[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LG 34GN850-B
Kurzer Hinweis: Die Preisalogrithmen haben zugeschlagen: Der NEUE Preis bei Otto.de ist 526€ INKLUSIVE dem Gutschein.

Hatte heute morgen bereits gekauft und den neuen Preis jetzt gesehen, bei Kauf auf Rechnung kann ich wohl die Preisanpassung mitnehmen sobald die Lieferung erfolgte. Glaube ich zwar erst wenn es soweit ist, aber auch keine Lust zu stornieren und nochmal zu bestellen und hoffe auf die Aussage des OTTO Kundensupports :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1, ich hoffe der Golf kann den lesen :fresse:

Ich habe schon einen 128er von SanDisk und der läuft im Octavia

LG 34GN850-B
Kurzer Hinweis: Die Preisalogrithmen haben zugeschlagen: Der NEUE Preis bei Otto.de ist 526€ INKLUSIVE dem Gutschein.

Hatte heute morgen bereits gekauft und den neuen Preis jetzt gesehen, bei Kauf auf Rechnung kann ich wohl die Preisanpassung mitnehmen sobald die Lieferung erfolgte. Glaube ich zwar erst wenn es soweit ist, aber auch keine Lust zu stornieren und nochmal zu bestellen und hoffe auf die Aussage des OTTO Kundensupports :d
Hab jetzt auch noch zugeschlagen... Muss der oled Monitor noch ein paar Jahre warten :d

Bettkantenschutz für den Junior da er heute morgen meinte er müsse sich über die Gitter des Bettes stürzen^^
Weiteres DP Kabel für den Zweitmonitor zum testen
Kleines NAS in der Bucht geschossen

Eine Charge 4, nachdem meine Charge 2 nach knapp vier Jahren sich von heute auf morgen nicht mehr einschalten lässt. Und eine Packung Unkrautvernichter.

Alte Plattform, 5E. Der Stick läuft auch im (nicht mehr brandaktuellen) Fabia, auch im Seat Leon von Bekannten (neuere Plattform).
Ich würde also mal optimistisch davon ausgehen, das VW dem Golf kein Downgrade beschert hat, was die Unterstützung eines 128GB-Sticks angeht.

Nochmal die 20% vom Staat nutzen und das Rettungsfenster im Dach auf den aktuellsten Stand bringen.
15.06. ist geplant
- Ausbau altes Fenster
- neues Fenster rein
- Innenfutter
- Solar/Akku Rolladen

Dann kann ich anfangen das Dachgeschoss zu renovieren.

LG 34GN850-B

Dito. Kam vorhin schon an, war bisschen verdutzt. :fresse:

Mal wieder typischer Mydealz Spontankauf, hab doch eigentlich schon nen 34er. Nun muss ich den irgendwie loswerden....

Ja ärgerlich, ging bei vielen so schnell.
Ich warte noch auf die Bestätigung, als Neukunde muss man bei Rechnung eine Teilvorauszahlung bei solch hoher Summe tätigen. Wurde bisher noch nicht bestätigt.

Mein erstes AMD System : Antec NX420 Case, MSI B-450 Mainboard, AMD Ryzen 1600 af
IMG_20220503_161413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Kam vorhin schon an, war bisschen verdutzt. :fresse:

Mal wieder typischer Mydealz Spontankauf, hab doch eigentlich schon nen 34er. Nun muss ich den irgendwie loswerden....
Meiner kam gegen Mittag auch schon :bigok:
Ja ärgerlich, ging bei vielen so schnell.
Ich warte noch auf die Bestätigung, als Neukunde muss man bei Rechnung eine Teilvorauszahlung bei solch hoher Summe tätigen. Wurde bisher noch nicht bestätigt.
Deswegen hab ich nochmal storniert und mit Paypal bezahlt :d
Gestern 19 Uhr bestellt, und gegen 12 war das Paket da. Da guckt sogar Bezos dumm aus der Wäsche :fresse2:

Bin noch ziemlich geflasht, von 24" FHD auf so ein Monster, das ist heftig :love:
Hab den 24" jetzt Hochkant daneben, mal schauen ob es so bleibt.

@Neuste Anschaffung
Neue Folie für das Vakuumier Gerät

Spiegel fürs E-Bike, links

Laute elektronische Klingel, bisher keine Tour ohne das mir son Horst vor das Rad gelaufen ist mit der normalen Klingel.

Natürlich nicht, aber was hilft es mir wenn ich 50m, 40m und 30m vorher klingel und keiner bekommt es mit? Bei 10m wirds dann gehört und einermal quer rüber gerannt, am besten noch den Hund an der Leine hinterherziehen. Da nehme ich lieber zusätzlich ne lautere und ich werde früher wahrgenommen. Ist ja oft keine böse Absicht.

Danke gleich mal bestellen :fresse:

LSL Tour Match

Dream Theater - A View from the Top of the World
Mayhem - Daemon
Nine Inch Nails - The Downward Spiral

2022-05-04 17.53.02.jpg

Fliegengitter fürs ganze Haus, fast 1k :cry:

So sehen die Teile aus :fresse2:

Anhänge

• 20220505_085748.jpg
    20220505_085748.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 221

Anhänge

• 20220505_140237.jpg
    20220505_140237.jpg
    2 MB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Nachbarn schon mal gefragt, ob er dieses unglaublich hässliche gelb mal überstreichen möchte? :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh