Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher?Playstation 5 mit Ratchet und Clank und 2. Controller ❤️
Woher?
Hat King c Gillette etwas, was die Preise rechtfertigt? 10€ für 10 Rasierklingen ist sehr, sehr vielRasierkopf mit offenen Kamm von Mühle als Ergänzung für meinen King C. Gillette Rasierhobel.
Anhang anzeigen 681943
Ih gitt, man hört / sieht da ja eigentlich immer nur, dass dieser Fisch unfassbar stinken muss, wenn man die Dose aufmacht. *lachAnker Soundcore Boost für den Wohnwagen und eine Dose Surströmming für Samstag.
Das Zeug öffnest du auch unter Wasser und spülst den Fisch dadurch ab.Ih gitt, man hört / sieht da ja eigentlich immer nur, dass dieser Fisch unfassbar stinken muss, wenn man die Dose aufmacht. *lach
Hab noch ne Dose, die schon 1,5 Jahre gereift ist aufm Balkon liegen. Falls Interesse besteht schick ich die gern rum!eine Dose Surströmming
Die Wetten sind aber ganz witzig, ein Schulfreund hat es auf Video aufgezeichnet, wie er dabei in seinen ganzen Garten Biodünger verteilt hat.Das Zeug öffnest du auch unter Wasser und spülst den Fisch dadurch ab.
Und nicht wie die "nicht kotzen wetten" im Raum oder in der Luft.
Ab und zu, und dann Poste ich hier mal wiederSag mal, fällst du eigentlich nicht aus deinem Bett?
Für was hast du en Server zuhause?Warte schon lange auf das Set. War und ist auf jedenfall ein feines Brett, der 5930k geht auch recht gut. Im Tausch gegen Epyc Server Planung und Support. Da sind wir grad am basteln dran.
Mal sehen, vielleicht nimm ich den Broadwell XEON und die 128GB RAM aus meinem Server, und pimpe den noch ein bisschen mit 16 Kerner, oder so. Oder ich lass es so, und steck halt nochmals 32 GB RAM für die WS. Aber das Board würde halt auch RDIMM und Xeon unterstützen. Ist auf jeden Fall als Ablöse gedacht für mein X79 BigBang II Workstation Sys.
3x "nicht Lego"
- Blauen Skyline R34
- Orangenen 911
- K.I.T.T.
Hast du vllt einen Link vom blauen R34 für mich?
Für was hast du en Server zuhause?