[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja XXXL :oops: Und ich dachte mein Einsatzhelm AM95 mit Größe 58/59 wäre schon groß. Hauptsache du bist nicht nur 150cm groß.

Zarte 1,95. War der einzige von 10 getesteten XXXL Helmen, der überhaupt gepasst hat :fresse2:

Tja und ich muss schon ewig bei Helmkauf suchen weil ich min. XS brauche... :d

Bin halt auch nur 1,68 Meter klein... ;)

Vostok.Jpg

Ist mir irgendwie peinlich, aber - nach fast acht Wochen Reisedauer habe ich gestern meine Vostok Amphibia beim Zoll abgeholt. Noch vor dem 24. Februar bei einem deutschen Haendler gekauft. Eigentlich eine ganz nette Uhr, aber irgendwie ... mag ich sie nicht (mehr). Shice Krieg.

1 Woche Malle Urlaub in September ;)

am freitag neues auto gegönnt. alte karre in zahlung gegeben. mal sehen wann ich den gebrauchten abholen kann. das immer soviel zeit vergeht, obwohl nichtmal ne finanzierung dazwischen steckt...

nach nem halben Jahr Wartezeit bekomm ich morgen endlich meinen Fronius Gen24 10 Plus Wechselrichter :geek:

Makita HR2470BX40
Durchbruchbohrer 16x600

Gardena-Shopping Tour:

50 m Comfort Highflex Schlauch 3/4 Zoll
3 Viereckregner Aquazoom L
diverse Profi-System Anschlüsse, Hahnstücke, Adapter für 3/4
Comfort Gießstab

... und schwupp, nochmal knapp 400 € wech ...
Letztlich sollen an nem 6fach Verteiler ca. 130 m 3/4 Zoll Schlauch mit 5 Viereckregnern in unserer Abwesenheit den Garten bewässern.
Mal gespannt, wie das so klappt, bzw. was bei meiner theoretischen Planung noch alles fehlt. Erinnert mich an Wakü-Shopping, egal wie viel Du kaufst - irgendwas fehlt dann immer noch 😅

@*Hagen*
Du lagst mit Deiner Frage glaub richtig, scheint sich zu einer Hue-artigen Sucht zu entwickeln ... mehr hilft mehr ...

Eine Razer Basilisk Ultimate (hatte erst überlegt die V3 zu nehmen, aber nach kurzen Test festgestellt, dass ich mit Kabel nicht mehr klar komme). Mal sehen ob ich einen Unterschied zur MX3 merke :)

Meine neueste Anschaffung. Bzw. die dritte davon inzwischen. ¯\_(ツ)_/¯

1648457924824.png

Willkommen im Club der dreifachen. Glückwunsch.
@T: mit drei Kindern in Quarantäne sitzen ist super ätzend. Aber ich freue mich auf mein neues Spielzeug, das jeden Moment von UPS geliefert werden sollte☺️

1x Corsair 5000D Airflow in schwarz
1x Corsair RM850x
1x 5er Pack Arctic P12 PWM PST
1x CableMod Pro ModMesh CableExtension Kit, schwarz

Netzteil ist vom Zeitpunk her ungünstig, aber das Seasonic ist schon alt und hat am WE angefangen sporadisch zu fiepen. :shot:

edit:
1x ASUS TUF GeForce RTX3080 Gaming OC V2 LHR 10GB

Mal sehen ob computeruniverse überhaupt liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Desk Lamp Pro

Oakley Mainlink

Bestellt
Asics GT-2000 10 in Größe 48 (fallen wohl klein aus)

Zuletzt bearbeitet:
Asics, Lowa, Salomon.......bestelle fast alle Treter 2 Nummern größer, zur Not kommt noch ne dünne Schuheinlage rein. Ich hasse zu enge Schuhe........gerade wenn man damit laufen oder wandern geht.

Topic 1: Navtel Pouch von Helikon Tex in Coyote.....da passt gut das Smartphone rein um es am Rucksack vorn zu tragen.
Topic 2: Ein Lettmann Summerwind :)

Lettmann.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Asics, Lowa, Salomon.......bestelle fast alle Treter 2 Nummern größer, zur Not kommt noch ne dünne Schuheinlage rein. Ich hasse zu enge Schuhe........gerade wenn man damit laufen oder wandern geht.
Das Problem kenne ich. Aber es gibt auch Hersteller, die gleiche Größen in unterschiedlichen Weiten fertigen.

Kann meindl empfehlen. Grad wenn man eher breite Füße hat 😃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh