[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufblasbare Poolabdeckung für den Winter, macht das Leben leichter.

BKS Janus 46 Zylinder für Haustür
+ 2 weitere Zylinder für die Durchgangsgartenhütte
+ 1 extra Schlüssel

Drauf eingegangen und nicht drauf eingegangen, sehr gut :)

Sonax Clay-Ball :wut: und P-Ball. Hatte leider erst den P-Ball gekauft, um dann zu sehen, das es die Pads vom Clay-Ball nicht einzeln gibt. Danke Sonax. :grrr:

Der Siebträger-Wahnsinn nimmt weiter seinen Lauf, schönes Hobby ... bereits am Freitag kamen:

1x Hauck Tamper Ufo Skater
1x Hauck Leveller "Equalizer"
2x IMS Competition Siebe

Gestern Nacht nach ewigem Suchen zwei Petroleumlampen-, bzw. Windlicht-Ersatzgläser bestellt, da es für meine Mühle (Mazzer Mini B) leider keinen bezahlbaren Glashopper (Bohnenbehälter aus Glas) gibt.
Habe das halbe ganze Netz nach geeigneten Glasbehältnissen mit unterem Durchmesser (und nem zylindrischen Absatz) von 6cm durchsucht. Heraus gekommen ist das:

und

Dazu dann noch passende Weinfass-Korken, um beide oben dicht verschließen zu können. Mal schauen, ob einer der beiden taugt ... falls ja, lass ich mir noch Olivenholdeckel dafür basteln :unsure:

Nachtrag: falls jemand noch andere Glasbehältnisse (oder Keramik) oben/unten offen und unten mit 6cm zylindrischem Außen-Durchmesser kennt, freue ich mich über nen Hinweis :-)

Strellson Richmond Tasche in 2 Größen, muss mal sehen welche ich behalte:

strellson1.jpg
strellson2.jpg

Links etwa 20 x 20 und rechts 30 x 30

- 8 Spiralbodenanker für die Poolwinterabdeckung
- 2 Akkupacks mit Ladestation für Xbox Controller

Weshalb, die eine passt ja eh in die Andere

Tom und Jerry PEZ Spender (mit 31 Jahren) 😂

Ich habe den Kollegen vor 2 Wochen zum 40. bekommen :fresse:

PXL_20210831_193740304.jpg

@r4pFTW
Nicht nur für Office. Sind zwar nur 60Hz und IPS, inputlag ist aber geringer wie bei vielen Gamingmonitoren. Bisher nichts Negatives gefunden. Auch kein Nachziehen oder IPS Glow.

• 4x Eneloop Pro AA
  • Inno3D GeForce RTX 3060 12GB Twin X2
  • Philips Hue Smart Plug (gratis von Vattenfall :))

The Following, Staffel 1 für schlappe 0,10€ bei Amazon 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh