[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steve Jobs Biografie für 19$ :bigok:

Schreib mir mal ne PM wie die ist, will ich mir auch noch reinziehen :)

@T: Einen KFZ-Handylader, da ich nicht einsehen will, dass mein mittlerweile echt altes K850i den Bach runtergeht :d

btw: liegt an der Platine oder kA, hab mittlerweile den 4. Akku drin, egal ob Original oder Nachbau, Kapazität wird immer schlechter :(

Myst und Riven für zusammen 10€ (Zusammen mit irgendwelchen anderen Spielen)

Boa ich wie ich die früher geliebt hab!
Immernoch ein Highlight :)

King Size SL Schlauch - Farbe: blau/weiß

Kohlenzange / Tabakzange mit Dorn

Bisan Tabak Caribbean Mojito (50g)

bf3aupj.jpg

:)

bissl klein dürfte Gr4 für Erwachsene schon sein ^^ Mein Sohn hat mit 2,5 Jahren ja schon Gr.6

40 Euro für die Einleitung einen Schiedsverfahren... letzt Versuch den gang zum gericht zu vermeiden.

Ich denke er hat das 4er nicht ersetzt bekommen sondern sich einfach ein 4s gekauft, da sein normales 4er teilweise defekt ist ;)

Vielleicht hat er das 4er auch nur eingemottet, weil er das 4S teilweise geiler findet :fresse:
Apfelfritzen ham ein an der Mütze :hmm:

- 1up :wink:

38,10 Liter Super95 @60,16€

1,579 EUR / 1 Liter

15€ o2 Aufladekarte

Zuletzt bearbeitet:
Twilight 1-4 im Kino im November, ist zwar leider n Monat zu früh aber das sollte der besseren hälfte gefallen, zumal der 4. teil paar tage vor offiziellem kinostart is... mal sehen^^

509. - 511. Jurassic Park Ultimate Trilogy (Jumbo-Steelbook) (Media Markt Exclusive)

dsc0091klein.jpg

1x Ikea Vika Amon Tischplatte 150x75cm
4x Ikea Vika Curry Beine 73cm
= Ein neuer Schreibtisch :d

Dazu noch ein Rollcontainer und ein neues Mauspad (Razer Goliathus Control Omega)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh