[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • pixel 4a; himmelherrgott Outlook Synchronisierung ohne google Konto wäre ja zu viel verlangt?
  • neue SIM (grrrr; ne Ali lass mal)
  • vmware workstation pro v16
  • diverse USB Kabel (grrrr)
  • Steckernetzteil für die bescheuerte Apple Fernbedienung; und ja, das Kabel war auch zu kurz
  • FSX Steam Edition
  • Realflight 9.5; danke an Horrizon Hobby für nichts!
Heutzutage gibts nichts mehr umsonst.
 
Ahja, und OEM PC mit i7 6700, 32GB RAM, Geforce 750, Cardreader, CD, und so nen Gedöns, wenn ich ihn für 215.- Fränkli kriege.
 
Hotelbuchung
Zugtickets
und ne Packung Kondome - die Ex kommt mit 😂
 
It takes Two auf Steam.
 
Hotelbuchung
Zugtickets
und ne Packung Kondome - die Ex kommt mit 😂
ich weiß ja nicht ob ich das könnte....Sex mit der Ex...klingt so falsch!

Topic:
Winterreifen fürs Audo
 
In den meisten Fällen keine Frage des "Könnens", hat ja vorher auch geklappt
 
- Viktor & Rolf Spicebomb Extreme 90ml
- Azzaro Wanted by Night 100ml

Zwei sehr schöne Parfüms für die kälteren Tage, die jetzt allmählich kommen.
 
Vor allem verstehe ich den Sinn nicht...ich bin Getrennt, fahr aber zusammen in den Urlaub, womöglich noch ins selbe Zimmer und Pimper da freudig rum...warum hat man sich dann überhaupt getrennt, wenn man quasi ein Pärchenurlaub macht?!
 
Weil ein gemeinsames Leben eventuell aus diversen Gründen nicht funktioniert, man sich aber noch mag und eine schöne Zeit miteinander verbringt.

OT: Derzeit außer Fixkosten keine Anschaffungen, da Wohnungssuche (Haus)
 
fadenscheinige ausrede, da wollen sich zwei vor der Verantwortung einer Beziehung drücken! Oder einer der beiden erhofft sich davon eine Versöhnung, je nachdem wie warum und weshalb sich getrennt wurde, was das ganze noch absurder macht
 
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, oder wie sagt man. 😁

@T: Zwei größere Puzzle. Wenn sie gut aussehen fertig, kommen sie vermutlich an die Wand.
 
Am Ende ist die Ex im Zimmer, Socke an der Tür und verballert den Gummivorrat mit wem anders :fresse2:


Topic:
2 Jacken fürs Kind... immer diese Wachstumsschübe
 
Ihr Ferkel ihr elendigen! :-)

Wir wohnen rund 550km auseinander und haben beide sehr kranke / sehr alte Eltern und konnten uns nie einigen wer wo hinzieht. Generell klappt es sehr gut wenn wir zusammen sind sei es nun im Urlaub oder im Hotelzimmer! Und so lange keiner von uns wen betrügt ist doch alles im Rahmen.
 
Ist doch Ok
Hab dein Spaß (y)
 
Pixel 5 und Magenta Unlimited als VVL.
 
Ihr Ferkel ihr elendigen! :-)

Wir wohnen rund 550km auseinander und haben beide sehr kranke / sehr alte Eltern und konnten uns nie einigen wer wo hinzieht. Generell klappt es sehr gut wenn wir zusammen sind sei es nun im Urlaub oder im Hotelzimmer! Und so lange keiner von uns wen betrügt ist doch alles im Rahmen.
Er hätt gern mehr, geschlechtsverkehr :fresse:
 
- EufyCam e40
- Eufy Solarpanel
 
So war das nicht geplant. 😅
Aus Frust, dass es dieses Jahr vermutlich nichts wird mit einer günstigen GraKa gestern
2x DALI Zensor 7 + Vokal. Gekauft.

Und jetzt dann doch die 3080 FE. :fresse:
Weihnachten wird vorgezogen.. 😆
 
und dann auf gut Glück, nach Preis oder Optik?
Online meistens basierend auf Empfehlungen, Reviews und co. Dann kann ich mir schon ugf ausmalen, wie der Duft riecht.
Wenn lokal, dann sprühe ich ihn erstmal drauf und teste die Haltbarkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh