[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich nur wieso man heutzutage, bei Neuanschaffung, noch selbst saugen will :d
 
Tiere, Kinder, Treppen oder Plateus, irgendwelche schwer erreichbaren Ecken, Teppiche,... Nur mit Roboter wird nicht alles sauber.
 
Ich benutze auch zwei Dyson. Einen nur für Brotkrümel auf'm Küchenschneidebrett & rund um den Siebträger, den zweiten für das Gekrümel vom Kaminholz. Bei beidem wäre ein Roboter komplett ungeeignet ...
 
MSI 3080Ti Suprim X
 
Ganz schön dekadent :fresse2:
Hihi ... sind "nur" zwei V7, danach wurde die Dyson zu schwer für Krümel.

Dekadenz ist ziemlich relativ. Dekadent wäre für mich, wenn ich die Krümel von ner Reinigungskraft 2mal täglich einzeln aufsammeln lassen würde, damit der Dreck lautlos verschwindet 🤗
 
Die können sich dann gegenseitig reinigen. Ich suche auch noch einen Roboter, der den Staubsauger-Roboter putzt. Der staubt langsam etwas ein. :(
 
Zumindest Absaugstationen für Roboter gibt es ja schon :d

Topic:
46 Liter Diesel
W21W Birne, Bremslicht ist defekt
 
Soweit komm ich bei meiner Fahrweise leider nicht :d Einmal auf Eco und möglichst sparsam gefahren ja, sonst nicht. Dafür hab ich Mittwoch und gestern erst wieder voll gemacht.
 
K100 von Corsair mit OPX Switches im Angebot bei Equippr für 179,90 Euro inkl. Versand, ersetzt meine K70.
 
Volltanken für 1,80€ der Liter Super
Entkalker für die Kaffeemaschine
 
Bücherregale
Plissee
Vorhanghaken
Schuhregal
Hifiberry
Google Nest Hub
Bettwäsche
§57a Überprüfung
 
Patagonia Black Hole 25L in Navy Blue für 81€

Patagonia.JPG
 
Ikea :fresse:
- Teppich
- Tassen
- Sack Köttbullar
- Hotdog Party Paket

:fresse2:
 
Neue Waschmaschine, die alte hat jetzt nach 20 Jahren Ausfallerscheinungen (Hauptdichtung zerbröselt langsam, Lagerschaden und damit schlagende Geräusche beim Schleudergang).
Da die alte so gut gehalten hat, bin ich der Marke (Siemens Extraklasse) treu geblieben, sorry, keine Miele.
 
Fernseher für das Schlafgemach: Sony XR-55A80J
Ersetzt den Sony KD-49X8305C aus dem Jahr 2014.
 
2K OLED im Schlafzimmer? Wäre mir ja sogar im Wohnzimmer mindestens doppelt zu teuer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh