[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Projektor - mal sehen wie das Abends aussieht

y.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sieht ja cool aus - lass bitte mal hören, ob Dich der Effekt auch so begeistert, wie es die Bewertungen beim Händler vermuten lassen.

Nachtrag: der bei Dir verlinkte Anbieter schreibt "Nur exklusiv bei uns erhältlich. Kein Verkauf im Einzelhandel.". Wenn man nach "Sternenhimmel Projektor Astronaut" googelt, gibt's den bei verschiedenen Händlern, sogar Amazon & Kaufland direkt aus China.
Naja, nen Versuch von denen "exklusiv zu sein" war's ja Wert 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly Plug S​

 
everything is a dildo, if you're brave enough
 
das shelly dings hab ich auch, fiept leider so ekelhaft
 
Du wurdest ja gewarnt... :d
 
Macht das mit der Bridge so Sinn? :hmm: Die ist doch in vielen Bundles enthalten, so dass man da deutlich mehr fürs Geld bekommt.
 
Die ist aktuell nur in Bundles drin, welche ich nicht haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so was meinte ich. Und wenn 2 Lightbars zu viel sind, dann nehme ich die andere für 5€ Versand. :d
 
Lightbars
Filament Birnen
Lightstrips
Lightstrip Gradient
Steckdosen...

Da versenkt man so unfassbar viel Geld.
Tip: proshop hat manchmal mega gute Angebote
 
Gestern Abend 1x Biontech Booster. Im Gegensatz zur 2. Impfung diesmal scheinbar ohne Nebenwirkungen
 
PV-Anlage aus 48 Modulen a 400Wp
  1. 19,2 kWp 48 Stck. Axitec Module
  2. Fronius Symo 20.0-3M
  3. Phoenix Contact Generatoranschlussbox mit DC-Überspannungsschutz, DC-Lasttrennschalter
  4. K2-Schienensystem inkl. Zubehör für Aufsparrendämmung
  5. Montage, Zubehör usw.
:giggle:
 
Äpfel oder Birnen?
 
Doppelfußmaschine DW 7002 nach fast 30 Jahren mit einer Einfachen. Macht richtig Bock und P/L ist hervorragend.
 
Nach 13(?) Jahren ein neues Case:

photo_2022-01-21_12-34-20.jpg
 
Von den Luxxern muss doch niemand Lotto spielen....
Hier haben alle Kohle :d :fresse2:
 
da ich keinen Bock auf ne neue Steckdosenleiste hab, hab ich mir interessehalber mal sowas gegönnt.
 
Hast du dir die Anschaffung auch gut überlegt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh