[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 Meter Gartenschlauch
Gardena Wasserverteiler

Pooldusche kriegt nen eigenen Anschluss, ist einfach als immer mit dem Schlauch zu hantieren.

Disney+ Jahresabo

Schon Aladdin und Toy Story gesehen. Jetzt wird Wall-E geguckt😍😍

So viele Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch.

Wobei in meinen Erinnerungen in den Filmen immer deutlich weniger gesunden wurde. :d

Brüder Mannesmann M29084 Werkzeugkoffer bestückt, 87-tlg. Sollte für den Garten reichen.

Nach etwas hin und her doch eine Sonos Arc als Ablöse für die Beam.
Tolles Teil, aber kein gravierender Unterschied im Verbund mit Sub und Rears. Atmos Effekt stellt sich hier gar nicht ein

Ein paar Rollen Alubutyl und Dämmvlies, ich will die Türen vom Golf einmal dämmen.
Sollte die Tonqualität der Lautsprecher deutlich verbessern und auch das Klappern in den Türen bzw. die Fahrgeräusche reduzieren. Eine S-Klasse wird es deswegen sicher nicht werden, aber schon beim 4er Golf hat es damals einiges gebracht. Kostet nicht die Welt und an einem Tag sollten alle 4 Türen locker zu schaffen sein.

@P4LL3R Erinnert mich stark an meine CarHifi Zeit zurueck.
Good old times.. :d

Ja das waren noch schöne Zeiten als der erste Kauf für ein neues Auto ein Radio und neue Lautsprecher waren. :d
Die Zeiten, in denen man ein Radio aber einfach selber tauschen konnte, sind leider schon lange vorbei. Aber zumindest ein bisschen will ich wieder "basteln" und nachbessern.

Letztes WE diverse Klamotten bei lokalen Händlern für fast 500€ gekauft, um die etwas zu unterstützen

Ein Shirt wäre bei Zalando 10€ günstiger gewesen… so what? Drauf ge :poop: :rofl:

Tt.Jpg

Mal n gescheiten, wenn auch bissl älteren, Digi Mischer.

IMG_20210723_154712.jpg

2x Carhartt WIP Cargo Shorts
Auch wenn die relativ teuer sind, find ich die mit Abstand die besten Cargo Shorts die ich kenn'

- Felgenband
- Seilzüge
- MucOff Drivetrain Cleaner
- Fahrradkette
- Lagerfett
- 2x Michelin Dynamic Classic 28-622
- Apple Watch Solo Loop

Elesse Jogginghosen und einen Calvin Klein Hoodie, natürlich im "Outlet" 😁

Sony WF-1000XM3

Prusament PETG in JetBlack, PrusaOrange und … irgend ein blau

• paar T-Shirts
  • Hose
  • 2 Paar Schuhe
  • Unterwäsche, Socken
Freundliche Spende von meinen Eltern. Bzw. Mutter hatte gerade Spendierlaune, nachdem ich total verlumpt aufgetaucht bin :) Ich seh das nicht so eng, wenn ich ein Loch im T-Shirt habe, oder so. Sie nervt das immer total.

Drop x Sennheiser PC38X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh