[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Honda e 😍 Reiner Stadtflitzer für die Kurzstrecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sidewinderdxii also ich bin sehr zufrieden mit dem GMK Sofa, sind modular und mit flexiblen Kopfteilen 🥰 Verarbeitung ist top! richtig schicker samt/Velourbezug in grau
jetzt zum Kontrast hab ich einen blauen bestellt, obendrauf kommt eine Linoleum-Multiplex Platte 60x60cm, das wird dann so eine Art Couchtisch und die andere Haelfte zum Fussablegen 🙂
 
Nun, ich habe ja jetzt die ersten Hemden und Westen vom Kretschmar für die Kollegen vom Fernverkehr gesehen und da bleibe ich lieber bei den alten Klamotten(dumm nur, das ich mehr Kurzarmhemden brauche), die Weste will ich nicht haben (nur chemische Reinigung, wer kommt auf so eine scheisse?), einzog die Hosen muss ich mir mal genauer anschauen. Die sehen zumindest aus wie richtige Jeans. Wollte nur nicht beim Kollegen gucken wie der Stoff ist, wäre meiner Meinung nach etwas merkwürdig gewesen :fresse:
 
Stimmt, das Geld für die neue Ausstattung hätte man besser anders investieren können.
 
Auf jeden Fall. Schon alleine dieser Mantel, wäre er schwarz, müsste man nur noch ein SS Symbol anbringen und es wäre authentisch.
 
Nein das Design des Mantels an sich meine ich, der ist ja Bordauxrot, wäre er schwarz, würde es passen. Da bleibe ich lieber bei der alten UBK mit den epauletten. Alleine schon das die Westen und Jacken eine chemische Reinigung benötigen ist ein no Go. Wenn ich im Winter mal Kuppeln muss, schmeiß ich danach die Weste, bzw den Parka in die Wäsche oder reibe die Lederjacke mit einem Lappen ab. Das kupplungsfett bekommt man zwar kaum weg aber ich wasche die Sachen doch lieber selbst als die für 10€ pro Stück chemisch reinigen zu lassen.
 
Seit wann ziehen TF Uniform an wenn sie nicht wollen? :d
Hast du mal ein Bild vom Mantel, hab nur die anderen Teile gesehen beim kurzen googeln.
 
Also ich ziehe die UBK an, weil ich es nicht einsehe, meine privaten Klamotten zu versauen, wenn ich schon Arbeitskleidung bekomme. Zum Mantel nein, da habe Ich adhoc kein Bild von. Einzig die neue UBK für die weiblichen KIN gefällt mir, die ist schön Figurbetont :fresse:
Sieht bei den hübschen KINs einfach nur lecker aus😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist weg und das völlig grundlos bzw. Ich habe keine Ahnung warum. Keine Nachricht nichts und überall blockiert, selbst ihre beste Freundin fragt mich was los ist. Wo sie ist weiß ich auch nicht und auch ihr ex man war total irritiert, als ich bei ihm noch Sachen vorbeigebracht jaez, damit ihr Sohn die mitnehmen kann. Der weiß auch nicht wo sie ist.
 
Ja, sie ist weg und das völlig grundlos bzw. Ich habe keine Ahnung warum. Keine Nachricht nichts und überall blockiert, selbst ihre beste Freundin fragt mich was los ist.

Grundlos wird es ganz sicher nicht gewesen sein man( n ) weiß nur selten wieso :d
 
Nun morgens noch gevögelt, zusammen gefrühstückt und abends war sie weg. Ich weis nur, das sie gefrustet war, das sie ihren Job verloren hat. Ihr jüngster Sohn hat auch seine Ausbildung geschmissen, wie ich durch Freunde von ihm weiß, die nichts mehr von ihm hören. Die Scheisse nennt man ghosting und geht gewaltig an die Psyche. Ohne meinen Job und eine gute Freundin wäre ich bereits durchgedreht (letzten Monat musste ich 170 Stunden arbeiten und habe 210 freiwillig gemacht).
 
Wenn das mit dem Blocken nicht wäre könnte man ja prinzipiell nicht mal ein Verbrechen ausschließen wie sich das anhört 🧐
 
Ist nen Hirnfickdeluxe, könnte man schon fast als Anschaffung hier Posten. Dank einer guten Freundin habe ich es bisher gut verkraftet. Hätten wir uns in den Haaren gehabt, könnte ich es ja verstehen. Sowas wünsche ich niemanden.
 
Da hat die nie Zugriff drauf gehabt, meine ex Frau hätte noch zugreifen Können aber hat sie nie😁
In dem aktuellen Fall muss ich ihr das zugute halten, sie hat nur ihre Kleidung und ihren Sohn mitgenommen. Ihre Dokumente, die sie vergas habe ich ja zu ihren ex Mann gebracht. Den kenne ich ja durch den Umzug und auch der begreift es nicht. Aber nach zwei Jahren so einen Cut zu machen ist schon hart, da habe ich noch länger zu knabbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist weg und das völlig grundlos bzw. Ich habe keine Ahnung warum. Keine Nachricht nichts und überall blockiert, selbst ihre beste Freundin fragt mich was los ist. Wo sie ist weiß ich auch nicht und auch ihr ex man war total irritiert, als ich bei ihm noch Sachen vorbeigebracht jaez, damit ihr Sohn die mitnehmen kann. Der weiß auch nicht wo sie ist.
wahrscheinlich hast du sie mit deinem leben vollgejammert und sie war total genervt.
 
Hast du das aus einer deiner excel Listen?
 
sowas nennt sich menschenkenntnis hast du wohl nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh