[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht mehr Leuchtquellen und Steckdosen hat, reicht das auch :shot:
Bei mir sind nur zwei Räume nicht integriert, weil ich dort noch keine passende Leuchtmittel für gefunden habe.
 
Brett, Messer und Gabel zum Braten schneiden. 6x Victorinox (Pizza-)messer sowie Kartoffelstampfer für Kartoffelstock. Möhren, Sellerie, Pepperoni, Blaukraut, Lauch und Zwiebeln. Eine Flasche Wein. Schweinebraten vom Nierstück.

Dem Römertopf steht nichts im Wege.
 
Ist das nicht etwas überdimensioniert?

Ich glaube nicht. Meine Workstation siehst du hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/lukü-bilder-kommentare.780754/page-586#post-28969488, die Daten zu hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...eise-zu-den-chinaboards.1227632/post-28954212

Unter Volllast gönnt sich die Gute ca. 600W aus dem Stromnetz. Und ein bissl reserve ist ja gut. Durch die 80+ platinum Klassifikation rennt das Netzteil dabei und in den normalen Leistungsbereichen zw. 200 und 400W im Optimum.
 
Etwas Foto-Videokram

Nanlite FS-150 Videoleuchte
Sony FE 35 mm F1.4 GM (SEL35F14GM)
 
Cable Guy - Halo Master Chief 2020
Seifenhalter mit Magnet
6 Jahre gereifte Aleppo Seife 20% Lorbeeröl & 80% Olivenöl 2x200g
 
Cable Guy - Sonic 30th Anniversary Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Induktionskochfeld von Bauknecht BQ 2760S FT

Musste leider sein, weil mir die Kaffeemaschine übergelaufen ist und die ganze Suppe unters Induktionsfeld... Damit war das Kochfeld dann der Meinung, ich solle die Stromzufuhr prüfen :[ vermutlich würde es nach dem trocknen wieder laufen, aber bei 2 Phasen bin ich da doch etwas nunja "ängstlich"
 
Edifier R1280T von eKA (nachdem ich nun 2x keine Lust auf meine Kopfhörer hatte, hab ich festgestellt wie grausam der Sound vom Monitor doch ist :fresse:)
 
Siemens BF525LMS0 iQ500 Mikrowelle
Siemens induktionsfähiges Kochgeschirr-Set mit 2 Pfannen, 3 Töpfen und 1 Stielkasserolle
 
Moderna Booster + Martin GPC-11E
GPC-11E_f.jpeg
 
Playstation 5 im Bundle mit Forbidden West
Nach einem Jahr habe ich dann endlich mal eine bekommen


PS5.jpg
 
t.amp E800 als Sub Amp
 
Nachbarn freuen sich sicher darueber :d

[edit]
Is das PA Zeugs WZ-Tauglich? Dachte die geben nen ziemlichen Scheiß auf leisen Betrieb. Hauptsache die Kuehlung passt :d
 
Mein neuer Mitarbeiter hat gerade seine unbefristete Vollzeitstelle angetreten:

30-jahre-sonic-the-hedgehog.JPG

... und da die investigative Neugier manchmal groß ist: nein, der Text im Hintergrund auf meinem Monitor ist kein esoterisches Geschwurbel, eher im Gegenteil 8-)
Ist ne einigermaßen einfallsreiche Werbe-Email aus meinem Lieblings-Tshirt-Shop in Berlinien, aufgrund der ich gerade 3 neue T-Shirts bestellt habe. #alletwirdjut

look54-alletwirdjut.JPG
 
Mein neuer Mitarbeiter hat gerade seine unbefristete Vollzeitstelle angetreten:

... und da die investigative Neugier manchmal groß ist: nein, der Text im Hintergrund auf meinem Monitor ist kein esoterisches Geschwurbel, eher im Gegenteil 8-)
Ist ne einigermaßen einfallsreiche Werbe-Email aus meinem Lieblings-Tshirt-Shop in Berlinien, aufgrund der ich gerade 3 neue T-Shirts bestellt habe. #alletwirdjut
Deine Anschaffung sind T-Shirts oder Mitarbeiter?
 
Nicht oder, und ...

Auf Nummer sicher:
Mitarbeiter/Handyhalter = Sonic in der 30th Anniversary Edition
Tshirts = Tshirts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh