet, generell bin ich für Forums nicht geeignet.

Der Typ war doch auch neulich schon mal hier und sprach über diese uralt Games...an diesen Toca 2 Talk erinner ich mich.
Wenn ich in meinem Browserverlauf danach suche, hab ich das am 03.07. schon einmal gegoogelt...
am 03.07. sind wir in dem Thread auf Seite 2170 bei Beitrag 65.081 und da haben wir ihn als "Kleinwe"...

Diese Recherche hat die parallel laufende Folge Tatort möglich gemacht

B2T.:
Glenlivet 15 French Oak nachgefüllt

Kind Shock KS 260 Federelement
20x BARROWCH 16mm Wolverine HT Fittings

PVC Matten als Sichtschutz für die Dachterasse. Hoffe die halten auch wenns mal stürmt.

MX Master 2s, Noname großes Mauspad und Panzerglas fürs Eierphone

Milf Premium acc 1 jahr

Meze 99 Classic, SMSL AD18, Xiaomi Dreame V10

Mini-SATA Adapter fürs Slimline- Laufwerk im PC.
2x Enermax T.B. Silence
1x SATA -> USB3 Adapter

Zuletzt bearbeitet:
Paar Klamotten aus dem Esprit Outlet in Ratingen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh