[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playstation 5 mit Ratchet und Clank und 2. Controller ❤️

Wahrscheinlich von einem der Händler, die sie immer wieder anbieten (Saturn, MM, Amazon, etc)

2x Tickets für die diesjährige Essen Motor Show :banana::banana::banana:

Warte schon lange auf das Set. War und ist auf jedenfall ein feines Brett, der 5930k geht auch recht gut. Im Tausch gegen Epyc Server Planung und Support. Da sind wir grad am basteln dran.

Mal sehen, vielleicht nimm ich den Broadwell XEON und die 128GB RAM aus meinem Server, und pimpe den noch ein bisschen mit 16 Kerner, oder so. Oder ich lass es so, und steck halt nochmals 32 GB RAM für die WS. Aber das Board würde halt auch RDIMM und Xeon unterstützen. Ist auf jeden Fall als Ablöse gedacht für mein X79 BigBang II Workstation Sys.

X99A-WS.jpg

Ih gitt, man hört / sieht da ja eigentlich immer nur, dass dieser Fisch unfassbar stinken muss, wenn man die Dose aufmacht. *lach
Das Zeug öffnest du auch unter Wasser und spülst den Fisch dadurch ab.

Und nicht wie die "nicht kotzen wetten" im Raum oder in der Luft.

Sag mal, fällst du eigentlich nicht aus deinem Bett?

Samsung Galaxy Watch4 Classic​

Bin noch nicht überzeugt... Zumal in Verbindung mit Huawei Telefon Einschränkungen existieren -.-
(Ja wusste ich vorher, wollte es aber selber ausprobieren)

Mal ein paar Tage testen.

15 Monate Office 365 Family für 52,00€. Jetzt habe ich zwar 5 Plätze zu vergeben aber nun gut ;D

3x "nicht Lego"

- Blauen Skyline R34
- Orangenen 911
- K.I.T.T.

2 Hosen
1 Hoodie
6 Donuts
1 Lottoschein

Warte schon lange auf das Set. War und ist auf jedenfall ein feines Brett, der 5930k geht auch recht gut. Im Tausch gegen Epyc Server Planung und Support. Da sind wir grad am basteln dran.

Mal sehen, vielleicht nimm ich den Broadwell XEON und die 128GB RAM aus meinem Server, und pimpe den noch ein bisschen mit 16 Kerner, oder so. Oder ich lass es so, und steck halt nochmals 32 GB RAM für die WS. Aber das Board würde halt auch RDIMM und Xeon unterstützen. Ist auf jeden Fall als Ablöse gedacht für mein X79 BigBang II Workstation Sys.
Für was hast du en Server zuhause?

Die Front sieht irgendwie….seltsam aus. Preislich fände ich den ja durchaus sehr interessant. Aber jetzt muss erstmal Platz für die Sets her, die noch gebaut werden müssen. War beim Central Perk schon nicht so einfach

Für was hast du en Server zuhause?

Ist vor allem ein Entwicklungs- und Anwendungs Server.

Flugsimulator Server, Bot für nen anderen Flugsimulator, Netzwerk, Telefonie, VoIP, Storage, ein OpenOLAT, ein Plesk läuft drauf, zeitweise Experimente mit VPN/virtuellen Firewalls/Metasploit, etc.

Mit der 10 Gbit/s Anbindung lässt sich schon einiges zu Hause realisieren. Wenn ich den im RZ hosten würde wäre das recht viel teurer. Habe sogar recht runter gefahren. Als ich den Phoenix noch gehostet hatte, waren zwei Server in Betrieb. Jetzt noch einen ESXi AiO mit napp-it. Wird halt viel virtualisiert, auch auf dem Desktop. 90% was gearbeitet wird mache ich in VMs.

Ich betreibe seit 2004 rum eigene Server zu Hause. Wäre nicht mehr wegzudenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh