[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 12 Pro

Ist mein aller erstes und bin echt mehr als zufrieden damit.
 
Watch Dogs Legion für 19,99 Euro zur Abholung im Saturn
 
Ne Switch Lite. Eigentlich als Überbrückung bis die normale aus der Reparatur zurück ist. Aber die kleine gefällt mir doch echt gut.
 
Behringer Studio50USB + Schaumstoffunterlage, mal gucken wie sie sich als PC-Lautsprecher eignen.
 
2x Nubert nuPro X-8000RC.
Sind schon seit zwei Wochen oder so bei mir, aber nun habe ich mich entschieden, dass die bleiben können.
Bei dem hohen Preis (3790€ für beide), habe ich dann doch lieber erstmal getestet und geschaut, ob der Mehrwert zu meiner "alten" Teufel Anlage (die aber auch "nur" halb so viel kostet), den Preis rechtfertigt.
Außerdem habe ich nun kein 5.1 mehr, sondern 2.0. Daher ist testen auf jeden Fall Pflicht gewesen.
Ich muss aber sagen, mir gefällt das Ganze nun doch nochmal deutlich besser. Vor allem bei hohen Pegeln. Selbst ohne Subwoofer klappern die Zimmertüren, wenn man von außen davor steht :fresse2::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulls Coppermind 3. Kampf der Pfunde :LOL: Habe mir heute gleich meinen Sohn geschnappt für eine spontane Radeltour in den nahen Wald. Jetzt tut mir der Arsch weh 😟
 
img_09937dkme.png


img_099611j5c.png


- weiß nicht, ob ich den Homepod behalte... nach jetzigem Stand, wäh, eher nicht
- das Mousepad ist nice, schön Velour :love:
 
Lego Technic 8043 und Lego Technic 8297 gebraucht bei Kleinanzeigen
Cada C61045 und QMaze C182 bei jointoys
 
Mal was zum basteln, wenn man sonst schon nicht viel machen kann. :)

 
Eine neue dartscheibe
Blade 5 8-)
 

Gott bin ich fickerig :love:
 
1 x Asics Glideride Tokyo Edition, wollte die Rocker Schuhe (nicht den Musikstyle, :d, sondern Schuhtyp) immer ausprobieren.
 
Diverse Ankerkraut Gewürze (Curry, Bolognese etc.) und einen neuen Lamy Füller, da der alte nach nun doch 28 jahren an Altersschwäche verstarb.
 
Also ich habe 2011 ca. 390 gezahlt. Die krk sind noch günstiger. Musst ja auch nicht neu kaufen.…
Die jbl control sind auch fein

JBL kann ich bestätigen. Meine laufen auch heute nach 8 Jahre so gut wie am ersten Tag. Dazu ein kleiner digitaler Verstärker und alles ist gut. Außer der Bass...wie ich manchmal einen Sub in meiner Mietwohnung vermisse :cry:

Alibi: Spanngurte, Dr.Oetker Ristorante Spinat und Thunfisch, Bier - Die BDSM Session kann kommen :bigok:
 
Immerhin sind wir hier im Luxx, Audioequipment das nicht 4-stellig Aufwärts kostet, Taugt nix.
:d
heute sollten die lautsprecher kommen, bin gespannt, rein theoretisch müssten sie für mich reichen. aufgrund der geringen größe mache ich sowieso abstriche im sound.
 
schwarze Solarplane für den Pool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh