[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kommt aufs Auto an, bei manchen merkt man es wirklich, bei anderen aber auch nicht. Bei normalem Benzin habe ich aber noch keinen Unterschied zwischen den einzelnen Marken bemerkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir doch einfach mal die Zündkerzen an, bevor du bei jeder Tankfüllung x Cent pro Liter umsonst raushaust. Vielleicht sind die auch nur verrust und eine Drahtbürste hilft. Als der Motor von meinem am ruckeln war, war ich auch erst der Meinung es läge am e10 im Nachhinein waren es nur die Kerzen, welche am Ende waren.

Kommt aufs Auto an, bei manchen merkt man es wirklich, bei anderen aber auch nicht. Bei normalem Benzin habe ich aber noch keinen Unterschied zwischen den einzelnen Marken bemerkt.

Das stimmt definitiv, mein 6.4L HEMI lief mit super wien Saxk Nüsse, dem 6.2 vom Raptor isses egal ob Ultimate oder E10..

@Thread: Party-Pizza

Huawei P30 Pro
Huawei USB-C auf Audio Klinke Adapter
Skoda Octavia RS245 (wird Donnerstag endlich abgeholt) 8-)

Apple Mac Mini M1 16GB
Apple Magic Trackpad 2

Razor Huntsman Mini - hab aktuell eine von DIERYA, das ist mir irgendwie alles nichts.
Razor Viper Ultimate Wireless - das mit der Ladestation gefällt mir sehr gut, muss ich sagen :)

Ich habe - vom iPhone und iPad einmal abgesehen - noch nie einen richtigen Mac gehabt, ich bin sehr gespannt, und ja, der M1 soll super sein.
Vorrangig soll er mir aber als Roon Core dienen :)

Far Cry 5 Gold für 14,40€ (incl. 20%)
Zur Abwechslung bissl angeln... :fresse2:

Nachdem ich heute das Büro komplett neu aufgebaut habe, sind natürlich paar Kabel zu kurz...
Also gabs jetzt neue Patchkabel, Kaltegerätekabel und ein langes HDMI Kabel für den neuen TV der am Sonntag beim Tagesdeal von Alternate bestellt wurde.

Supermicro Mainboard :
20210809_191007.jpg

Gigaset CL690A SCB

Neue LiMa für meinen Volvo, da LiMa Regler nicht tauschbar :mad:

330 Flocken weg und ganz viel Kopfschmerzerei :wall:

Außerdem: 6L 5W-30 + Filter

einen Klositz mit Absenkautomatik. Der Name davon ist auch geil. :fresse:

Galaxy Buds Pro - Hoffentlich kein Fehlkauf

Mal wieder die kompletten Ersparnisse vernichtet:

- Kinderwagen
- Babyschale und Isofix-Station
- Wickelkommode und Zubehör
- Hochstuhl
- Kinderbett

Und Madame hat natürlich auch noch fröhlich Klamotten und so bestellt. 💸
Kenn ich irgendwo her...
War bei uns letztes Jahr der Fall.
Als Tipp, nehmt den Maxi Cosi Coral, ist dank des herausnehmbaren Innenteils eine Wohltat beim Tragen vom Nachwuchs

Wann ist es soweit?
Meine Frau hat schon im 3. Monat angefangen das Kinderzimmer einzurichten :ROFLMAO:

5 min Spaß, dafür ein leben lang blechen :shot:

Kenn ich irgendwo her...
War bei uns letztes Jahr der Fall.
Als Tipp, nehmt den Maxi Cosi Coral, ist dank des herausnehmbaren Innenteils eine Wohltat beim Tragen vom Nachwuchs

Wann ist es soweit?
Meine Frau hat schon im 3. Monat angefangen das Kinderzimmer einzurichten :ROFLMAO:

Mitte November solls losgehen. Wir haben jetzt den Britax Baby-Safe 3 genommen, das war auch ein ganz schöner Akt. Das Modell was wir gut fanden ist beim ADAC wegen Schadstoffbelastung in einem Etikett durchgefallen und das war meiner besseren Hälfte dann nicht mehr ganz geheuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh