[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Husqvarna kommen doch überall hin? :fresse:

Topic: 50 x Liguster für ne Hecke zum hinteren Nachbarn. Ballenware.
Heute gebuddelt was das Zeug hält und endlich die Gartenpumpe wieder in Betrieb genommen.
Hihi, Heckenzeit ... ich hatte heute 35 170cm Hainbuchen als Ballenware zu versenken 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Asus Crosshair viii Formula - vorgestern Nacht bei Galaxus bestellt, heute da ... ganz schön schweres Teil, Ersatz für MSI X570 Unify, dass vorgestern, nach ner knappen Woche Lebensdauer, spontan ausgetiegen ist ...
Dazu kam heute noch ne Slotblende mit 1/4 Zoll Anschlüssen für den MoRa 420 Pro, der dann Anfang nächster Woche kommen soll. ...

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Luftreiniger Pro H. Ziemlicher Trümmer, mal sehen, ob es was bringt.

Zwischenablage01.jpg

(Musterbild)

@Krümelmonster Allergiker? Ich werd mir sehr warscheinlich dieses kleine Ikea Ding holen.

Aus aktuellem Anlass:
2x Cada c61020w

@Krümelmonster Allergiker? Ich werd mir sehr warscheinlich dieses kleine Ikea Ding holen.

Geht so. Eigentlich bin ich relativ unempfindlich und dachte auch, der Heuschnupfen meines Vaters wäre an mir vorübergegangen. Aber ich merke in den letzten Jahren dann doch, dass je nach Pollenflug immer ein Erkältungsgefühl da ist, obwohl ich mich ansonsten im Grunde topfit fühle. Aber die Nase ist immer öfter zu.

In den Ruin treiben? Der Screenshot vom Monitor sieht nach Grover aus, ist doch nur gemietet. ;)

In den Ruin treiben? Der Screenshot vom Monitor sieht nach Grover aus, ist doch nur gemietet. ;)

Ist auch Grover und ja ist gemietet ;) Auch mit Miet/Leasingverträgen kann man sich in den Ruin treiben.

Oder sind wir jetzt da angekommen wo man sagt "Dein Wagen ist doch nur geleast" :fresse: apropos ja mein Wagen ist auch nur geleast :fresse2:

"Dein Wagen ist doch nur geleast" :fresse:

Na klar, denke ich mir jedes Mal, wenn wieder so ein Audi-Kombi-SUV im Heck hängt und dann an immer derselben Kreuzung ins "hübsche" Neubaugebiet abbiegt. :d

Inter-Tech NVME USB Geäuse.

BitBox02 den alles was man dem Fiatsystem und der Sichtbarkeit des Staates entzieht ist ein gutes Investment im Kern :)

Daher feier Ich diesen Sachgütter Thread !!

Einmal Friseur mit extra Trinkgeld. Endlich wieder Luft am Kopf 😂

- Deepcool Castle 240EX White
- 4x Enermax SQUA 120er RGB Lüfter, für die Einhornkotze
- 2x Arctic P12 PWM PST
- RGB-Splitter
- (1x Noiseblocker eLoop ARGB 140 & 3x 120er, die sind nach 2 Tagen aber wieder rausgeflogen :fire: )

PXL_20210311_190147438.jpg

Sena 30K Dual
Tapeten für die Küche
LED Spots für die Küche
Elektrikmaterial für das gesamte OG

"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"

Updates für Old Faithful:

Einen Noctua NH-U12P als Ersatz für den ollen Ninja 2 und die grässlichen Push-Pins.

Und eine weitere Sapphire HD6850, die erste hatte leider nach kurzer Zeit Artefakte gebracht. Dann komplett tot. Tja, Pech :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Bluetooth Ergonomic Mouse
Waküteile

Gira Dual Rauchmelder, die besten, die ich kenne.
Warum? Die bisherigen habe ich seit 7-8 Jahren circa. Keinen einzigen Fehlalarm bisher, Prüfton ist leise, es wird auch Temperatur detektiert und die Teile "lernen" mit Verschmutzung umzugehen. Keine nervige LED nachts, Batteriewarnung erfolgt nicht nachts, sondern wird auf den Tag verschoben, mittels Helligkeitssensor.
Da mein Pedelec zeitweise drinnen steht und wir im Wohnzimmer auch noch keinen hatten, brauchte ich noch mehr davon.

index.jpg

Kennzeichen für 34 Euro für meinen Aprilia SR50 Street Roller
Wer braucht schon E wenn der 2 Takter so schön knattert :love: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh