[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6L ROWE Hightec Multi Synt DPF SAE 5W-30 für den E60
 
4x DEPARTED Tshirts
 
The Ascent

Kackspiel
definitiv NEIN, fantastisches Game - would buy again! :coolblue:

Unbenannt.jpg
 
Aliens Fireteam Elite

Kackspiel

Auch nicht, Fans kommen beim genialen Leveldesign auf ihre Kosten und zu dritt macht es echt Spaß. Allerdings sehr kurz mit 5-6h Spielzeit auch wenn man mehrere Schwierigkeitsstufen und Horde-Modus hat :geek:
 
Dungeons 3 hab ich mir letztens für paar Euro gezogen. Muss sagen, dass war ein richtiger Glücksgriff. Hat mich gut unterhalten
 
M2 Samsung 980 Pro 1TB
 
2x The Pineapple Thief im KUZ/MZ am 26.10.
 
definitiv NEIN, fantastisches Game - would buy again! :coolblue:
Die Spielwelt ist wirklich toll, aber das war's auch schon. 0815 Story mit miesem Voice Acting und ein unfassbar stumpfes, repetitives Dauerfeuer-Gameplay :shake:

Auch nicht, Fans kommen beim genialen Leveldesign auf ihre Kosten und zu dritt macht es echt Spaß. Allerdings sehr kurz mit 5-6h Spielzeit auch wenn man mehrere Schwierigkeitsstufen und Horde-Modus hat :geek:
a) s.o.
b) Das Spiel ist für mich komplett entwürdigend für das Alien in der originalen Vision von Ridley Scott und H.R. Giger. Im Film war das Alien ein absolut furchteinflößender, nahezu unbesiegbarer Terror ("ein perfekter Organismus"). Eine Erfindung, die das Horrorgenre wie kaum etwas anderes in der Filmgeschichte geprägt hat und noch bis heute beeinflusst. Gut, dann kam einmal James Cameron und meinte aus unerfindlichen Gründen einen Actionfilm daraus machen zu müssen, aber trotzdem waren die Xenomorphen dort immer noch krass und haben alles auseinander genommen. Und jetzt spielt man Fireteam Elite und schießt die Viecher einfach mal so in Schwärmen zu hunderten kaputt, als wären das nur strunzdumme Moorhühner :eek: Sorry aber das ist nur lächerlich. Alien: Isolation - das war ein geiles Spiel!

@Topic: - Ein Satz neuer Perlatoren
- Nächster Versuch mit Battlefield 2042 :fresse2:
 
Na dann guck dir nochmal Aliens an - ist nach Alien mein absoluter Lieblingsfilm aus der Reihe. Da werden die Viecher auch auseinander genommen ^^ Soll jetzt aber auch keine Endlosdiskussion werden. Mir hat es gefallen, vor allem das Leveldesign. Alien: Isolation war auch klasse!

Anschaffungen:

- zweiter Schwung Jung Lichtschalter
- Urkunde vom Notar
 
Playmobil Aston Martin und A-Team Van. Einfach so, mir fällt keine gute Begründung ein. :-)
 
Spider-Man Miles Morales PS4
Super Mario Odyssey
BEURER Körperwaage
Jack & Jones Fleecejacke Schwarz
PUMA Trainingsshorts Schwarz
PUMA T-Shirt ESSENTIAL LOGO TEE Schwarz
6x PUMA Kurzsocken Schwarz
PUMA Pure XT Trainingsschuh Schwarz/Blau
Metroid Dread + Shirt (warte ich seit einer Woche drauf, Paket ist verschwunden)
 
Hab mal bei der mogel Rabattaktion von aboutyou mitgemacht:
- Hausschuhe
- Chelsea boots
- Pullover

Zalando war trotzdem günstiger:
- 4 tshirts mit Prints
 
Ich habe mir heute, bzw. gestern, eine 6 Stunden lange Tortur geschenkt und in 4 Wochen gehts mit der Farbe und den letzten Schattierungen an der linken Hand weiter.
Nächstes Jahr kommen dann unter die Ohren noch die zwei kleinen Mumien im Profil und der ganze Hintergrund - als Kontrast zur Mumie in Black&Grey.

Würde ich es wieder tun? Auf jeden Fall, aber jemand dazu raten? Eher nicht ;)...

IMG_20211015_165051a.jpg


Thunderdome Mummy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hemnes Schuhschrank vom Ikea

hemnes-schuhschrank-2fach-weiss__0710736_pe727754_s5.jpg
 
Playmobil Aston Martin und A-Team Van. Einfach so, mir fällt keine gute Begründung ein. :-)

Hier noch ein Bild zum A-Team Van. Ist wirklich schön lackiert und hochwertiger gemacht, als die Standardmodelle von Playmobil. Auch die Verpackung ist schöner, man hat sich Mühe gegeben, damit nicht alle Teile durch die Gegend fliegen, wie es sonst bei Playmobil üblich ist. Murdock hat auf dem Rücken auch den Tiger auf der Jacke mit dem Schriftzug "DA NANG".




IMG_0991.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Socke :ROFLMAO: Erinnere ich mich noch gut dran 😁
 
Ein Cube Attention 29SL 2014 in erbärmlichem Zustand zu einem sehr günstigen Kurs aus schlechter Haltung gerettet…

Wird wohl mein Winterprojekt, damit meine Tochter nächstes Jahr ein ihrer Größe entsprechendes Rad fahren kann.
 
@Madschac
Mit Betäubung? Hals soll ja besonders schlimm sein...
 
- Kärcher Nasssauger WD 6 P Premium
- Bosch GST 18 V-LI B
- 2x 4Ah Procore
- 24x Patchpanel
- 12 TB Platte für den Server
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh