[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bulletstorm f. PC

Mortal K*mbat 9 f. XBOX360

2 UFO Led Lampen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- neuer Haarschnitt: 24€
- Winterreifenwechsel + Einlagerung Sommerreifen: 60€
- PDC reparieren und von Wasser befreien lassen: 220€ :wall:
- schlechte Laune (ja, in diesem Fall eine Anschaffung weil sie zu Punkt 3 gehört :fresse:)
 
Bevor ich den dritten Teil anfange, einmal:

gow2-boxshotougv.jpg


An dieser Stelle nocheinmal großes Lob an Gameware.at und alle Beteiligten, denn ich habe es Sonntag Abend bestellt und heute morgen war es bei mir.

ED!T: ich hoffe auch den Krümelkackern ist damit Genüge getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 12 für 35 € bei MediaMarkt

Ein echter schnäpper, ich hätte nicht gedacht dass ich bei MediaMarkt sowas erlebe :d
 
Bevor ich den dritten Teil anfange, einmal:

An dieser Stelle nocheinmal großes Lob an Gameware.at, denn ich habe es Sonntag Abend bestellt und heute morgen war es bei mir.


Hat Gameware.at es direkt zu dir geliefert oder war da noch ein Transportunternehmen im Spiel?
Ich glaube, das Lob gehört dem Transportunternehmen. Nicht Gameware.at. Die haben das Spiel nur verpackt und nen Aufkleber auf den Karton geklebt. Den Rest hat ein Transportunternehmen gemacht :rolleyes:
 
Bei Saturn die 500GB USB3.0-Platte für 35€ (vormals 55€ mussten sie noch den Preis im System anpassen). Ist ganz ordentlich, soweit ich das erkennen kann, stabiles Metallgehäuse mit nur 4 Schrauben zum Öffnen und drin steckt eine Seagate Momentus 5400.6, einzig das Kabel ist mit 30-35cm vielleicht etwas kurz. Ansonsten noch ein 2*eSATA-Adapter für ExpressCard und ein Fernglas :haha:.
 
dscn2360g.jpg



Muahahahahahaha ^^
 
Noch so einer der den AGBs zustimmt...
 
Kaffee und Snickers

BF3 kauf ich dann mal wenns für 20 Euro zu haben ist... so wenig wie ich mittlerweile am PC spiele ist es mir mehr als das nicht mehr Wert! ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh