taugt das was? wir hatten auch mal ne schwarze plane und zusätzlich 50m schwarzen Gummischlauch zwischen der Pumpe, aber das Ergebnis war bei uns zumindest sehr mauschwarze Solarplane für den Pool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
taugt das was? wir hatten auch mal ne schwarze plane und zusätzlich 50m schwarzen Gummischlauch zwischen der Pumpe, aber das Ergebnis war bei uns zumindest sehr mauschwarze Solarplane für den Pool
Absolut! Wir haben das Set kürzlich noch jemandem weiterempfohlen.Bist du immer noch zufrieden, Hagen? Bin noch auf der Suche, nachdem mal wieder ein Kärcher Fenstersauger ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat..
@bendor
Also wir haben keine Heizung am Pool, nur die Solarplane und hatten nach ein paar sonnigen Tagen 5 Grad mehr im Wasser (kleiner 350cm Rundpool mit 140 cm Tiefe). Haben zwischen 22 und 25 Grad. Nachbar hat lieber Badewanne und daher mit Heizung um die 30 Grad.
Muss jeder wissen welches Ergebis er verfolgt.
Hab die dickste Version (500 µm Energy-Guard), daher was blöd zum aufrollen... aber ich find die gut.
Alte Plane hat unter der Baustelle gelitten, Zementstaub hat sich reingefressen, funktioniert zwar noch sieht aber kacke aus.
Die PreSonus ERIS E3.5 Studio-Monitore sind echt entäuschend. leichtes rauschen und gesang klingt eintönig, zudem 8 Watt Dauerverbrauch. Ich habe nun die passiven boxen meiner alten 0815 JVC anlage wiederbelebt mit Lvpin verstärker, die klingen besser.Ganz ehrlich… hol dir die KRK oder Adam A3x
Die haben ordentlichen Sound
Das haben die sich ja glatt von Media Markt abgeschaut 🙄moin,
meine neueste Anschaffung wäre heute ein Polsterbett gewesen , wenn nicht alle Online - Häuser wie Otto, baur, necker.
gleichzeitig die Preise kurzfristig um ca. 30% erhöht hätten.
1 Tag vorher kam ein 20% Ostergutscheib rein, schöne neue Shopping Welt.
Das haben die sich ja glatt von Media Markt abgeschaut 🙄
Das Rauschen haben viele kleinen kleinen LS (imho). Bei den genannten weiß ich aus eigener Erfahrung das die 1. Sahne sind.Die PreSonus ERIS E3.5 Studio-Monitore sind echt entäuschend. leichtes rauschen und gesang klingt eintönig, zudem 8 Watt Dauerverbrauch. Ich habe nun die passiven boxen meiner alten 0815 JVC anlage wiederbelebt mit Lvpin verstärker, die klingen besser.
MM nimmt mittlerweile einfach alles aus dem Sortiment worauf sie kein Rabatt geben wollen und meinen sei "Ausverkauft". Natürlich ist pünktlich wenn der Gutschein/Aktion abläuft wieder alles Verfügbar
Die gehören doch alle Otto
Wolltest du den weißen nicht wieder abgeben?einen zweiten Homepod Mini (in schwarz)
Wolltest du den weißen nicht wieder abgeben?
Unglaublich, wie sich manche überall ausspionieren lassen.
Hast was zu verbergen?Unglaublich, wie sich manche überall ausspionieren lassen.
JaInklusive Baur?
Halt mich auf dem Laufenden!Powercommander V für meine VN