[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Gardena Mähroboter, günstig bei E. Kleinanzeigen ergattert :)
- Beanie von Helikon Tex
- Fleece Jacke Helikon Tex
- Windschutz für den Hobo
- Schlafsack
- Bundeswehr Elefantenhaut
- Anti Mückenspray

Winter: hau ab, ich will wandern....... ;)

Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Fleisch im Internet bestellt bei Oberpfalz Beef zum probieren. Das Dry Aged Filet gab es heute bereits, absolut bombastisch. Burger gibt es morgen und Gulasch koche ich am WE. Den Hirschrücken habe ich erstmal eingefroren. Bisher aber schonmal sehr zufrieden


pxl_20210304_09550662x4joq.jpg
 
Boah ey... und ich sitze hier mit meinem Spinat Smoothie :-[:-[

@Topic: Soundcraft 5200 Equalizer
 
Kann ich auch nur empfehlen. Die haben seit neuestem auch Limousin und Wagyu gekreuzt, weiß aber nicht ab wann das verfügbar wird.

@Topic:
Deep Rock Galactic und Anno 1800 SeasonPass3
 
Das hier


Bin schon gespannt 😁
Sodele... Fertig 🙏

War ein ganz schönes geklicke

Aber coole Sache, das einzig negative ist doch recht starkes backlight bleeding. IPS halt... Naja 🤷‍♂️ aber kann man mit anderem Hintergrund sicher noch was dagegen machen.

Ansonsten, bin zufrieden. Alle wichtigen Systemdaten auf einen Blick 👍
 

Anhänge

  • IMG_20210304_231150.jpg
    IMG_20210304_231150.jpg
    1.009,5 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_20210304_231159.jpg
    IMG_20210304_231159.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 153
nen nachgemachten Schlüssel mit neuem Akku für den "neuen" alten.
 
Gestern Abend geordert, Lieferung am Dienstag.

Enders® Gasgrill MONROE PRO X 3 S TURBO

Mein erster Gasgrill nach über 20 Jahren Holzkohle. Ich bin echt gespannt 😃
 
3x Cosiflor Plissees auf Wunschmaß mit Klebetechnik

Ganz schön teuer für bisschen Alu und Stoff...
 
Stahlbetonbau vom Allerfeinsten, da könnte ich mein Auto an die Wand hängen, muss mir nur bei Fischer die passenden Wandanker suchen. :ROFLMAO:
 
Ich hatte im Altbau das 17kg Downhill Rad an der Wand hängen... hab eigentlich nur drauf gewartet das ich mal von einer Dienstreise Heim komme und das Teil liegt am Boden. Hat aber bis zum Schluss gehalten :fresse:
 
In meiner alten Wohnung wäre das ohne Injektionsmörtel auch ein Risiko gewesen, da dort viele Wände sehr dick verputzt und auch schon sehr bröselig waren. Aber hier habe ich im Erdgeschoss "Hochbaubeton", wie auch immer man das korrekt nennt. Es ist jedenfalls stahlbewehrter, gegossener Beton mit vielen Kieselsteinen. Die ersten Löcher habe ich seinerzeit mit einer Schlagbohrmaschine gemacht, dabei verglühen einem die Bohrer und nach 1-2cm ist meistens Feierabend. Daraus leite ich ab, dass es wohl ein Rad tragen dürfte. :-)
 
Ich hatte im Altbau das 17kg Downhill Rad an der Wand hängen... hab eigentlich nur drauf gewartet das ich mal von einer Dienstreise Heim komme und das Teil liegt am Boden. Hat aber bis zum Schluss gehalten :fresse:

Kenn ich von meinem TV. In der Altbau-Wohnung hab ich den an die Wand gehangen. Von den 10 Schrauben bin ich durch 6 Löcher in die Wand gefallen. Wohl mehr Mörtel als Stein. ;) Von den 10 habe. Also nur so 3 gut gehalten, eine so lala und 6 waren nur Deko. ;) Hat 6 Jahre bis zum Auszug gehalten. Fischer sei Dank.
 
2 Paar Schuhe von Adidas kamen noch dazu, für mich sind die alten Ultraboost immer noch die schönsten:


Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage021.jpg


Beim "NASA"-Schuh war ich mir eher unsicher, allerdings sieht er in natura für meinen Geschmack gut aus.
 
Ultraboost sind auch einfach die bequemsten
 
Angrill-Paket von der Beilerei
 
Einstieg in die Race Sim Szene :d

  • ClubSport V2.5 Wheel Base
  • ClubSport Formula Carbon Wheel
  • ClubSport Pedale V3 inkl. Break Performance Kit

:hail:
 
Vier Wasserfilter für den Kaffeeautomaten. Und nach zwei Monaten kamen nun doch mal meine neuen Hemden und der Pullover für die Arbeit. Da hat der DB UBK Shop sich mal richtig Zeit gelassen. Nachher mal testen ob die überhaupt passen. Laut Kollegen sollen die neuen Klamotten bei den selben Größenangaben, teilweise deutlich kleiner ausfallen.
 
Das ist einfach das deutscheste Produkt.
Ich warte noch drauf das die Dinger endlich Treppen steigen können und ordentlich Geländegängig sind :fresse: Bei unserem Grundstück muss das Teil ordentlich was können.
 
Die von Husqvarna kommen doch überall hin? :fresse:

Topic: 50 x Liguster für ne Hecke zum hinteren Nachbarn. Ballenware.
Heute gebuddelt was das Zeug hält und endlich die Gartenpumpe wieder in Betrieb genommen.
 
Philips OneBlade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh