Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestätigen, 2 Crystal ohne Probleme seit mehreren JahrenBisher alle Geräte innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen
Wir nutzen den SS Easy + https://www.amazon.de/MATE-STEEL-Ed...645178700&sprefix=sodastream+ed,aps,73&sr=8-3Bin auch kurz davor meinen zu entsorgen. Ist das Teil mit den Glasflschen.
Furchtbar. Dichtet nicht mehr sauber ab. Faengt sehr schnell an zu gammeln (Wird regelmaeßig gepflegt!).
Verwende keine Sirups in dem Teil, nur Wasser.
Reinigung ist schwierig.. BIn wirklich unzufrieden mit dem Ding.
//edit:
Achja, ist jetzt ca 10 Monate alt das Ding.
Das ist glaube der springende Punkt. Dieser Kunststoff-Drehverschluss ist ne komplette Fehlkonstruktion.der Aufwand mit dem beschissen Drehverschluss vom Crystal
Sirup soll ja auch erst hinterher rein, nicht vor den Sprudeln.Verwende keine Sirups in dem Teil, nur Wasser.
Vielleicht gibt es da mittlerweile eine andere Revision.abgesehen von den Deckeln ist da auch nix aus Kunststoff.
Vielleicht gibt es da mittlerweile eine andere Revision.
Die eingekreisten Stellen sind meiner Meinung nach problematisch.
Das leiert aus, sorgt dafuer, dass die Flasche ganz oben im Sprudler nicht mehr richtig abdichtet.
Beim Co2 Schuss drueckt es dann das Wasser aus der Flasche in das Geraet rein.
Die Konstruktion ist einfach komplett schlecht.
Und die Innenseite des Alu-Behaelters auch?Das ist aus Metall, nicht aus Kunststoff, zumindest bei meinem von 2020.
Bei mir definitiv, sieht alles nach Druckguss oder so aus. Nur ganz unten ist ein Plastik-Einleger für die Flasche. Aber sonst ist da nix aus Kunststoff.Und die Innenseite des Alu-Behaelters auch?
Wuerde mich stark wundern!
Beim Duo ist das auch alles Alu, bis auf die Plastik-Einleger.Bei mir definitiv, sieht alles nach Druckguss oder so aus. Nur ganz unten ist ein Plastik-Einleger für die Flasche. Aber sonst ist da nix aus Kunststoff.
Wobei ich mich immer frage, ob das jetzt gut oder schlecht ist.Wow, der hat ja sogar Bremsscheiben
Eher durch die Elektromotoren.Wie soll der denn sonst bremsen, wie bei den Feuersteins mit den Füßen?