[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bendor
Also wir haben keine Heizung am Pool, nur die Solarplane und hatten nach ein paar sonnigen Tagen 5 Grad mehr im Wasser (kleiner 350cm Rundpool mit 140 cm Tiefe). Haben zwischen 22 und 25 Grad. Nachbar hat lieber Badewanne und daher mit Heizung um die 30 Grad.
Muss jeder wissen welches Ergebis er verfolgt.

Hab die dickste Version (500 µm Energy-Guard), daher was blöd zum aufrollen... aber ich find die gut.
Alte Plane hat unter der Baustelle gelitten, Zementstaub hat sich reingefressen, funktioniert zwar noch sieht aber kacke aus.

Bist du immer noch zufrieden, Hagen? Bin noch auf der Suche, nachdem mal wieder ein Kärcher Fenstersauger ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat..
Absolut! Wir haben das Set kürzlich noch jemandem weiterempfohlen.

Marshall Emberton, sehr schönes Ding, netter Klang für die Größe und durch IPX7 auch für den Außenbereich nutzbar. Ersetzt meinen Bose Soundlink Mini 2.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind nur die anscheinend nicht abschaltbaren Sounds beim An- und Ausschalten.

kleines Sortiment Fahrradschläuche

@bendor
Also wir haben keine Heizung am Pool, nur die Solarplane und hatten nach ein paar sonnigen Tagen 5 Grad mehr im Wasser (kleiner 350cm Rundpool mit 140 cm Tiefe). Haben zwischen 22 und 25 Grad. Nachbar hat lieber Badewanne und daher mit Heizung um die 30 Grad.
Muss jeder wissen welches Ergebis er verfolgt.

Hab die dickste Version (500 µm Energy-Guard), daher was blöd zum aufrollen... aber ich find die gut.
Alte Plane hat unter der Baustelle gelitten, Zementstaub hat sich reingefressen, funktioniert zwar noch sieht aber kacke aus.

muss ich mal ausprobieren. wir haben einen 500cm Intex Rundpool. Badewanne soll natürlich nicht, aber 17-19°C sid für die meisten Tage dann doch etwas zu kalt :d

NeuralDSP Soldano (mein absoluter Favorit und ersetz den Nolly)
HP Omen x27

moin,

meine neueste Anschaffung wäre heute ein Polsterbett gewesen , wenn nicht alle Online - Häuser wie Otto, baur, necker.
gleichzeitig die Preise kurzfristig um ca. 30% erhöht hätten. :fresse: :wall:
1 Tag vorher kam ein 20% Ostergutscheib rein, schöne neue Shopping Welt. :unsure:

Ganz ehrlich… hol dir die KRK oder Adam A3x
Die haben ordentlichen Sound
Die PreSonus ERIS E3.5 Studio-Monitore sind echt entäuschend. leichtes rauschen und gesang klingt eintönig, zudem 8 Watt Dauerverbrauch. Ich habe nun die passiven boxen meiner alten 0815 JVC anlage wiederbelebt mit Lvpin verstärker, die klingen besser.

moin,

meine neueste Anschaffung wäre heute ein Polsterbett gewesen , wenn nicht alle Online - Häuser wie Otto, baur, necker.
gleichzeitig die Preise kurzfristig um ca. 30% erhöht hätten. :fresse: :wall:
1 Tag vorher kam ein 20% Ostergutscheib rein, schöne neue Shopping Welt. :unsure:
Das haben die sich ja glatt von Media Markt abgeschaut 🙄

Die gehören doch alle Otto :d

Das haben die sich ja glatt von Media Markt abgeschaut 🙄

MM nimmt mittlerweile einfach alles aus dem Sortiment worauf sie kein Rabatt geben wollen und meinen sei "Ausverkauft". Natürlich ist pünktlich wenn der Gutschein/Aktion abläuft wieder alles Verfügbar

seagate Ironwolf 4Tb
molex2sata.
Demeter Kalbssteak und Schulter
Wildlachs
Ferrari für Ostersonntag

Die PreSonus ERIS E3.5 Studio-Monitore sind echt entäuschend. leichtes rauschen und gesang klingt eintönig, zudem 8 Watt Dauerverbrauch. Ich habe nun die passiven boxen meiner alten 0815 JVC anlage wiederbelebt mit Lvpin verstärker, die klingen besser.
Das Rauschen haben viele kleinen kleinen LS (imho). Bei den genannten weiß ich aus eigener Erfahrung das die 1. Sahne sind.

SW-Motech Evo Daypack bei Amazon und den Tankring dazu bei Louis.
3kg Mars/Snickers etc., weil ich in der Abteilung einen ausgeben möchte.
Einen Ersatzlampenschirm für die Stehlampe, weil die Kinder mit den Hüpfbällen geworfen und das Ding umgeballert haben :fresse:

MM nimmt mittlerweile einfach alles aus dem Sortiment worauf sie kein Rabatt geben wollen und meinen sei "Ausverkauft". Natürlich ist pünktlich wenn der Gutschein/Aktion abläuft wieder alles Verfügbar

Da vergeht einem direkt die Kauflust bei solchen Praktiken. Kaufe bei MM & Saturn, seither nur noch wenn es nicht anders möglich ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die gehören doch alle Otto :d

Inklusive Baur?

Unglaublich, wie sich manche überall ausspionieren lassen. :shake:

T: 3x Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB 140mm

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du Google fragen, mittlerweile sollten mich die 5 Google Home ganz gut kennen. Aber eher nicht. :fresse:

Kniekissen für Gartenarbeit für meine Frau
Öl für die Loungemöbel die vor der Feuerstelle stehen.

Nicht die neueste Anschaffung, jedoch zuletzt aufgebaut.
Lampe + Esszimmergruppe.

4772136D-AA5F-4561-8BD8-9F730AEE2A24.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh