[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil da 2 Kabel hochgehen? :fresse:
 
C9FF4E6A-479D-435C-BF0F-6E1F2D424738.jpeg


Damit ich nicht mehr wegen meinem Durchfluss gemobbt werde :(
 
Apple Watch Series 6 (GPS, 40 mm) Aluminiumgehäuse Blau, Sportarmband Dunkelmarine + Apple Watch magnetisches Ladekabel
 
Macht Alu echt Sinn? Überall wird eigentlich Edelstahl empfehlen. Ich schwanke aktuell auch noch..
 
Hat er wahrscheinlich im Desktop-Thread gesehen. :fresse:
 
Frage mich immer wieso man heute noch ne 500er m.2 kauft und zusaetzlich noch ne weitere Gurke reinpackt. Direkt 1-2TB m.2 und fertig.
 
Frage mich immer wieso man heute noch ne 500er m.2 kauft und zusaetzlich noch ne weitere Gurke reinpackt. Direkt 1-2TB m.2 und fertig.
Weil es zB als Spielearchiv oder Datengrab einfach sinnlos ist, mehr Geld für eine gute m.2 zu zahlen?! Ich hab auch die schnelle M.2 für Programme und Windows und die Spiele sind auf MX500. Da würde eine schnelle M.2 absolut nichts bringen (außer weniger Geld) ;)

Topic: CO2 Zylinder für'n SodaStream
64GB MicroSD fürs Autoradio
 
Du bekommst aber auch ne günstige M.2 SSD für unter 100€ und jedes halbwegs vernünftige Board hat mindestens 2x M.2. Da muss man nicht zu SATA greifen.
 
RGB für die Hauswand.


Neee.. natürlich eine Wallbox vom Staat subventioniert.
 
@HisN, interessantes Thema. Hab das gerade mal gegoogelt. Eines verstehe ich allerdings nicht. Warum muss das ganze Vorhaben denn unbedingt mindestens genau die 900€ kosten die es an Förderung gibt. Das öffnet doch B e t r u g Tür und Tor. Warum gibt es nicht einfach eine Förderung in Höhe der tatsächlichen Kosten aber bis maximal 900€?
 
@HisN, interessantes Thema. Hab das gerade mal gegoogelt. Eines verstehe ich allerdings nicht. Warum muss das ganze Vorhaben denn unbedingt mindestens genau die 900€ kosten die es an Förderung gibt. Das öffnet doch B e t r u g Tür und Tor. Warum gibt es nicht einfach eine Förderung in Höhe der tatsächlichen Kosten aber bis maximal 900€?

Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, in der Regel ist es ja schon schwer eine Wallbox unterhalb von 900 Euro zu bekommen, OHNE Installation, oder andersrum ... eine Installation unter 900 Euro zu bekommen^^
 
6 Monate ArtistWorks mit Paul Gilbert
 
was genau bekommt man da?
Online Kurs mit Fokus auf Rock.
ArtistWorks bietet aber die Möglichkeit Videos aufzunehmen, an Paul zu schicken und er antwortet dir auf Fragen/Inspirationen usw.
Soweit ich das sehe, ist der Kurs gut strukturiert, typische Gilbert Sachen und er ist recht aktiv.
6 Monate ist dann quasi der Access auf den Kurs mit den Inhalten (Literatur; Tabs; Übungen, Videos). Preislich bei 110€

Onsite Trainer in der Region ist aktuell schwierig mit Covid und ich hatte immer Probleme mit Arbeitszeiten/Anfahrt usw.. In Mannheim war ich bspw. lange bei Björn Daigger (Gloomball; Majesty). Klasse Typ und super Trainer, aber ich war abends immer geistig so crocky, dass ich zu wenig mitgenommen habe.
Reine YT Tutorials fehlt mir oft die Motivation. Deswegen waren 110€ für 6 Monate und Paul Gilbert ne gute Motivation um nicht völlig einzurosten
 
ein paar Sportsachen von Under Armour
 
Ah okay, und einfach nur eine Partition verschlüsseln geht nicht, oder?

doch klar wäre das möglich aber warum.. bzw. ist doch eigentlich egal ob man da 1,2 oder 10 Festplatten einbaut.. Warum sollte ich eine Festplatte partitionieren.. das wäre doch unnötig umständlich, jedes mal wenn ich mein Rechner starte müsste ich Partition einbinden. Ich meine, einen wirklichen Sinn hat so eine Diskussion eigentlich nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh