[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

In hübschem Blau versteht sich. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MicroSwiss DirectExtruder mit Hotend, MicroSwiss MK8 Düse 0,6 gehärtet & Holz-Filament.

Jup. So ist es

Nachdem mir die blöde Nachbarin zum zweiten Mal die Vorfahrt genommen hat musste eine Dashcam her.

Backforce one plus und zweimal das S21+ für die Dame des Hauses und für mich.
Beides super!

Knipex Zangen Set
Voltcraft Multimeter
Hartboden Rollen für meinen Topstar Stuhl

Oder ihr lasst ihm einfach sein Fortbewegungsmittel. Es gibt auch Menschen die haben sich einen Fiat-Multipla gekauft ;)

Wer konnte, fuhr zu meiner Zeit Gilera FXR, damals war man damit der König unter den Roller-Asis.

So einen Kinderkram habe ich mir gespart. Mit gutem Gewissen, Versicherungsschutz und ausreichend Leistung konnte man damit wenigstens noch ohne Angstschweiss an der Polizei vorbei düsen. :whistle:

Was wäre denn dein gescheites Moped und dein KFZ dazu ?

Als ich 16 war fur man Roller und ich schäme mich nicht dafür nur weil ein paar alte Säcke hier lieber mit antikem Gerät rumheizen..
Du hast ein unfassbares Talent dich in jeder deiner Aussagen einfach nur lächerlich zu machen. Irgendwie beeindruckend.

So einen Kinderkram habe ich mir gespart. Mit gutem Gewissen, Versicherungsschutz und ausreichend Leistung konnte man damit wenigstens noch ohne Angstschweiss an der Polizei vorbei düsen. :whistle:
Nie erwischt, nie angehalten, ich hatte lieber Spass. Man sieht halt mit 16 schon wer mal Spießer wird ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast ein unfassbares Talent dich in jeder deiner Aussagen einfach nur lächerlich zu machen. Irgendwie beeindruckend.
Solange ich keine alten DDR Mopeds fahren muss ist das kein Problem für mich :) :wink:
Wer hatte hier noch die Kackstuhldiskussion mit Fäkalhumor angeheizt ?

Nee, man sieht, wer keine Ahnung hat. Ich schreibs mal aus: Gilera Runner FXR 180 ....
Wer den mit 16 fuhr, hat ihn wohl geklaut.

Als ich 16 war fur man Roller und ich schäme mich nicht dafür nur weil ein paar alte Säcke hier lieber mit antikem Gerät rumheizen..
Bei dem antikem Gerät muss man noch schalten aber das ist anscheinend nicht jedermanns Ding. Guck dir auch mal den Wert des antiken Gerätes an, den werden die modernen nie erreichen.

Bei dem antikem Gerät muss man noch schalten aber das ist anscheinend nicht jedermanns Ding. Guck dir auch mal den Wert des antiken Gerätes an, den werden die modernen nie erreichen.

Mag sein, die meisten Simsons meiner Kumpels liefen aber schrottig. Bis die ihren Hobel angetreten hatten war ich mit meinem Plasteroller schon Daheim und hatte nur Kanne am Hals.

2x Supermicro PDB-PT747-4648
1x Supermicro PDB-PT815-8824
6x Supermicro CBL-PWEX-0581
1x Supermicro MCP-120-00031-0N
1x Supermicro MCP-240-00086-0N
1x ASRock Rack motherboard X570D4U-2L2T
1x Supermicro BPN-SAS3-825TQ
1x Supermicro BPN-SAS3-815TQ
2x Supermicro CBL-SAST-0531
2x Supermicro MCP-290-00054-0N
2x Supermicro SNK-P0063P
3x Supermicro riser card 1U PCI-E x16 - RSC-RR1U-E16
4x Supermicro CBL-0084L
16x Hynix 16GB DDR4-3200 2Rx8 ECC REG DIMM, MEM-DR416L-HL01-ER32 - HMA82GR7CJR8N-XN

Ah ja. Verstehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh