[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Fahrt nicht lange Opel und geht schon fremd :fresse:

Ich hab noch nen Aufkleber: "Mein Zweitwagen ist ein BMW" :fresse2: :asthanos:

BTW: Das Auto ist ja noch nicht mal da (warten sucks) ... dafür alles an Zubehör :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte ien Opel werden, soweit ich das weiß ;)
 
Neueste Anschaffung:

1) offenbar ne Rennstrecke direkt vorm Firmengelände wenn man sich die Curbs anguckt :fresse:



2) und noch ne richtige Anschaffung ;) 2 neue Hoodies meiner Lieblingsmarke Element

 
Moin,

neuste Anschaffungen :

PC-Welt Plus
neue Puma Schuhe (mal aus dem Internet nein kein Zalando :d )
25er Spindel Platinum DVD+R DL

I30R6
 
Bei mir war es auch einiges:

- North Face Hecktic Down
- OR Alti Glove
- Flugticket (FFM-Calgary-FFM)
 
Mein Onkel zahlt :p

unbenannt5ufo.png
 

Ich hab sie schon einige Male im Einsatz gehabt. Bild ist super, aber Sound ist mies und die Cam wackelt im Gehäuse. Ich habs mit Taschentücherfetzen "gedämmt". Ein Mikro kann man nicht anschliessen - bleibt nur, den Ton separat aufzunehmen und dann im Schnittprogramm zusammenzuschneiden.

Die Cam ist nur für spezielle Aufnahmen geeignet und kein Ersatz für ne richtige Videokamera. Ich habe etwas mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie schon einige Male im Einsatz gehabt. Bild ist super, aber Sound ist mies und die Cam wackelt im Gehäuse. Ich habs mit Taschentücherfetzen "gedämmt". Ein Mikro kann man nicht anschliessen - bleibt nur, den Ton separat aufzunehmen und dann im Schnittprogramm zusammenzuschneiden.

Die Cam ist nur für spezielle Aufnahmen geeignet und kein Ersatz für ne richtige Videokamera. Ich habe etwas mehr erwartet.

Ist bei mir (uns :fresse:) dann eh primär im Auto im Einsatz (Da kann man entspannt noch nen Soundrecorder dazulegen) und vllt mal zum Snowboarden -> Da ist mir der Ton relativ wumpe.

Das mit dem Dämmen hab ich auch schon gelesen... hab hier noch Schaumstoff rumfliegen... sollte klappen.

Für den DE Retail Preis hätt ich mir die auch nie gekauft, da stimme Preis/Leistung nicht so wirklich. So passts aber!
 
Logitech Performance MX mit 30% Rabatt
banana_kopfueber.gif
weil die mir aus Versehen eine VIP Mail mit 50% Rabatt geschickt haben obwohl ich erst einmal bei denen direkt bestellt hatte. :fresse:

lp2jwi.jpg
 
4 winterreifen -.-
 

Anhänge

  • IMG_0012[1].jpg
    IMG_0012[1].jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0013[1].jpg
    IMG_0013[1].jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0014[1].jpg
    IMG_0014[1].jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0015[1].jpg
    IMG_0015[1].jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 43
Angebot und Nachfrage.
 
Keine, habe das ganze Wasser vom alten Becken übernommen, genau wie beide Filter (der innen kommt raus). Daher keine Verluste.
 
Gerade bei Edeka den Wocheneinkauf getätigt, dabei musste ich an der Kasse einfach das hier mitnehmen:

805995415eb6.jpg


Mit Tattoos :fresse: Das weckt Kindheitserinnerungen :fresse2:

Zudem diese Zeitschrift:

ml_11_2011if91.jpg
 
iPhone 4S 64GB



Kam wie das 3GS und 4er mal wieder punktlich am Release Day am Freitag bei mir an... ;)
 
- die eckigen Glasschalen von Aldi aus dem Angebot
- und den roten Teppich (leider nicht so doll das Ding)
 
Ists für dich ne Befriedigung, dir jedes neue iPhone (obwohl das kaum besser ist als das letzte) sofort zu kaufen?

Nicht dass ich es super toll finde, sich ständig das neue iPhone zu kaufen, aber ist es für dich eine Befriedigung ihm seine Befriedigung wegnehmen zu wollen? :fresse:


@t:
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
 
Jetzt wissen alle Bescheid :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh