[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja, wir schalten immer wieder auf "N" , um "normal" zu bremsen (bietet sich vor Ortsschildern an) und den Rost von den Scheiben zu bekommen. Sonst ist der A6 Hybrid auch nur am rekuperieren und die fetten Bremsen vergammeln völlig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Villeroy & Boch Rock Geschirr. Teller, Brettchen, Schalen usw. :)

Hab meine Freundin mit Mecha Kram angesteckt:

- Teleport BoW Keycaps
- DZ60 Rev 3.0
- Polycarbonat Plate
- Bambus Case
- KBD67 R3 Lite Kit in translucent Green
- 140x Durock T1 Shrimp
- 20x Tecsee Iced Candy
- 50x Boba U4T
- 1x Durock Screw In
- Keebmonkey Timeless Violet

4x Shelly Plug S
1x Shelly 1

Sneaker
Socken
Unterwäsche
Tshirt

Genau richtig für mein Schärfeempfinden und gutes Aroma:

1645443312537.png

Ist die auch auf Essigbasis?

Ja, aber nicht so vordergründig. Die ist fruchtiger und hat auch etwas Süße.

Soweit ich weiß, ist jede "Tabasco" Sauce, zu einem hohen Anteil aus Essig

Die Habanero-Variante ist auch mein Favorit, der Essiggeschmack fällt im Gegensatz zur normalen Version kaum auf. Nur muss man ein bisschen damit aufpassen, für mich ist sie zumindest schon sehr scharf.

@Topic
USB-Ringlicht, um die Lichtprobleme bei Videokonferenzen etwas zu beheben (Fenster im Hintergrund)
AmazonBasics USB-C - Lightning Kabel
Spigen Ultra Hybrid Frost Black für iPhone 13 Pro

Nongshim Ramen, Currypaste, 750g Sambal Oelek und anderes aus dem Asia-Markt :drool:

Corsair SF600 - für 99€ im Angebot
ITX Rechner Zusammenstellung fängt damit an...

Mag diese hier sehr gerne. Ist aber nichts was man pur essen sollte, bzw. macht man das genau ein mal :fresse:

Carolina Reaper Oo​

Ist die nicht schwer zu dosieren? Oops, 0,03 ml zu viel, jetzt kann ich das Essen wegwerfen.

Das schöne an der Habanero ist ja, für mich zumindest, dass die nicht alles wegbrennt und ich die einfach so auf die Pizza oder Nudelsauce hauen kann.

selbst ne Carolina Reaper gewöhnst nach ner Weile und kannst den guten Geschmack genießen... wie ein Bekloppter damit rumpunchen ist aber trotzdem keine gute Idee, die tut schon weh wenns zu viel wird... und das ist halt recht schnell der Fall :d
Mit so Saucen isses mMn. sehr schwierig das ordentlich zu dosieren... mit Pulver geht das viel einfacher finde ich

Mir ist die Bih Jolokia lieber als die Reaper... die verzeiht halt auch mal eine etwas übertriebene Menge noch ganz gut,... ist aber auch ohne Probleme in der Lage dir wie Tyson eine mitzugeben, dass du weinst

Ich kann da ja überhaupt nichts mit anfangen... sobald etwas nur ein bisschen ansatzweise scharf ist, bekomm ich sofort Kreislauf und Schweißausbruch :fresse:
#Weichei

BTT
Alle Zutaten für Schichtfleisch eingekauft. Morgen wird gedopft!

selbst ne Carolina Reaper gewöhnst nach ner Weile und kannst den guten Geschmack genießen...

Richtig. Als ich die Flasche neu hatte, haben 2-3 Tropfen von dem Zeug auf einen Topf Chilli con Carne gereicht. Mittlerweile bin ich bei 7-8.

Muss mal wieder nachordern. Ansonsten ist die "Devils Choice" Sauce von Fireland recht lecker zum dippen.

Flatout 4 für n paar (3...) € 🥳

Schwierigkeit deutlich höher als bei den Vorgängern - was nicht schlecht ist 😬🍺

IMG_20220221_153918_edit_3568074313274298.jpg

• Love
Reaktionen: rab
TS80P als Ersatz für den ganz alten Ersa

4 Dosen Guiness Bier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh