[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Old school Avatar :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sind gestern endlich angekommen :drool:
dann noch die Blaupunkt Lautsprecher wieder zurückgebracht und 'Original' Same/Deutz Fahr Lautsprecher geholt
und dann gabs noch ne Gigabyte GTX460 OC 1GB
 
Also da steht dass man, wenn man will, ohne Controller steuern kann und das Ding als Headtracker funktioniert - was ganz cool wäre. Habe aber (noch) kein Kinect, daher auch ziemlich egal. :fresse:
 
2x Cinch-Stecker vegoldet (l/r)
2x Cinch-Buchse vergoldet (l/r)
 
Also da steht dass man, wenn man will, ohne Controller steuern kann und das Ding als Headtracker funktioniert - was ganz cool wäre. Habe aber (noch) kein Kinect, daher auch ziemlich egal. :fresse:

Geht ja bei GT5 und der PS3 auch. Find ich sinnlos, wenn ich den Kopf drehe, sehe ich ja nicht mehr den Fernseher :d Hab ich ausgeschalten.
 
@ Lun@tic

Wo hast den Heizungsregler her ? Bin am überlegen in meine neue Bude auch so Dinger zubauen... gibt mal nen Link, pls :)
 
51x6ff0zc4l._ss400_mfds.jpg


519ma2btcs0l._ss400_jf8c.jpg


51xmxjs1uwl._sl500_aa32dpx.jpg
 
pc_dead_island_coverabpn.jpg


Steamkey aus der Bucht
 
Na dann funktioniert das anders als PS3 Eye auf der Playstation. Keine Ahnung von was ihr redet...
 
schon 2 wochen her:
Magix Web Designer 7 Premium (in verbindung mit kompoZer genau das richtige für mich)

und heute:
Samsung Galaxy Tab 10.1
Brooks Pure Flow
Brooks Pure Grit (wird in meiner größe bestellt und geschickt)

morgen mal die erste runde mit dem Flow laufen, eigentlich wollte ich den Connect haben, aber war nicht da und nen LW/Marathon habe ich mit dem PI Streak II schon, der Flow wird dann für die noch längeren distanzen.
 
Ich hatte kein Bargeld mehr und wollte mir aber unbedingt noch Fisherman's Friend's kaufen. Um irgendwie auf über 10 Euro zu kommen habe ich mir im Real jetzt also einen USB Kartenleser gekauft :fresse:
 
Karte ftw, hab mal ne Briefmarke mit EC bezahlt :fresse:
 
EC ist was feines.. Aber die 10 Euro Hürde stellt mich manchmal vor die selbe Herausforderung wie die 5% Hürde die FDP..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich schon lang, jetzt hab ichs noch wo gesehen und gekauft. :)

Edit:
Hotlink entfernt. Sorry, war schon spät.
 

Anhänge

  • doom_brettspiel.jpg
    doom_brettspiel.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh