JerryMaSon
Urgestein
Sowas klingt immer cool. Aber sobald Kinder im Spiel sind, braucht man weder Wecker noch Licht du wirst definitiv vorher geweckt. 🤣
Halt ich für ein Gerücht, ich muss die meinen immer aus dem Bett prügeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas klingt immer cool. Aber sobald Kinder im Spiel sind, braucht man weder Wecker noch Licht du wirst definitiv vorher geweckt. 🤣
Also einen alleine stehenden Lichtwecker besitze ich nicht, aber ich lasse mich gerne mal von meiner Deckenlampe (mit Hue) wecken und das ist schon ganz entspanntErfahrungen würden mich freuen. Überlege auch an sowas...
Geht mir auch so, bin da eher so der "Kann-man-das-Bett-unterm-hintern-wegklauen"-SchlaftypMich würdest Du niemals mit so einem Lichtli wach kriegen. Vor Sonnenaufgang schon gar nicht.
Dann hol dir eine KatzeHalt ich für ein Gerücht, ich muss die meinen immer aus dem Bett prügeln.
hab die erste oder zweite version der Phillips Wake up Light. Bei mir klappt das mit dem Wecken super. Läuft jetzt auch schon mindestens 10 Jahre und die Lampe war noch nie defekt.Erfahrungen würden mich freuen. Überlege auch an sowas...
Kann ich bestätigen Und wecken mit Licht ist auch nur Semi funktional, wenn man sich mal ans einschlafen mit Nachtlicht gewöhnt hat.Sowas klingt immer cool. Aber sobald Kinder im Spiel sind, braucht man weder Wecker noch Licht du wirst definitiv vorher geweckt. 🤣
Erfahrungen würden mich freuen. Überlege auch an sowas...
Ich stelle mir das ziemlich entspannt vor, nicht vom schrillen Weckerton aufgeweckt zu werden, sondern durch ein immer heller werdendes Licht, das sozusagen den Sonnenaufgang simuliert
@Skizzi Kriegst du !
Hmm macht der Wecker denn wenigstens auch Geräusche?
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht auch sehr freuen
Im Sommer habe ich ja keine Probleme = da scheint eh die Sonne ins Schlafzimmer, aber im Winter stelle ich mir das schon gut vor oder an regnerischen Tagen, von denen es hier oben ja nicht wenige gibt
Yep, kann man einstellen wenn man möchte. Da gibt es verschiedene Natur Geräusche zur Auswahl, z.B. zwitschernde Vögel im Wald, oder muhende Kühe in den Bergen.
Erfahrungsberichte folgen
Ich auch, aber nicht für die Frau.... Die hat genuch...11700K + Z590 Board +
AVM Fritz!box 6660 Cable Router
Der i3-10100F soll ein besseres haben für um die 100€der prozi hat auch ein überragendes P/L