[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die Besten! :bigok:
Wollte eigentlich auch immer einen haben. Was haste bezahlt?

Für das Modell MVA330 40€ mit Rückgabegarantie trotz Benutzung. (im Inet glaub ich 33-35€ ca]
Werd ihn morgen in Sport mal anspielen. Hab in 12/1 sozusagen Volleyball-LK belegt.

Hab mich jetzt für einen reinen Hallenball entschieden, drinnen mit nem Outdoor-Ball zu spielen ist mir auf Dauer zu hart und rau.
Für draussen hab ich einen von dieser Adidas Sports - Punkteaktion.

Beim Sporthaus Fehr gabs noch das Topmodell für 60€ (MVA 200), war mir dann für meine Ansprüche zu gehoben.
Ist, soweit ich weiß, auch der internationale Wettkampfball sämtlicher Meisterschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1556578089.png

Seit ca. ner h darf ich mich zu den 6% am besten ans WWWeb angeschlossenen britischen Haushalte zählen. :banana:
Zeit wirds, die 10Mbit/s sind mir langsam auf die Nerven gegangen. (Virgin drosselt ab 3GB Volumen temporär auf 3Mbit/s bei diesem Anschluss. Und das geht mal garnicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er in der freien Wildnis zelten geht dann ist die Waffe berechtigt.


Das glaubst Du doch selber nicht, oder?
Welche freie Natur meinst Du? Die Mecklenburger Seenplatte? Oder den Schwarzwald? Die Normandie ist ja auch ein ganz gefährliches Pflaster.

OK, das es in manchen Ländern der Welt nötig ist, eine Waffe (in den meisten Fällen ist es dann allerdings ein Gewehr), mit sich zu führen, ist schon klar.
Ob eine Schreckschusspistole da allerdings sinnvoll ist, sehr fragwürdig.



Eine neue Ladung Druckerpatronen für meinen HP Office Jet Pro 8000
 
Also Waffe würde ich das nicht unbedingt nennen.
Für mich ist das eher Spielzeug!
Klar kann man damit Menschen verletzen aber das kann man fast mit allem ;)

Es ist immer der MENSCH hinter dem Werkzeug der verletzt und tötet, nicht das Werkzeug selbst!
 
möchten wir einmal bei Anschaffungen beleiben, bitte? :)
 
@E^^ Nur wegen den AGB ist BF für mich gestorben!


@T: [FONT=&quot]3 x Pyro Zink Comet Banger [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schicken dicken Scheck von der AXA-Versicherung :banana: (endlich)
 
Bei Saturn die 500GB USB3.0-Platte für 35€ (vormals 55€ mussten sie noch den Preis im System anpassen). Ist ganz ordentlich, soweit ich das erkennen kann, stabiles Metallgehäuse mit nur 4 Schrauben zum Öffnen und drin steckt eine Seagate Momentus 5400.6, einzig das Kabel ist mit 30-35cm vielleicht etwas kurz. Ansonsten noch ein 2*eSATA-Adapter für ExpressCard und ein Fernglas :haha:.

Dito! Leider in weiß. Hatten ca. 50 Stück da. Alle weiß! :motz:
Trotzdem 100MB/Sekunde - läuft!
 
2 neue Winterreifen
2x Satz neue Patronen für den IP3600

Und Tickets bestellt :love:
3x Toxicator 26.11
2x I<3Techno 10.11
 
Was soll denn dieses unangemessene Rumgeflame?! Komm mal runter und atme mal tief durch. Deine Meinung, ob dir ein Beitrag gefällt oder nicht ist hier total fehl am Platze.

@T: Battlefield 3 :)
 
Aufgeräumt. Lasst die Beleidigungen & dummen Anmachen, ansonsten gibts unangenehmen Post.
 
2x BF3 Limited Edition :P ausem örtlichen MM
 
Für das Modell MVA330 40€ mit Rückgabegarantie trotz Benutzung. (im Inet glaub ich 33-35€ ca]
Werd ihn morgen in Sport mal anspielen. Hab in 12/1 sozusagen Volleyball-LK belegt.

Hab mich jetzt für einen reinen Hallenball entschieden, drinnen mit nem Outdoor-Ball zu spielen ist mir auf Dauer zu hart und rau.
Für draussen hab ich einen von dieser Adidas Sports - Punkteaktion.

Beim Sporthaus Fehr gabs noch das Topmodell für 60€ (MVA 200), war mir dann für meine Ansprüche zu gehoben.
Ist, soweit ich weiß, auch der internationale Wettkampfball sämtlicher Meisterschaften.

Also wir haben im Verein noch größtenteils die alten MVP 200 die finde ich sogar fast besser als die neuen MVA 200. Kann aber auch daran liegen das die Bälle schon ordentlich eingespielt sind.
Volleyball ist ne tolle Sportart, spiel ich schon mehrer Jahre im Verein :wink:
 
haha wir das könnte glatt meine RS sein die haben auch wegen jeden Scheiß ne Strafaufgabe gegeben :fresse2:
ich weiß nicht mehr wie oft ich die Hausordnung abschreiben musste :vrizz_
 
Dito! Leider in weiß. Hatten ca. 50 Stück da. Alle weiß! :motz:
Trotzdem 100MB/Sekunde - läuft!

Hm bei mir hatten sie nur "silber"-ne (eher mausgrau) in 500GB, wobei die scheinbar je nach Kapazität eine andere Farbe haben, 320 fast schwarz, 500 das besagte mausgrau und 1TB fast weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh