[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nuki 3.0 Combo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte im Februar beim Nuki 3.0 Pro zugegriffen und find es nach nun zwei Monaten nur semi gut

Hatte im Februar beim Nuki 3.0 Pro zugegriffen und find es nach nun zwei Monaten nur semi gut
Warum?
Das 2.0 habe ich seit ca. 1 Jahr und das 3.0 ca. 3 Monate.
Wollte mir die Tage das 3.0 Pro holen, sobald es verfügbar ist.

Nuki supportet seit über zwei Jahren Apple Watch only sehr schlecht. Geht alles wunderbar, wenn man das Handy dabei hat. Trägt man nur eine AW geht alles nur nach mehrfachen Versuchen. Ganz übel ist es beim Wechsel von LTE auf Bluetooth: geh ich ums Haus, bin noch im LTE Netz und nähere mich dem Nuki zu schnell, wechselt er auf BT und bleibt hängen.
Auch Auto Unlock geht nur mit dem Handy, nicht mit der AW.

OnTop: Akku hält hier nur etwa 3 Monate, obwohl sie 6 angeben. Etwa 10x hat auch der Motor blockiert ohne erkennbaren Grund

- zweite Logitech G413 fürs Arbeiten zu Hause
- Laptopständer
- Garderobenhaken

Eine LG DSN5 Soundbar spontan im Expert für das Büro mitgenommen.
jetzt hab ich endlich 2 neue LG TVs mit 2 LG Soundbars (Büro und Wohnzimmer)

back to my roots

1648900629299.png

Oh Schreck, ich musste mir neue T-Hemden bestellten, weil ich für meine bevorstehende Reise zu wenige habe, wie ich heute feststellte.
Leider ist meine bevorzugte Marke doppelt so teuer wie vor nem halben Jahr das kann doch nicht wahr sein🤬

Außerdem ist bei XXL Schluss, ich muss mich nun bös am Riemen reißen, auch wenn der Urlaub wohl manche kulinarische Verlockung bereithält.
Bisher saß nach jedem Urlaub "etwas mehr Schinski" im Jet als auf dem Hinflug 😮‍💨

"Die Bestie" von Zidrou / Frank Pe :d

Angry bird classic für 0,99€ im playstore.
Ein Handy Spiel ohne Werbung und in App kaufe im Jahr 2022!!!
Jetzt muss ich auch mal am handy spielen :fresse:

• Google Nest Hub (2. Gen., grau)
  • Google Nest Mini (grau)
  • Wandhalterung für den Nest Mini

Erraten. Bloeder Name, aber schoenes Piercing.
Bei dem Preis kanns aber auch fast nur Intim sein :fresse: Ich glaub das wäre mir auch echt zu schmerzhaft.

Topic:
Ledvance Smart+ Zigbee Panel 120x30

Zuletzt bearbeitet:
White Whale Sauces

Limonhello
Chipolacha

Logitech C925e, Amazon Warehousedeal um einen 50er. Mit der Zeit nervt mich die integrierte Schrott-Webcam von meinem Dell Laptop doch so sehr, dass ich da aufrüsten muss.

1. Gaming PC mit allem drum und dran. Hauptsächlich Corsair

2. Einen Astronauten der mir eine Nebula an die Wand /Decke projiziert ☺️

Ikea Bestellung mit den Restmöbeln fürs Wohnzimmer
Spachtelmasse und Bosch PEX220A für die ehemalige tapezierte Wand in der Küche

Hallenfußballschuhe "Joma Top Flex" - nachdem x-ten Paar Adidas Samba muss ich mal was anderes und hoffentlich griffigeres probieren. (Seit einer Weile spiele ich in einer anderen Halle, wo die Sambas keinen Grip haben.)

Hue „Wellness“ Tischlampe für den Flur aus den Amazon Warehouse Deals. So „spart“ man ja…

Jetzt muss ich bei Gelegenheit nur den Bewegungssensor installieren, den ich noch rumliegen habe.

Thimbleweed Park auf Steam

Nachschub von Good Karma Coffee:

1kg Coffeeman Espresso
250g Wildblume für die zähen Meetings im Homeoffice :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh