SchneeLeopard
Legende
Paar Ankerkraut Gewürze und BluRay's (u.a. Illuminati Triologie, Der Hobbit Extended Edition Triologie usw.) für mich und für meine Nichte ein Wacom Intuos S Stift-Tablett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gezwungen"Gezwungen" 😅
Neuer Fahrradsattel für 80€, mehr als geplant aber mal schauen.
Nein weil ich leider seit kurzem zur Risikogruppe gehöreWeil... ?
Du in den Urlaub fährst?
Dann solltest du aber dafür dankbar sein, dass es die Möglichkeit gibt geschützt zu werden....Nein weil ich leider seit kurzem zur Risikogruppe gehöre
Ach deswegen vorher noch den Porsche verkauft, das keiner denkt der kommt aus kriminellen Geschäften vom Ex KnastiNen kleines Tattoo..
Kosten?Nen kleines Tattoo..
Kosten?
Das geht ja für den kompletten Unterarm.1500€ hat mich der Spaß gekostet.
Ich hasse dieses Unternehmen!!!111
Anhang anzeigen 656244
Was mich nervt, ist das du bei hue und co überall eine bridge benötigst. Ich realisiere die Smarthome Beleuchtung bei mir einfach mit ein paar Shelly 2.5pm Aktoren und lasse es über Apples HomeKit laufen, wo der HomePod einfach als Bridge zweckentfremdet wird.Ich finde es ja fast gut, dass Hue einfach auch nicht gerade billig ist und es mich somit vorm Kauf bewahrt, ansonsten hätte ich damit glaub ich auch schon die Bude voll.
Brauchst du doch nicht, die meisten Leuchten haben inzwischen Bluetooth.Was mich nervt, ist das du bei hue und co überall eine bridge benötigst.
Du brauchst eine Bridge. Die bekommst idr hinterhergeworfen. Aber ich stimme zu: Das zeug is unnoetig teuer und man kauft immer mehr von dem Kram.Was mich nervt, ist das du bei hue und co überall eine bridge benötigst. Ich realisiere die Smarthome Beleuchtung bei mir einfach mit ein paar Shelly 2.5pm Aktoren und lasse es über Apples HomeKit laufen, wo der HomePod einfach als Bridge zweckentfremdet wird.
Also das geilste an den Hue Lampen (Ikea Tradfri etc kann das natürlich auch) ist mMn., dass man nicht nur dimmen kann sondern auch die Farbtemperatur ändern kann., Dimmbar sind die auch
Sprachwanzen gibt es in unserem Haushalt nicht.Stellt man ja in der Regel nur einmal ein, danach steuert man es mit Sprache.