Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, das ja mal nice, wusste bisher nicht, dass da wieder was stattfindet.Northcon 2021 Logentickets.
Kennst du die alten Bundesbahn Uniformen? Das war der selbe Schnitt.Auf jeden Fall. Schon alleine dieser Mantel, wäre er schwarz, müsste man nur noch ein SS Symbol anbringen und es wäre authentisch.
Wenn die nächste Nachricht aus wilden Zeichenfolgen bestehen hat deine Freundin deinen Kopf auf die Tastatur geklatschtSieht bei den hübschen KINs einfach nur lecker aus😁
Ja, sie ist weg und das völlig grundlos bzw. Ich habe keine Ahnung warum. Keine Nachricht nichts und überall blockiert, selbst ihre beste Freundin fragt mich was los ist.
Ghosting ist wenn sowas nach nem Date passiert, das bei dir ist heftiger.Die Scheisse nennt man ghosting und geht gewaltig an die Psyche.
wahrscheinlich hast du sie mit deinem leben vollgejammert und sie war total genervt.Ja, sie ist weg und das völlig grundlos bzw. Ich habe keine Ahnung warum. Keine Nachricht nichts und überall blockiert, selbst ihre beste Freundin fragt mich was los ist. Wo sie ist weiß ich auch nicht und auch ihr ex man war total irritiert, als ich bei ihm noch Sachen vorbeigebracht jaez, damit ihr Sohn die mitnehmen kann. Der weiß auch nicht wo sie ist.