[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ists für dich ne Befriedigung, dir jedes neue iPhone (obwohl das kaum besser ist als das letzte) sofort zu kaufen?

Solche Fragen sollen doch nur wieder zu stumpfsinnigen "Ihh Apple ist scheisse"-Phrasendiskussionen anregen. Warum kann man sowas nicht einfach mal lassen? Wenn er sich ein HTC gekauft hätte, hätte sicher keiner so eine Frage gestellt.

@T:

Ein paar Aufnäher von Amazon.

Jap, steht auch im Dateinamen ;)

Schlafsachen für meine Wägelchen:

nsj6zrfo.jpg

@Stullen Andi: Nen Luftmassenmesser?

Jau, sogar korrekt bezeichnet :d Der vorher neu gekaufte hat ne Menge ärger und Einstellarbeiten an der Gasanlage mit sich gebracht bis fest stand "der is auch kaputt...."

Also noch nen neuen.

Und weil ich schon dabei war gleich noch folgende Dinge hinzu:

-Alpina FW fürn Touring
-Bremsklötze für die HA
-neue Querlenker HA.

Nun muss der Golf warten fg

Zuletzt bearbeitet:
Ists für dich ne Befriedigung, dir jedes neue iPhone (obwohl das kaum besser ist als das letzte) sofort zu kaufen?

Na klar, ich mag die Apple Geräte einfach! Und was heißt kaum besser, das 4S ist um ein vielfaches schneller und besser in jeder hinsicht, aber am besten merkt man es in der 3D Leistung! Es ist ein Unterschied wie tag und nacht was die FPS werte bei Spielen oder zb. Google Earth angeht. Flüssig und Butterweich, so soll es sein! Sogar bei komplett unoptimierten APPs markt man die mehrleistung der Hardware sofort auf abhieb! Und das ganze noch in der für mich schönsten hülle die ein smartphone hatte bisher, hatte sowieso gehofft das das design gleich bleibt. :wink:

Jau, sogar korrekt bezeichnet :d Der vorher neu gekaufte hat ne Menge ärger und Einstellarbeiten an der Gasanlage mit sich gebracht bis fest stand "der is auch kaputt...."

Also noch nen neuen.

Und weil ich schon dabei war gleich noch folgende Dinge hinzu:

-Alpina FW fürn Touring
-Bremsklötze für die HA
-neue Querlenker HA.

Nun muss der Golf warten fg
Darf man fragen wieviel der gekostet hat?

Also der Luftmassenmesser...

@Topic:
Für 30€ Super (E5 und NICHT die E10 Plörre...) und für 2,50€ bei IKEA einen großen Teller Pommes mit Soße (sehr lecker!).

Klar, der erste ausm Zubehör 56€ inkl. Versand. Wird aber direkt als Fehlerquelle im Steuergerät hinterlegt. Also inne Tonne damit.

Der neue von Bosch nun 190€, zusammen also den BMW Ersatzteil Preis :d

Und wegen dem 56€ Teil hab ich für 350€ anner Gasanlage justieren lassen...

Was hier alles in einen Satz reininterpretiert wird...:rolleyes:

Zur Klarstellung:
Nein, ich will damit nicht zu "stumpfsinnigen Apple ist scheiße Meinungen" anregen. Nur wenn jemand schreiben würde, dass er sich jetzt die letzten drei HTC Desires gekauft hätte, hätte ich das gleiche geschrieben.
Mir geht es hauptsächlich um den "Apple-Wahn", den es bei anderen Marken (zumindest nicht so offensichtlich und in der Weise) nicht gibt. Es kommt ein neues Produkt raus, man besitzt den Vorgänger, an dem einem eigentlich nichts fehlt und kaufts trotzdem...
Darum gehts mir, nicht um Apple.

so ich bekomm nun auch ein iPhone 4S :-)
da mein Vertrag endet & ich noch ein 3GS hatte, find ich das zb. völlig ok :)
jedoch muss ich Moritz2000 da irgendwo zu stimmen !..
naja
außerdem hab ich noch:

7 verschiedene Stoffe fürn Adventskalender :d zum nähen :d
Kasten Fritz Kola <3
& haufenweise Schmerztabletten x(

Äh, was denn nun? :confused:

Also so unklar drücke ich mich doch nun wirklich nicht aus.
Mir geht es um den Apple-Wahn, aber nur darum, weils diesen Wahn bei anderen Marken nicht gibt. Gäbe es das bei HTC, würde ich eben HTC-Wahn schreiben.

Das hat aber nichts mit den Geräten von Apple etc. zu tun, sondern ausschließlich diesem Zustand, dass es viele gibt (Apple-User), die meinen, sie müssten sich zum Beispiel die 3 neues iPhones kaufen.

Und du hast jetzt einfach 3 beliebige Textstellen, die sich deiner Meinung nach widersprechen, zusammenhanglos zitiert.
Das schlüsselt nichts auf.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man leude... Du hast doch geschrieben ob es für mich eine befriedigung sei wenn ich immer das neueste iPhone hab, und ich habe dir darauf klar und deutlich geantwortet mit JA!

Also wo ist denn hier nun das Problem? Leben und leben lassen kinners...

kaptan, alleine um das gehts hier doch schon nicht mehr :)

kuki spielt in letzter Zeit erstaunlich oft Moderator.

@T: diverse CDs

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ruhen wir in Frieden :)

Paul Kalkbrenner 2010 - A Live Documentary [Bluray] + Shakira Oral Fixation Tour [Bluray]

ieeeeh Ed Hardy? 0_o ;)

-Schreibkrams + Ordner fürn Master-Start \o/

- 8GB SDHC-Karte
- 50 Shisha Plastikmundstücke

Havana Club und Cola :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh