[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollten gestern eigentlich zum Kölle Zoo, ich bin dann aber in der Baustelle auf die falsche Spur gefahren und dann war der Smythtoys im Blick :fresse:

6A5E57F6-15EE-4BCB-8728-98617513AECF.jpeg

Eine galaxy watch 4 in gold als Geburtstagsgeschenk für meine frau

Die neue Galaxy Watch 4 macht nur mit einem Samsung-Smartphone Sinn.

Siehe hier
Das ist ja ja echt schwachsinn aber gut zu wissen da der vertrag meiner frau eh nächsten monat ausläuft und ihr aktuelles galaxy a70 ein displaybruch hat.
Aber sie favorisiert aktuell eh das s20 fe daher sollte alles passen :)

edit: 4,99€ für mortal kombat bei itunes um den letzten tag vom urlaub mit nem Film ausklingen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich noch android hätte ich mir auch eine geholt, aber mit ios ist die watch ja leider nicht mehr kompatibel
Macht doch absolut keinen Sinn was anderes zu nehmen, wenn man ne Apple Watch haben kann 🤔

Macht doch absolut keinen Sinn was anderes zu nehmen, wenn man ne Apple Watch haben kann 🤔
Stimmt auch wieder, vorher hatte ich eine fossil mit wearos zum galaxy a70 aber einen monat nach dem wechsel zum iphone habe ich die wieder verkauft, jetzt warte ich auf die nächste apple watch.
Aber rein optisch finde ich die galaxy watch 4 bedeutend schöner

Nein, ist es nicht.

Je nach Dienstleister, kann es auch sein, dass die Abgabe direkt an den Zoll abgeführt wird, zb. mit Information per Brief oder Mail.

Nur wenn der Dienstleister die Zollabwicklung übernimmt, läuft es so.

Bei ebay zb hierrüber bestellt, bezahlt man die Abgaben alles mit dem Kaufpreis und das Paket kommt frei Haus.

Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung!

Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen. Mehr zum Thema

Nein, ist es nicht.

Je nach Dienstleister, kann es auch sein, dass die Abgabe direkt an den Zoll abgeführt wird, zb. mit Information per Brief oder Mail.

Nur wenn der Dienstleister die Zollabwicklung übernimmt, läuft es so.
Ach so, hab bis jetzt immer nur direkt in den USA bei Firmen bestellt und da musste ich beim Boten den Zoll nachbezahlen.

Danke für die Info.

Kein Problem, hatte schon ein paar Mal die Eine bzw. die andere Variante :)

Nur kannst du die Drop Produkte nirgends anders kaufen, als direkt dort ;)

Nicht mehr, zumindest auf offiziellem Weg

BT: Einmal KFZ Ummelden

Kann ich nur von abraten. Das Display hängt sich gerne mal auf. "Angeblich" behoben, aber passiert dennoch des Öfteren.
Mein S20+ hat allerdings nie Probleme gehabt.
Kann ich nicht bestätigen, Frau hat das S20FE und null probleme

Kann ich nicht bestätigen, Frau hat das S20FE und null probleme
Das selbe problem hatten wir beide auch beim a70, da hat immer nur ein soft reset geholfen, bei ihr hat es sogar einmal wie wild durch apps geswitcht und am frühen morgen einfach einen kontakt im telefonbuch angerufen:fresse:
Ich habe ihr auch zum pixel 4a (5g) geraten aber das ist ihr zu klein.
Daher hoffe ich mal das sie damit keine solchen probleme haben wird

kauft euch xiaomi, das freut euch und die aktionäre :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh