[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Paar Ankerkraut Gewürze und BluRay's (u.a. Illuminati Triologie, Der Hobbit Extended Edition Triologie usw.) für mich und für meine Nichte ein Wacom Intuos S Stift-Tablett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Rauchmelder

715A0055-994C-4FEC-B7F9-70B7B1043C60.jpeg

Neue Frisur und so ein komisches Zeug was Biontech heißt (hätte ich zwar nie gedacht aber bin leider mehr oder weniger gezwungen)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nach hinten losgehen >.>
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein weil ich leider seit kurzem zur Risikogruppe gehöre :(
Dann solltest du aber dafür dankbar sein, dass es die Möglichkeit gibt geschützt zu werden....

"Gezwungen"....

Bosch Professional GBH 18V-26F ♥️

Schwarze Seitenteile, werten die PS für mich extrem auf
get_attachment_url

Wahrscheinlich 2 Jahre und ein bischen Schmuggelware.

@T: Xiaomi Computer Monitor Light Bar :) Mal schauen, ob die Dinger wirklich so gut sind.

Ich hasse dieses Unternehmen!!!111
9771D641-0EE2-43BA-9CE8-18A84A9E34E4.jpeg

Gibt doch Billigzeug von IKEA :d

Ich kann sogar das Licht von meinem Kleiderschrank steuern🤓
(Also das Netzteil gab es nicht ohne Zigbee)

Ich finde es ja fast gut, dass Hue einfach auch nicht gerade billig ist und es mich somit vorm Kauf bewahrt, ansonsten hätte ich damit glaub ich auch schon die Bude voll.
Was mich nervt, ist das du bei hue und co überall eine bridge benötigst. Ich realisiere die Smarthome Beleuchtung bei mir einfach mit ein paar Shelly 2.5pm Aktoren und lasse es über Apples HomeKit laufen, wo der HomePod einfach als Bridge zweckentfremdet wird.

Unterstützen die Shelly Aktoren, Dimmbar sind die auch und der Vorteil ist, das sowohl die bestehenden Leuchten inkl. Leuchtmitteltausch und auch die Schalter erhalten bleiben. Pro Aktor hab ich jetzt bei eBay 11€ bezahlt

Was mich nervt, ist das du bei hue und co überall eine bridge benötigst. Ich realisiere die Smarthome Beleuchtung bei mir einfach mit ein paar Shelly 2.5pm Aktoren und lasse es über Apples HomeKit laufen, wo der HomePod einfach als Bridge zweckentfremdet wird.
Du brauchst eine Bridge. Die bekommst idr hinterhergeworfen. Aber ich stimme zu: Das zeug is unnoetig teuer und man kauft immer mehr von dem Kram.

Wenn du Apple Geräte hast, brauchst du bei Geräten die HomeKit zertifiziert sind, keine Bridge, was wieder ein Vorteil ist.

Ich nutze das Zeug hauptsaechlich mit der Logitech Harmony.
Wenn man am Handy rumpfuschen muss um die Beleuchtung zu aktivieren ist der WAF = 0

Stellt man ja in der Regel nur einmal ein, danach steuert man es mit Sprache.
@Daunti, wer es braucht, ich hab meine LED alle in Warmweiß. Mir geht es nur um das an und aus bzw. bei Bedarf mal dimmen und wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin, daß abends einige Zeit Licht an ist (Fake Anwesenheit😉)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh