[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ja, warum?
da wird jetzt nix mit 500W oder so durchgejagt. Ist für meine kleine DAB Anlage, die eh nur selten benutzt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wegen der hohen Kosten.

kann ich mir gerade so noch leisten^^

Bisschen Dart Kram, neue shafts und flights und nen Metall-Zahlenring

Achja, und 370€ fürs Auto... neues Radlager und Türschloss defekt -.-

waren gestern im apple store in hamburg. ist etwas eskaliert das ganze. :bigok: für mich und die bessere hälfte jeweils ein 13pro max und eine watch 7 (1x alu, 1x edelstahl) und etwas zubehör.

nur wenige stunde nach dem verwenden mit dem max ist das normale gerät echt schon poppelig klein :rolleyes2:

Für die Kids letzte Woche:
Nintendo Switch
Mario Kart 8
Bibi Blocksberg Hexenbresenrennen 3
Naruto Shippuden

Heute:
Ring Fit
Mario Smash Bros
Mario Bros U
(Mediamarkt 3 für 2 Aktion)
und für mein Sohn von ebay KL ein 3 Monate alten LG 29WP500 für 120€

Rechner verhöckert und nen Huawei D16 Gekauft... Schönes teil :) zzgl. Einen Opel Zafira A :shot:

2x Cinecane Popcorn Rum für die Lady
1x Illusionist 1x the Artisan Gin für mich

Neueste Anschaffung (allerdings die Tage schon):
Eine badische IVh und dazu einen Satz badischer Schnellzugwagen (2+2+4, gibt drei verschiedene) in H0 von Liliput.
Fehlt nur noch der dazugehörige Packwagen. Dann geht's mit einem württembergischen Schnellzug sammt einer C (der schönen Württembergerin).

Für jene, denen jetzt bestimmt eine unbestimmte Anzahl Fragezeichen über dem Kopf steht: Modelleisenbahn

Zuletzt bearbeitet:
Season Pass Fortnite :fresse:

-> kein Bock mehr nur mit dem Bananenskin rum zulatschen :shot:

- Apple TV 4K 64 GB
- Nuki Smart Lock 3.0 + Door Sensor
- zwei Olymp Hemden
- Anzug
- Schuhe fürn Anzug

@ujmoskito01
Genau den Pizzaschieber habe ich auch vor kurzem gekauft - funktioniert optimal :bigok:
Falls Du es noch nicht kennen solltest: mit nur minimalen Spuren von Hartweizengrieß (statt Mehl) auf dem Schieber kannste ne Pizza supereasy in nen Pizza-Ofen "einschießen" oder auch entspannt in den Backofen rutschen lassen.

@ujmoskito01
Genau den Pizzaschieber habe ich auch vor kurzem gekauft - funktioniert optimal :bigok:
Falls Du es noch nicht kennen solltest: mit nur minimalen Spuren von Hartweizengrieß (statt Mehl) auf dem Schieber kannste ne Pizza supereasy in nen Pizza-Ofen "einschießen" oder auch entspannt in den Backofen rutschen lassen.
Danke für den Tipp. Genau deshalb habe ich auch den Hartweizengrieß bestellt, beim italienischen Supermarkt leider komplett ausverkauft.

@ujmoskito01
Ach kuck, genau den habe ich auch. Der stand da vorhin aber noch nicht drunter, habe ich wohl dazwischen geschlaumeiert :ROFLMAO:

Das gute ist, wenn du jede Season bis Level 100 kommst, dann brauchst du auch nicht mehr zu bezahlen durch die V-Bucks die man dann bekommt. :fresse:
Lustigerweise habe ich mit lvl 60 jetzt schon knapp 900 v-Bucks bekommen?!

@SwissCrow
Ich spiele immer mal wieder Seit ende 2019, aber hab nie Geld Investiert...jetzt dachte ich mir, komm kannst mal 8 euro zahlen xD

@ujmoskito01
Nönö, kenne ich nicht - schau ich bei Gelegenheit mal rein. Bin schon seit min. 12 Jahren als Hobby-Pizzaiolo am rumwurschteln. "Damals" hab ich die Infos noch in Blogs zusammen gelesen.
Seit nem Jahr bin ich endlich mit nem richtigen Gastro-Ofen & 450 Grad dabei, davor noch mit nem Alfredo ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh