Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich triggert so ein Kabelkanal unterm TV viel mehr. Die Kabel gehören in die WandMich triggered sowas leider
Wir finden andere GründeDamit ich nicht mehr wegen meinem Durchfluss gemobbt werde
Macht Alu echt Sinn? Überall wird eigentlich Edelstahl empfehlen. Ich schwanke aktuell auch noch..
Weil es zB als Spielearchiv oder Datengrab einfach sinnlos ist, mehr Geld für eine gute m.2 zu zahlen?! Ich hab auch die schnelle M.2 für Programme und Windows und die Spiele sind auf MX500. Da würde eine schnelle M.2 absolut nichts bringen (außer weniger Geld)Frage mich immer wieso man heute noch ne 500er m.2 kauft und zusaetzlich noch ne weitere Gurke reinpackt. Direkt 1-2TB m.2 und fertig.
Frage mich immer wieso man heute noch ne 500er m.2 kauft und zusaetzlich noch ne weitere Gurke reinpackt. Direkt 1-2TB m.2 und fertig.
Nur mal zum Verständnis, eine Platte nehmen, diese partitionieren wäre keine Option?
@HisN, interessantes Thema. Hab das gerade mal gegoogelt. Eines verstehe ich allerdings nicht. Warum muss das ganze Vorhaben denn unbedingt mindestens genau die 900€ kosten die es an Förderung gibt. Das öffnet doch B e t r u g Tür und Tor. Warum gibt es nicht einfach eine Förderung in Höhe der tatsächlichen Kosten aber bis maximal 900€?
Ah okay, und einfach nur eine Partition verschlüsseln geht nicht, oder?Nein das wäre leider keine Option, weil unsere Systemlaufwerke verschlüsselt sind.
6 Monate ArtistWorks mit Paul Gilbert
Online Kurs mit Fokus auf Rock.was genau bekommt man da?
Ah okay, und einfach nur eine Partition verschlüsseln geht nicht, oder?