[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sieht ganz schön eng aus da an der Wand! 😉

Red Cycling Products “Secure“ Pocket Hook Kabelschloss 3mm x 1200mm black - für den schnellen Gang zum Bäcker/Zeitungsladen etc. Soll nur ein draufspringen und sofort losradeln verhindern. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man den Tisch vorzieht haben 2 Leute die Lichter direkt überm Kopf :d

Schaut aber sonst gut aus

Wer sagt, dass da jemand sitzen soll ? Die zwei Stühle könnten ja auch nur Deko sein. :d

Die Lampe kommt an ne Schiene damit sie Verschiebbar wird. Der Tisch wird bei Besuch von der Wand gezogen damit mehr als 2 Pers. Platz haben. Geht leider nicht anders

Einen Nachtimpfertmin am 07.04.2021 um 23.00 Uhr, bekomme Moderna oder Biontech laut Berstätigungs-SMS

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird soviel gepostet wo man streiten könnnte was es ist, haste soviel Zeit um dich jetzt drüber aufzuregen ? Come on..

Und seit wann ist eine Impfung eine "Anschaffung", soll ich jetzt das Furunkel an meinem Allerwertesten auch als Anschaffung werten..

Die einen schreien mehr nach Aufmerksamkeit, die anderen weniger ;)

(Barfuß)-Schuhe fürs Kind.. Sandalen, Sneaker und Hausschuhe. Wieso wachsen die auch immer so schnell und dann passt wieder nix mehr. x_X

Einfach die eigene Schuhgröße kaufen und mit Zeitung ausstopfen. ;)

Also Hausschuhe sind ja absolut das letzte was ich für n Kind kaufen würde :fresse:

Hausschuhe sind sowie komplett unnötig. Bringt halt einfach original garnichts.

@t, Arrangieren&Orchestrieren Buch
Doch, man macht nicht so einen Lärm. Bei der Trulla, die über mir wohnt, hört man sofort, ob die mit oder ohne Schuhe durch die Bude trampelt (ich frag mich, wie das dürre Huhn so trampeln kann).

Das wird beim nächsten Termin geklärt. Aber bei TNF Alpha Blockern kann es sein, das die bestehende Nebenwirkung (psoriasis an Händen, Füßen und am Sack)bleibt .

Ich dachte immer, nur die alten Leute erzählen sich im Wartezimmer des Hausarztes ihre ganzen Wehwehchen so detailliert.

Meine Güte die Impfstoffe sind alle wirksamer als erwartet und das ist nun zumindest bei Sputnik wie auch bei AZ eine altbekannte Methode und es gibt keinen Grund zu erwarten,
dass die Russen sowas nicht geschafft haben oder sich zu wundern, dass sie es geschafft haben.

Topic:
AirPods Pro
Teleskop Sattelstange fürs Brompton
ABUS Schloss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh