[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich fand BotW jetzt beim zuschauen auch nicht wirklich berauschend. Wirkte irgendwie alles sehr leer :fresse:

4x 128GB SanDisk Extreme Pro von Weltbild
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Switch ist generell nix für mich.
Mir ist das alles einfach immer zu bunt und kindlich...
 
Neue Laing DDC (die alte geht zwar noch, aber wenn schonmal Wartung ansteht, kann man das älteste Teil ja gleich Mal tauschen, dazu Thermal Grizzly LM, 0,008 Ohm Wiederstände und bissl Kleinkram.
 
Mario Allstars für die switch.
Irgendwie spontan bock auf super Mario 64 gehabt :d
 
  • 11 Büchsen Wellauer Blond a 140g
  • 55 Briefchen Smoking Blue King Size
  • 20 x 130 Mascotte Long Size Filter
  • 2TB SM883 für den Server
 
Hardware und weiche Drogen?

AAA-Akkus und Playmobil für den junior
 
Schon ne Weile her, aber endlich auf dem Weg :giggle:

Unbenannt.png
 
Twilight Force - Tales of the Ancient Prophecies LP

1613411777247.png
 
Hab ich leider nix von 🤷‍♂️
Aber das wird bestimmt richtig geil aussehen :eek:
 
Dass es im Luxx Menschen gibt, die sich PCs zusammenbauen lassen :p
 
Ich vervollständige mein Atmos-Setup.

2 Neue Boxen und ein neuer Receiver um von 5.1.2 auf 5.1.4 zu kommen (Meine Frau schlachtet mich).

Denon 4700H und 2x Klipsch RP-500SA bei Coolblue geordert.
 
Dass es im Luxx Menschen gibt, die sich PCs zusammenbauen lassen :p

bin eigentlich auch kein Fan von aber habe nur Vorteile (ausschlaggebend war die RTX 3070 für UVP ca. 700€ und Steuervorteile ^^) dadurch und abgesehen davon zahle ich das eh nicht aus eigener Tasche. Privat habe ich mir natürlich was zusammengebastelt
 
Nachdem die Comdirect die kostenlose Visa Kreditkarte abschafft, hab' ich nun die Barclays Visa Kreditkarte beantragt
 
Nachdem die Comdirect die kostenlose Visa Kreditkarte abschafft, hab' ich nun die Barclays Visa Kreditkarte beantragt

Bin gerade auch dabei mich umzusehen. Hab's damals extra genommen, weil's gratis war, seitdem nicht viel genutzt und jetzt das. :shake:

Aber immerhin ist es nur die Kreditkarte und nicht das Konto allgemein.
 

Ich benutz die Visa Kreditkarte wirklich selten.
Die paar Dinge, die darauf regelmäßig liefen habe ich nun auch umgezogen, daher denk ich mir "wieso 24€/Jahr für etwas zahlen, was du nicht viel nutzt?".
Eine Kreditkarte ist aber für Mietwagen/Hotels etc immer ganz praktisch, daher eine kostenlose (zusätzlich zur Amazon Prime Karte).
 
@meph!sto @JerryMaSon Hm, ich kann unter Verwaltung nur Giro-/Tagesgeldkonto oder das Depot kündigen, die bald nicht mehr kostenlose Visa natürlich nicht :wall:

edit
Die kostenlose girocard und die Visa-Kreditkarte können Sie voraussichtlich ab Mitte April 2021 ganz einfach online unter "Girokonto anpassen" kündigen.
alles klar, Merker setzen :coolblue:
 
Nachdem die Comdirect die kostenlose Visa Kreditkarte abschafft, hab' ich nun die Barclays Visa Kreditkarte beantragt

Muss man da nicht Neustens den Betrag selber überweisen/ausgleichen? Die Buchen laut deren AGBs nur 30% ab, am Ende des Rechnungszeitraumes.

Edit: Wieder 100% möglich. Okay! 👍
 
Ich glaub das überschlagen sich gerade die Dinge. Die FAQs sind auch nicht 100% richtig. Würde es in ein paar Tagen nochmal probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh