[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gibt's bei den Preisen eigentlich auch ein signiertes Dankesschreiben dazu oder einfach nur ne Rechnung, wie es früher war? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- moto-detail GPS-Halter für 25,4mm Zolllenker, Aluminium poliert
- Gepäckbrücke
- Intex 58762EU Luftmatratze, ''Ice Cream MAT'', 224 x 107 cm
- Nightwish - Decades : Live in Buenos Aires [Vinyl LP]

Gibt's bei den Preisen eigentlich auch ein signiertes Dankesschreiben dazu oder einfach nur ne Rechnung, wie es früher war? :fresse:
Na ich hoffe doch! Und das Bundeskapitalistenkreuz will ich bitte auch!

Wunschdenken!

Bei der 1000€ Billigkarte und keiner 3090 für schlappe 2000€ gibt es gar nichts. Höchstens niest die da noch eines ins Paket. Als wenn der Pöbel noch Geschenke bekommt. Pah!

😂

1x Keychron K8 white backlight und rote gaterons
1x Keychron K8 white backlight hotswap mit roten gaterons

Hatte ich eine Weile, hat aber damals im Ausland oft rumgezickt, hab jetzt auch wieder eine beantragt. Lässt sich da die PIN inzwischen auch im Konto vergeben?

Mein Traum von Früher - einer der ersten Computerisierten Spektrum Analyzer / Equalizer.

Damals unbezahlbar, heute geht's. Lange darauf gewartet, guter Zustand erwischt, Baujahr wohl 1990.

IMG_20210217_180932.jpg

IMG_20210218_091836.jpg

Hatte ich eine Weile, hat aber damals im Ausland oft rumgezickt, hab jetzt auch wieder eine beantragt. Lässt sich da die PIN inzwischen auch im Konto vergeben?
Puh, keine Ahnung. Ich hab die KK weil ich für 1 bestellung dad mal brauchte.
Im Ausland bin ich so gut wie nie, bzw. Dänemark oder so geht auch normale EC.

Mein Traum von Früher - einer der ersten Computerisierten Spektrum Analyzer / Equalizer.

Damals unbezahlbar, heute geht's. Lange darauf gewartet, guter Zustand erwischt, Baujahr wohl 1990.
Mal ganz nüchtern nachgefragt: Hat so was auch heute noch seine ernstzunehmende Berechtigung, abgesehen vom Kult- und Nostalgiefaktor, oder könnte dies heute nicht alles genau so (und eventuell noch besser) auch ebenso per (VST) Plugin erledigt werden? :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Equalizer ist bei mir nur als reine Anzeige-Gerät in der Kette, und at an der Zone 2 um Beeinflussungen des Klangs zu vermeiden.

Mein AV Pre hat einen Parametrischen EQ für jeden Kanal - mehr brauch ich nicht.

Also ums kurz zu machen : nein, braucht kein Mensch mehr heute das Teil, aber sieht halt geil aus 😂

Da mein Veto hier im Hause anscheinend gar nichts zählt, haben wir nun Baby-Sicherungs-Anti-Rausfall-Dinger an unserem Bett, da der Zwerg auch meistens dort schläft und rumrollt - d.h. ich muss gleich dran denken rein zu "klettern", sonst reiße ich diese Dinger direkt ab, wecke Frau und Kind, meckermeckermecker.... das kann ja keiner wollen

Da mein Veto hier im Hause anscheinend gar nichts zählt, haben wir nun Baby-Sicherungs-Anti-Rausfall-Dinger an unserem Bett, da der Zwerg auch meistens dort schläft und rumrollt - d.h. ich muss gleich dran denken rein zu "klettern", sonst reiße ich diese Dinger direkt ab, wecke Frau und Kind, meckermeckermecker.... das kann ja keiner wollen
Oh das erinnert mich daran wie meine damalige Freundin mir erzählt hat das wir jetzt eine Kinderknasttür an der Kellertreppe haben.
Natürlich erst nachdem ich mit den 2 Getränkekisten und dem halben Wocheneinkauf darauf in Richtung Keller marschiert bin.... :stupid:

Tannenzweige.... dann gehen die anderen Dinger sofort zurück!

Asus RT-AX92U

Ich bin es leid mit der besch.....WLAN-Leistung von meiner FritzBox 7590, bin mal gespannt ob der Asus was taugt.

Noctua NH-D15S chromax Black

Spontankauf: Mont Blanc - Legend Spirit Parfum. Das erste Parfum aus dieser Brand für mich, bin gespannt.

1x FRITZ! Powerline 1260E
1x Acht Schätze vom Chinamann 🤤

Alt gegen neu - oder groß gegen klein :d

Links alt, rechts heute eingetroffen, neu 😊
Mal ein Ausflug ins rote Lager.
C482CC52-10CB-4B0F-A65B-8ED2032223A8.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh