[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt warscheinlich aufs Alter der Kinder an... :d

1x Vans AVE Pro als Ersatz für meine durchgeskateten ave pro... diesmal weiß statt weinrot und wieder nur 44€ statt 115€ im Sale

Mich würdest Du niemals mit so einem Lichtli wach kriegen. Vor Sonnenaufgang schon gar nicht.
Geht mir auch so, bin da eher so der "Kann-man-das-Bett-unterm-hintern-wegklauen"-Schlaftyp :d

@Topic
Eine BX500 für den Laptop meiner Tante

Halt ich für ein Gerücht, ich muss die meinen immer aus dem Bett prügeln.
Dann hol dir eine Katze :bigok:
Mein Kater steht immer punkt 4.30 Uhr auf der Matte und verhungert genau in dem Moment, wenn er nicht sofort was zu fressen kriegt :stupid:
Ach ja, auch wenn der Fressnapf voll ist... dann zeigt er halt das er sein Futter gefunden hat, Hauptsache einer steht auf und zeigt ihm den Weg 🤷‍♂️

Oh to topic:
Stagetec Truematch RMC günstig geschossen 😍

Sowas klingt immer cool. Aber sobald Kinder im Spiel sind, braucht man weder Wecker noch Licht du wirst definitiv vorher geweckt. 🤣
Kann ich bestätigen :fresse: Und wecken mit Licht ist auch nur Semi funktional, wenn man sich mal ans einschlafen mit Nachtlicht gewöhnt hat.

Haben auch seit Jahren Hue in der Decke, lightstripe hinterm Bett und eine Go auf dem Nachtisch. Im Winter wacht man super damit auf

20er Packung Siemens Healthcare Rapid COVID-19 Antigentest. Teurer Spaß.

Einmal Vito vollmachen bitte :d Ladegutsicherung durch Presspassung. Ca. 40qm Parkett, Boxspringbett usw.
Zum Glück hab ich mich für das 160x200 Boxspringbett entschieden, weil ich ja sowieso zu 95% alleine drauf liege und das für mich groß genug ist. 180x200 hätte nicht mehr Platz gehabt, war ja schon ein Kampf die 160x200 Matratze da reinzubekommen. Ich weiß, könnte man auch zustellen lassen, aber wenn man sowieso einen Bus daheim stehen hat, will man den ja auch nutzen.
6e1d75c7-a7c8-4871-8d94-0efd52be057a.jpeg

2x Phanteks Halos Digital RGB LED 120mm Rahmen
2x [DBF] PIR Motion Sensor LED Nachtlicht
5V 3Pin ATX Motherboard RGB Acryl Rahmen
Raijintek 360er Radi

Erfahrungen würden mich freuen. Überlege auch an sowas...

Ich stelle mir das ziemlich entspannt vor, nicht vom schrillen Weckerton aufgeweckt zu werden, sondern durch ein immer heller werdendes Licht, das sozusagen den Sonnenaufgang simuliert ;)

@Skizzi Kriegst du ! ;)

Hmm macht der Wecker denn wenigstens auch Geräusche?
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht auch sehr freuen :d

Im Sommer habe ich ja keine Probleme = da scheint eh die Sonne ins Schlafzimmer, aber im Winter stelle ich mir das schon gut vor oder an regnerischen Tagen, von denen es hier oben ja nicht wenige gibt :hmm:

Yep, kann man einstellen wenn man möchte. Da gibt es verschiedene Natur Geräusche zur Auswahl, z.B. zwitschernde Vögel im Wald, oder muhende Kühe in den Bergen.
Erfahrungsberichte folgen ;)

kann ich nur empfehlen. Hatte ich auch eine zeitlang. Bis das Ding urplötzlich den Geist aufgegeben hat. Leuchtmittel leuchtete nur.

Momentan lass ich mich durch einen stummen Wecker meiner Fitbit wecken.

bye bye Galaxy S7und willkommen P30 Pro im schicken matt-schwarzen Rugged Armor "Kleid" :haha:

AONCO 100W DMX512 Moving Head

UniFi FlexHD AP

Endlich habe ich eins über den eigenen Shop bestellen können :d

Bisschen Kabelgedöns.

3m HDMI 2.1
2m Lan Kabel
USB 3.0 Kabel mit 90° Mainboard Anschluss

Das HDMI Kabel für den linken Monitor, 2m sind gerade ausreichend damit es gerade so aus dem Sichtfeld verschwindet :fresse: Das LAN Kabel einfach weil ich keine 15 Meter Rolle mehr brauche wenn der PC direkt neben der Buchse steht. Das USB Kabel weil USB 3.0 Anschlüsse einfach labile Arschlöcher sind. Und im die Belastung vom Anschluss zu nehmen.

AVM Fritz!box 6660 Cable Router :-):unsure:

Bosch GWS 12V-76 in L-Boxx

RhinoShield CrashGuard Bumper + Buttons für mein Pixel 4 XL. 😍

4 Kerne fühlen sich 2021 aber falsch an. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh