[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KTM E-Bike für die Frau
 
Divoom Pixoo Max
 
Upgrade auf 1000 Mbit incl. neuer Fritzbox 6660

Und sehr wahrscheinlich ein neues KFZ ab Juli :drool:
 
Hast die Fritte schon? Ich dacht die sind alle weg
 
Einen neuen Antriebsriemen für den Trockner. Der alte macht seit ein paar Tagen schlagende Geräusche, wird wohl gerade dabei sein, sich in Wohlgefallen aufzulösen. Kann man mit leben, bei einem 1998er Wäschetrockner. (Kein Miele :d).
 
Vorgänger müssen leider ersetzt werden. Kontakgrill unabdingbar für meine geliebten Filetsteaks !


Auch für Pizzza uvm will ich nicht immer den großen Ofen anschmeissen müssen.

 
Der letzte billige hielt 8 Jahre und tat was er soll...
Ich brauch da kein Tefal oder De Loghi logo um mich besser zu fühlen.. Zumal mich die letzten Tefal Sachen enttäuschten.
 
- Profoto A10 Off Camera Kit + OCF Mini Studio Kit
- Epson SC P900
- iPad Pro 2021 Cellular 256gb
- Stressless Sessel mit Hocker "Admiral"

Reicht dann für das Jahr :shot:
 
2 Velux Plissees von Hornbach in der Farbe Denim (sind dort aktuell im Angebot), 3 weitere folgen noch
1 Balkontisch von Depot
2 Balkonstühle von Depot

DV_8_10418463_03_4c_DE_20210414114757.jpg


Screenshot 2021-05-14 181548.png


Screenshot 2021-05-14 181803.png
 
Ist das die Microsoft Bluetooth Ergonomic Mouse? Bist du zufrieden damit? :)
 
ja, bisher ganz zufrieden :) liegt auch gut in der Hand, ist aber vergleichsweise etwas kleiner als die anderen üblichen
 
Nutzt du die mit mehreren Geräten? Muss man da per Taste umschalten oder wie läuft das bei Microsoft?
 
Endlich mal das Upgrade abgeschlossen:
Msi b550 Tomahawk
Ryzen 7 5800x
Arctic Liquid Freezer II 420
Hoffentlich kommt alles recht zeitgleich.
 
Okay, also wie bei Logitech. Per Software wird das bestimmt auch noch möglich sein. Danke :)
 
C99796F5-9550-4D22-9939-55FC72EDD4ED.jpeg

Nomad Rugged Case
 
Das bisserl Armweh ?
Plus Fieber und Kopfschmerzen, geht aber. Hab zwei Ibu drin.

1x 2021er Seat Leon ST FR 1.5 eTSI DSG

Seat.png


Mitte/Ende Juli abholbereit 🙂 Schönes Auto und gut ausgestattet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh