Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berichte und danach von deinem Zeitreise Erlebnis.Einen Nachtimpfertmin am 07.03.2021 um 23.00 Uhr, bekomme Moderna oder Biontech laut Berstätigungs-SMS
Und seit wann ist eine Impfung eine "Anschaffung", soll ich jetzt das Furunkel an meinem Allerwertesten auch als Anschaffung werten..
ich nehme Sputnik! hab den Ämtern schon mitgeteilt. mit was anderes brauchen se nicht ankommen
Doch, man macht nicht so einen Lärm. Bei der Trulla, die über mir wohnt, hört man sofort, ob die mit oder ohne Schuhe durch die Bude trampelt (ich frag mich, wie das dürre Huhn so trampeln kann).Hausschuhe sind sowie komplett unnötig. Bringt halt einfach original garnichts.
@t, Arrangieren&Orchestrieren Buch
Hab gehört der wird mit Boris Jelzin Wodka gespritzt
Solange ich keinen Autokraten Werbeimpfstoff bekomme kann ich damit sehr gut lebenhab gehört Moderna kommt mit Schuss europäischer Doppelmoral und Biontech mit westlicher Überheblichkeit..
Habt ihr Russen das nicht von Geburt an?🤔😁dafür hab ich Alk im Blut, du wer weiß was
heute schon Ford gefahren?
Nicht die "leckeren" Tropfen?50er Packung Novaminsulfon 500mg
Nö du weist doch:“ immer wenn er Pillen nahm“Nicht die "leckeren" Tropfen?