[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, deswegen definitiv schwarz. Steht aber auf der langen "Was muss (will) ich noch kaufen"-Liste und daher dauert das noch und ich kann keine Bilder liefern ;)

- Impfpass für die schusselige Frau die alles Verliert
- Roomba Wechselbürsten

Eigentlich wollte ich ja nur eine Ersatzbatterie für den Garagentorsender, aber...

tv.jpg

Gute Angebote muss man einfach mitnehmen und ein neuer Zweit-TV sollte eh irgendwann mal her... :d

32" fürs Gästeklo? 🤪 Sorry, zu oft bei MyDealz... viel Spaß damit 👍

- neuen Beistelltisch für die Couch

Für den gedachten Anwendungszweck mehr als ausreichend. Man hat nicht überall unendlich Platz... ;)

Hat der Chefin am besten gefallen :LOL:
- Philips Hue Impress LED-Wandleuchte

Kommt davon wenn Männer sich zu viele "Spielzeuge" kaufen

1x Philips Dampfbügelstation GC9675/80 :sneaky:

Naja zumindest muss ich nicht selber bügeln

Asus Rampage V Extreme mit Intel i7-6950X und nem verbeulten Noctua Tower-Kühler - für knapp über 300€. Läuft einwandfrei, Schnapper gemacht 😅

2 x neue Crocs :LOL:

Wurde nochmal Zeit für eine herkömmliche Zwiebel am Arm.

Nichts besonderes, eine Swiss Military (Hanowa) Neptune Diver, Quarz, 20 ATM, Lünette mit Funktion, Saphirglas, mehr gibt es nicht zu berichten. Jedenfalls solide und für gerade mal noch 115 EUR auch fast unterbezahlt.

IMG_0704.jpg

@P4LL3R Glueckwunsch! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Nö, den gab's zum 1.7. in der My Highlights App. Aber mittlerweile sind natürlich alle vergriffen.

Epson Eco Tank ET-2726

Ich hatte auch eine Weile überlegt, zumal man die Krusty Burger Sneaker nicht mehr regulär kaufen konnte und ich einen kleinen Aufpreis gezahlt habe, aber alles im Rahmen. Adidas Schuhe taugen sowieso nicht als "Wertanlage". Viele Leute haben die Dinger massenhaft weggekauft, nur um sie später teurer verkaufen zu können. Mein Verkäufer hat abzüglich aller Gebühren sagenhafte ~ 15 EUR damit verdient, ob das lohnt? Ich weiß nicht.

Aktuell fehlt mit nur noch der quietschbunte "Squishee"-Schuh, den kann man aber noch regulär bei SVD bestellen. Wie das so ist, hatte mit einem Schuh angefangen und dann dieses "Ich will alles komplett haben"-Gefühl. :ROFLMAO:

Ich hätte auch nicht gekauft zum teurer weiterverkaufen, hätte die Sachen dann auch getragen. Aber dafür finde ich sie dann auch wieder zu schade.
Dieses Gefühl alles haben zu müssen hätte sich bei mir dazu auch eingestellt. :LOL:

1625485382075.png

Mal schauen ob die was taugen

WMF Basic Wasserkaraffe (1,5l) mit 2 Fruchtspießen

Riesen Teil, sieht eher nach 2 Litern oder mehr aus. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh