[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich nun das Radeln als Ausdauersport für mich entdeckt habe, einmal volles Programm:

- Vaude TVL Pavei M
- Shimano PD-T8000
- Ziener Radhose Nonus X-Function
- Ziener Radtrikot Neral
- Ziener Radjacke Neihart
- Ziener Colit Handschuhe

Weiter Trikots, Hosen und Jacken werden mit Sicherheit folgen, muss auch mal sehen, was die Unterschiede bei den Marken ausmachen, ist ja alles Neuland für mich :)

NINJA Foodi Max Grill & Heißluftfritteuse - Pizzabaguette kann sie schon mal zufriedenstellend, morgen mal mit Pommes und Cevapcici testen.

• DCS: A-10C II Tank Killer
  • A-10A für DCS World
  • DCS: A-10C Warthog
  • DCS: UH-1H Huey
  • DCS: P-51D Mustang
  • DCS: F/A-18C Hornet
  • Su-33 for DCS World
  • DCS: Spitfire LF Mk. IX
  • DCS: Syria Map
  • DCS: Normandy 1944 Map
  • DCS: Nevada Test and Training Range Map
  • DCS: Persian Gulf Map
  • DCS: WWII Assets Pack
  • DCS: The Channel Map
  • DCS: Supercarrier
  • DCS: Combined Arms

Mehr Licht beim Brettspielen und bissl bessere Beleuchtung für die TV Ecke:

Philips Hue Ensis
Philips Hue Play
Philips Hue Lightstripe

Gibt gerade ganz gute Angebote bei Cyberport

Fall Guys - im Angebot bei Steam

Zeuch.Jpg

Eine Kone XP und 2* prontolind ...

2x Poly/Plantronics EncorePro 710
2x QD auf 2,5 mm Adapter
1 x Rösle Gourmet-Hobel aus Edelstahl - 28 cm
2 Sets mit O-Ringen diverser Größen, insges. 644 Stück - mal schauen, ob einer passt, wenn ich mal wieder dringend einen brauche ... wahrscheinlich fehlt dann wieder genau der o_O

3x Captain Morgan Sliced Apple
Da lokal nirgends zu bekommen halt beim großen Fluss bestellt...
Hat uns beim testen ganz gut geschmeckt, als nächstes mal warm probieren

Nachdem ich praktisch keine Dschiehns mehr besaß, die nicht mehrfach gerissen war, mussten mal 8 neue her 🥵

Wohnst du in Jeanslaken?

Ich find den Stecker völlig ok
Vor allem mit dem Seagate Adapter

Anhänge

• F4709424-622A-49B3-9933-DFEAB04E12B9.jpeg
    F4709424-622A-49B3-9933-DFEAB04E12B9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 148
- Gardena Schlauchbox, die alte ist leider nach 5 Jahren durch.
Von 15m mal auf 25m Upgrade, war immer sehr knapp.

- Schweißarmband mit Schlüsselfach... Schlüssel nervt sonst beim joggen
- Laufsocken

Gardena Schlauchbox, die alte ist leider nach 5 Jahren durch.
Von 15m mal auf 25m Upgrade, war immer sehr knapp.
Ich such auch noch irgendwie ne Gartenschlauchlösung. Aktuell wird noch mit Gießkanne gegossen :fresse:
Aber Gardena scheint mir viel zu teuer, für das, was laut Amazon-Bewertung da so an Qualität bei rum kommt.

ein Jahr Sky Ticket Supersport für 14,99€ im Monat.

Ich such auch noch irgendwie ne Gartenschlauchlösung. Aktuell wird noch mit Gießkanne gegossen :fresse:
Aber Gardena scheint mir viel zu teuer, für das, was laut Amazon-Bewertung da so an Qualität bei rum kommt.
im Baumarkt gibt es nicht viele alternativen die man mal anpacken kann, aber das was da war, war auch nicht besser und auch nicht viel billiger.
Da ich aber davon ausgehe das wir die alte Gardena selbst geschrottet haben (zu weit rausgezogen und Feder zieht nicht mehr komplett rein), wage ich den Neukauf.
Aktuelle haben auch 5 Jahre Garantie, bei uns waren es noch 2 Jahre.

Also lasse ich es mal drauf ankommen und 124 Euro abzüglich Amazon Guthaben waren es 95 Euro.
Passt soweit

Ich habs nun mit nem 20m HighFlex-Schlauch, ner einfachen Gardena-Schlauch-Wandhalterung und nem "Grundausstattungsset" für insgesamt gut 50€ gelöst.
Eben durch deine Anschaffung inspiriert :fresse:
Reicht für unseren kleinen Garten vollkommen aus und die Schlauchwägen sind in der Regel scheiße und instabil, alles andere ist mir viel zu teuer. Zur Not kann man das noch immer "leer" kaufen und den vorhanden Schlauch dafür nutzen.

Die Gardena Wandschlauchbox mit 25m habe ich mir auch vor 3 Jahren gegönnt. Die automatische Aufwickelfunktion ist schon eine feine Sache. Bisher keine Ausfälle oder ähnlich :bigok:

Ich habs nun mit nem 20m HighFlex-Schlauch, ner einfachen Gardena-Schlauch-Wandhalterung und nem "Grundausstattungsset" für insgesamt gut 50€ gelöst.
Geht noch günstiger: wir haben einfach eine alte Stahlfelge an der Garagenwand, reicht um gut 50m Gartenschlauch zu lagern. :d

Die Gardena Wandschlauchbox mit 25m habe ich mir auch vor 3 Jahren gegönnt. Die automatische Aufwickelfunktion ist schon eine feine Sache. Bisher keine Ausfälle oder ähnlich :bigok:
Ich hab die Wandtrommel mit 25 m nun seit 2013 hier hängen - bisher (fast) problemlos. Ausgerechnet vorletzte Woche, beim aus dem Winterquartier holen, hatte sie angefangen, aus der Trommel unten am Schlauchanschluss zu tropfen. Aber lässt sich gut auseinandernehmen und mussten nur zwei O-Ringe innen erneuert werden. Jetzt tropft nix mehr.
Bin von dem Teil daher schon überzeugt - auch wenn es nur der Zweitschlauch ist. Ich schleife meist nen Comfort Highflex 3/4 Zoll durch die Gegend, um auch in die letzten Ecken zu kommen. Macht bei 50 m Schlauchlänge einfach mehr Spaß, wenn trotzdem genug Druck drauf ist 8-)

und die Schlauchwägen sind in der Regel scheiße und instabil
Falls Du Dir mal einen stabilen Schlauchwagen gönnen möchtest (allerdings nicht wirklich günstig) ... schau Dir mal die größeren Alba Krapf Modelle an.
Sehr robust und packen auch 50 m 3/4 Zoll Schlauch. Die von Gardena sind im Vergleich nur Plastik-Spielzeug ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh