[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nähschere mit Garnschneider
Nähset
Süße Sojasosse
Teriyakisosse
Sojasosse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Back to Topic :rolleyes:
 
J. Kinski Bio Allstars Suppen & Brühen Mischbox 12x
Ramen Knochenbrühe 6x 525ml
 
Mediamarkt: Tintenpatronen Eigenmarke (Canon-Originalpatronen waren ausverkauft)

Mavic Mini Fly-More + Zusatzakku im Angebot...
 
MSI B550-A Pro
Ryzen 5 3600
Thermal Grizzly Kryonaut
 
Danke! :) Die Mini ist etwas dann das kleine Geschwister zur "alten" Pro, zwar neuer aber halt auch etwas eingeschränkter. Was sie bisher schon deutlich besser macht ist das Handling der Akkus. Das ist bei der Pro ohne Zusatz-Ladegerät einfach unbequem, geht dafür aber schneller.
 
Lenovo Ideapad 5 14" mit einem Ryzen 4600u, Metallgehäuse, 100% sRGB. Bin beeindruckt von dem Teil. 630 EUR -> mega!
Und für ein 31stel des Preises einen gebrauchten e-Rasenmäher. Der ist bestimmt auch super :)
 
ja der prozi ist schon richtig geil, das notebook wird noch 10 jahre halten. hab das 15er für 380€
 
Sony Xperia XZs für mein Sohn.
Neuer Satz Reifen für meinen Roller.
Fritz!Fon C5.
 
AMD Ryzen 9 3900X
Be Quiet! Dark Rock 4
Nach langem hin und her konnte ich jetzt doch nicht mehr widerstehen. :d
 
Iiyama xb3270qs
 
  • Auchentoshan Three Wood
  • Suntory Whisky Toki
  • Thor - The Dark Kingdom (Blu-ray)
  • Carcassonne Big Box
  • Der Kartograph
  • Die Crew - Auf der Suche nach dem 9. Planeten
 
Zombieland bei iTunes in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos für rund 4€. Kann man mal mitnehmen für den Kurs...
 
Canon EF 24-70mm F/4L IS USM Objektiv für meine Kamera =)
 
Nice!
Gibt's das alte 24-70 noch neu, oder gebraucht gekauft, oder welche Version ist das (und zu welchem Kurs)?
 
4 Streifen Spare Rips 😋
 
Eine Hülle für das hier im Luxx erworbene SM-T580 Tablet
 
Hab zwei 24-105er, also besteht zumindest bei mir kein Bedarf ;-)
 
NECA Penny für den Schaukasten :)
PC.jpg
 
Sieht ultra gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh