[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztens DayZ Livonia für 27€ im Steam
Gestern einen neuen Rucksack: 5.11 Rush100 .....der Trend geht zum 5.11 Fünftrucksack ☝️

;)

Hast du einen ?
Ich hatte einen 55L+10 von Deuter (also von der Größe fast das gleiche) und der war groß genug.....zumindest für eine 2-3 Tages Trekkingtour mit Hängematte oder Zelt.
Bei den 5.11 ist eben die Organisation um Längen besser und mehr als 60L möchte ich auf Dauer nicht tragen.

Topic: Tasse Kaffee aus der betrieblichen Kaffee Endlosquelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich hab den 12 und den 72 (24er verkauft). Und noch was größeres von TT.
zumindest für eine 2-3 Tages Trekkingtour mit Hängematte oder Zelt.
Ja natürlich reicht der dafür. Die Zahlen dahinter stehen für die Durchhaltefähigkeit, also soll der 100 genug Material fassen können um 100 Stunden durchzuhalten.
Daher sage ich ja, für sowas ist er etwas zu groß und für vieles andere zu klein.

Luftbett mit unpassenden Anschluss. Warum muss es eigentlich 162646 verschiedene Luftventile geben?

Damit man noch einen Adapter zum halben Preis des Bettes verkaufen kann.

T: Google One Abo

Nachdem ich mein S20 FE 5G gecancelt habe, da das nach über einer Woche immer noch nicht versendet war und mir langsam ernsthafte Zweifel am Shop kamen, habe ich mir nun ein Sony Xperia 5 II bestellt.
Bin gespannt, da ich noch nie ein Sony Handy hatte.

Edit: Und noch ne 256GB SanDisk Extreme Pro Micro SD Karte passend dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Cherry MX Board 3.0 S

Nein, aber ich hab den 12 und den 72 (24er verkauft). Und noch was größeres von TT.

Ja natürlich reicht der dafür. Die Zahlen dahinter stehen für die Durchhaltefähigkeit, also soll der 100 genug Material fassen können um 100 Stunden durchzuhalten.
Daher sage ich ja, für sowas ist er etwas zu groß und für vieles andere zu klein.

Den 12er nehm ich täglich für den Job, den 24er für Tagestouren (Wandern)....der 72er gefällt mir rein optisch nicht.
Noch größer hatte ich mich auch bei TT umgesehen aber nix was mir so auf Anhieb gefallen hat und auch da hab ich die geile Organisation für Kleinkram ala 5.11 vermisst.
Bin beim 100er aufs Tragesaystem gespannt, ob der sich genauso gut wie der Deuter tragen lässt.

Topic:

nochmal 3x Set Really Useful Kisten 35L (also insgesamt 9 Stück), sind die besten Kisten wo gibt...... ;)
außer mit Witterung können die nicht so gut, für den Keller oder Dachboden kenn ich nix besseres.

Guinnes

geile Organisation für Kleinkram ala 5.11 vermisst.
Ja dafür gibt es dann ja eigentlich MOLLE. :d
Aber auch der Logik nach, diesen Kleinkram hat man eigentlich in der 2. Line und nicht in der 3. Line :)
Bin beim 100er aufs Tragesaystem gespannt, ob der sich genauso gut wie der Deuter tragen lässt.
Berichte mal, die anderen Rushs sind ja dafür ausgelegt, dass man sie über einem Plattenträger trägt.

Ein kleines Upgrade hab' ich mir gegönnt :-)

20201224_003631.jpg

Hat mich nach Verkauf von 2700x & B450-F Gaming nur 190 Euro gekostet :-)

Denke ein guter Deal..

Nachdem ich mein S20 FE 5G gecancelt habe, da das nach über einer Woche immer noch nicht versendet war und mir langsam ernsthafte Zweifel am Shop kamen, habe ich mir nun ein Sony Xperia 5 II bestellt.
Bin gespannt, da ich noch nie ein Sony Handy hatte.

Edit: Und noch ne 256GB SanDisk Extreme Pro Micro SD Karte passend dazu.
Berichte mal wie es Dir gefällt... Hatte es mir auch fast geholt... Soll ja richtig gut sein. Hatte mir das Google 5 geholt und als meine Frau ihr Handy geschrottet hatte, hat sie das bekommen und ich mir dann ein Oneplus 8T geholt. Aber das Sony hatte ich auch immer im Auge.

@Topic - Buch "Der goldene Plachutta" :-)

DMT Simple Sharp Messerschärfer, gerade bei Amazon für 22,72€ zugeschlagen.

Xbox Wireless Controller in Shock Blue

Fitbit Sense für 149€. Mal schauen, ob ich mich ohne Spotify damit anfreunden kann. :confused:

Nach Monitor Defekt einen GigaByte G32QC.
Der wird es tun, bis der andere wieder repariert/ausgetauscht wurde, war gerade 10 Monate alt.

- XXL Mousepad
- neue Kaffeemaschine
- 24 cm Pfanne für Induktion

Ich muss auch auf 250 upgraden, nutzt ne Fritte oder Telekom Hardware fürs Netz?
Für mich reicht eigentlich der Smart 3, da ich nur Zugang und Telefon brauche... aber zwingend tolles liest man vom Smart 3 nicht, wobei ich zwei im Umfeld habe und da läuft alles 1a.

Lenovo D204 USB 3,0 Kartenleser

Cordless AIR Duster

Hast Dir zumindest gleich was ausgesucht, wo Apple praktisch konkurrenzlos ist. iPad Pro und Pencil sind eine tolle Kombination. (Ja, auch wenn es nicht nur Tablets von Apple gibt).

Neues Spielzeug für mich und meine bessere Hälfte :d

Anhänge

• Screenshot_20210105-144036_Gallery.jpg
    Screenshot_20210105-144036_Gallery.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 189
Du die karte zum zocken und sie den Karton zum basteln? :fresse:

Meine neueste Anschaffung:
Verdunkelung von Velux. Keine Lust jedesmal die Jalousie am Velux komplett zu machen zu müssen wenn ich es ein bisschen weniger hell haben möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh